Sie liebt mich? Sie hasst mich? Komische Blicke von ihr

Benutzer101922 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin vor einem halben jahr ins ausland gezogen..

Es gibt da so ein Mädchen...wenn sie mit dem roller oder fahrad vorbeifährt guckt sie mich so komisch an (so ein gelangweilter blick)und guckt gleich wieder weg..manchmal guckt sie auch länger und ich bin dann der jenige der schnell auf die seite guckt ....und von ihrem haus aus...guckt sie mich auch manchmal an..
ich glaub sie hat mich sogar mal angelächelt..(vllt habe ich es mir doch nur eingebildet)
ich find sie ganz süß und bin selbst grad dabei mich in sie zu verlieben ...(was ein lächeln oder ein blick alles anrichten kann lol)

könnte es sein das sie verliebt in mich ist? oder bilde ich mir das nur ein..und sie guckt mich so an wiel sie mich hasst? xD
mein cousin ist mir ihr befreundet..aber ich hab ihn schon so viel gefragt über sie.. langsam wird es auffällig
es gab noch so eine situation..sie ist abundzu mit lauter musik aus ihrem handy an meinem haus vorbeigelaufen ..eigentlich hört sie kein hiphop
sie weiß aber das ich sowas höre... wollte sie aufmerksamkeit von mir?

ich schreib grad bisschen verwirrt sry


das problem ist noch..ich bin 17 und sie 14? ist das zu früh? :geknickt:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn dein Cousin sie kennt, wieso trefft ihr drei euch nicht alle mal?
 

Benutzer97770  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke wegen dem Alter solltest du dir keine Gedanken machen.

Ich glaube, aus dem wenigen was du geschrieben hast, kann man nichts deuten. Du solltest einfach mal etwas auf sie zugehen - dann wirst du mehr wissen.
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Warum sprichst du sie denn nicht an? Vielleicht ist sie einfach zu schüchtern und wartet auf einen ersten Schritt von dir.
 

Ähnliche Themen

G
SIE
Antworten
5
Aufrufe
598
G
  • Frage / Problem
Antworten
9
Aufrufe
646
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren