Sie liebt mich noch aber hat keine Kraft mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer180550  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Thema beendet

Zuletzt bearbeitet:
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es ist aus.
und das wird auch so bleiben.

Lass sie in Ruhe.
und wenn du nicht klar kommst mit dem, was sie postet dann schaus dir nicht an. ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
D

Benutzer73814  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte auch mal so eine Dame, die nach einer Trennung so Dinge gepostet hat. Naja, jeder versucht anders damit klarzukommen. Am besten wäre es imo wenn du es ignorierst und dann hoffst das sie dich vermissen wird, wenn sie dann keine Reaktion mehr hört. Ich hoffe mal du hast ihr in der Zeit mal erzählt, dass das ein Fehler war und du gerne mit ihr zusammen sein würdest. Diese Bilder lassen immer etwas Intrepretationsspielraum und sind daher oft noch schädlicher als klare Kommunikation.
Und dann lernst du im besten Fall daraus nicht voreilig sowas krasses wie sich zu trennen aus Trotz. Das ist kein Spiel um eine Reaktion herauszukitzeln, sondern kann eben auch viel kaputtmachen, wenn man daraufhin erstmal "getrennt lebt". Dann beginnt man auch mal gerne alles zu hinterfragen und wie stabil diese Beziehung überhaupt ist.

KleinerMokka

Benutzer177171 

Öfter im Forum
Erstmal kommt es auch darauf an warum ihr euch im Streit - Effekt - getrennt hat. Das tut man ja nicht einfach so???
Oder bist du des öfteren sehr impulsiv, dass du Dinge vorher nicht durchdenkst sondern aus Wut oder Freude handelst?
- dies soll kein Vorwurf sein sonder nur eine Frage -

Hattet ihr oft Streit?
Wie lange ging eure Beziehung?

Wenn du sie wirklich und ernsthaft zurück willst würde ich sie entweder direkt anrufen oder ihr klar schreiben das du dich gerne persönlich mit ihr zu einem Kaffee zusammen setzen möchtest, nochmal über alles reden willst.

Kommt ein klares - tut mir leid aber nein besser nicht -

kennst du die Antwort . Wenn sie zusagt, dann besteht Hoffnung.
Aber davor solltest du über obrige Punkte nachdenken ...warum ist es passiert das du im Streit einfach so Schluss gemacht hast?

Alles Gute

U

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Entweder es gibt noch was zu reden - dann macht man das direkt und persönlich.
Oder nicht, dann ist es vorbei und ihr solltet erstmal keinen Kontakt haben, bis ihr das verarbeitet habt.

O

Benutzer192997  (42)

Ist noch neu hier
Hallo Marcel2219,

es ist immer schwer die Bedeutung von Nachrichten eines Menschen zu deuten, wenn man diesen nicht kennt, denn jeder geht mit seinem Schmerz anders um.
Da gibt es Menschen, die sich komplett zurück ziehen und nicht mehr erreichbar sind, bis hin zu Menschen, die alles heraus lassen.
Ich zum Beispiel gerate schnell in Panik, wenn mich der Schmerz überkommt und schreibe dann ein Gedicht oder versuche für sie da zu sein...nur um eine Reaktion, ein Wort oder vielleicht sogar noch mal ein Treffen, ein Gespräch und eine letzte Umarmung zu bekommen.
Was deine Dame möchte, weiß da leider nur sie allein.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren