• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sie liebt mich nicht mehr, aber ich will sie zurück

1
Benutzer95795  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo

meine frau hat mich vor 2 wochenverlassen. habe jetzt eine wohnung in der ich jetzt seid 5 tagen wohne. wir haben 3 kinder. und es ist totalschwer für mich damit fertig zu werden das wir keine familie mehr sind. wir waren 13 jahre zusammen und davon 10 jahre verheiratet, als grund gibt sie an keine gefühle mehr zu haben. nach einem gespräch letzter woche, hat sie gesagt das sie sich einen partner wünschen würde. der ihr zur seite steht usw. soll das für mich ehissen das sie jetzt einen neuen sucht? jeden will ausser mich?

ich liebe sie über alles aber weiss nicht wie ich mich verhalten soll-. ich sehe sie heute abend weill ich noch ein paar sachen hole.
sie sagte noch das sie erst mal nicht mehr mit mir zusammen sein will. ich fragte sie, wielange ih warten solle. und sie sagte wer weiss was in 5-10 jahren ist.

was soll diese aussage bitte?

ich bin total am verzweifeln, ich will will sie zurück
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Naja dir jetzt einen Rat zu geben ist nicht leicht, da die Informationsfülle von deiner Siete aus nicht gegeben ist.

Hat es schon länger in eurer Beziehung gekrieselt oder kam es von heute auf morgen?
Sie wünscht sich einen Partner der ihr zur Seite steht schreibst du daraus folgt ja das du ihr wohl nicht so zur Seite standest wie sie es sich gewünscht hat. Vieleicht würde euch beiden eine Eheberatung helfen ?
 
C
Benutzer93450  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mal ne Frage zum thema Gefühle/ Liebe

tut mir leid, wollte grad ein Thema aufmachen und hab das ausversehen bei dir aufgemacht :frown:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Oh Mann das ist ja scheiße! Aber wie, sie hat auf einmal keine Gefühle mehr für dich?? Habt ihr denn nie miteinander geredet?? Wenn man merkt dass was nicht mehr passt in der Beziheung dann spricht man doch miteinander. :ratlos:

Wann und warum bist du ihr nicht zur Seite gestanden? Ist das allgemein gemeint oder bestimmte Situationen?
 
1
Benutzer95795  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja ich habe ein wenig mist gebaut, habe ihr nicht zugehört.wenn sie probleme hatte habe 2 jobs damit wir um die runden kommen.wir hatten uns ein wenig gestritten in den letzten monaten. haben uns nur noch auseinander gelebt. kaum noch etwas unternommen. habe iuhr gesagt das ich mich ändere usw. aber davon wollte sie nichts wissen. sie sagte das sie mich noch mag aber es nicht mehr für eine ehe/beziehung reichen würde. und schluss hat sie nach einem kleinen streit gemacht

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 -----------

Wann und warum bist du ihr nicht zur Seite gestanden? Ist das allgemein gemeint oder bestimmte Situationen?

das war allgemein. ich meine ich habe auch nichts im hauhalt gemacht, weill ich um 6 uhr zur arbeit bin. und dan um 3 nach hause und um 4 wieder zur andere arbeit. damit wir um die runden kommen. und so stand sie mit allem alleine da.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:16 -----------

Wann und warum bist du ihr nicht zur Seite gestanden? Ist das allgemein gemeint oder bestimmte Situationen?

das war allgemein. ich meine ich habe auch nichts im hauhalt gemacht, weill ich um 6 uhr zur arbeit bin. und dan um 3 nach hause und um 4 wieder zur andere arbeit. damit wir um die runden kommen. und so stand sie mit allem alleine da.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Das ist natürlich doof. Wie wärs wenn du versuchen würdest mit ihr eine Eheberatung zu machen? Oder dass du dich Zeit mit ihr nimmst und euch quasi neu frisch verliebt ineinander? Ihr damit zeigst dass sie dir noch wichtig ist und du sie liebst und dich wirklich ändern willst?

Wär ja schon mal ein Anfang wenn dann allerdings wirklich keine Gefühle mehr kommen ihrerseits musst du damit leben auch wenns schwer ist! :zwinker:

Wie habt ihr das jetzt mit dem Besuchsrecht abgeklärt?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #7
Naja ihr scheint da in ein riesiges Mißverständnis reingeschliddert zu sein aus dem es wohl kein Entkommen gibt denn was ihr verloren habt scheint die Fähigkeit gewesen zu sein miteinander über die Wünsche und Bedürfnisse des anderen zu sprechen und zwar rechzeitig. Ich mein es ist ja nicht falsch das du dich krumlegst um deine Familie über Wasser zu halten. Da haette halt deine Frau mal etwas früher was sagen muessen aber ich dneke das bei euch evtl. eine Eheberatung wirklich noch was retten kann
 
1
Benutzer95795  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
das will sie ja nicht. habe ihr das auch schon gesagt. sie sagt wenn ich dich nicht mehr liebe, was sollen wir dan da? sie sagte noch warum soll ich dich wieder zu mir holen und dir etwas vorspielen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
das will sie ja nicht. habe ihr das auch schon gesagt. sie sagt wenn ich dich nicht mehr liebe, was sollen wir dan da? sie sagte noch warum soll ich dich wieder zu mir holen und dir etwas vorspielen?

Nun ja, ich fürchte, sie hat damit recht.
Gefühle kann keine Paartherapie der Welt zurückbringen und dir was vorzuspielen wäre ja ebenfalls unfair. Von daher ist ihre Ehrlichkeit erstmal nützlicher als Lügerei.
Sie ist im Moment wohl selbst überfordert, muss sich erstmal über vieles klar werden, sich mit der neuen Situation arrangieren etc. Das braucht alles seine Zeit und sie kann natürlich nicht wissen, was in ein paar Wochen oder Monaten ist. Das ergibt sich dann alles.
Ich nehme mal an, ihr werdet wegen der Kinder ohnehin Kontakt halten; also kriegst du ja irgendwie mit, was sich tut.

Zunächst aber musst du dich mal mit der Trennung abfinden, auch wenn das sehr schwer ist. Im Moment brauchst du nicht zu klammern oder zu kämpfen. Jetzt ist erstmal ABstand angesagt, nicht mehr Kontakt als nötig und jeder muss für sich erstmal klar kommen. Dafür brauchst du sicherlich all deine Kraft!
Abstand ist oft eine gute Lösung für Probleme, denn aus der Ferne betrachtet sehen die Dinge oft ganz anders aus. Aber das braucht alles Zeit und geht nicht von heute auf morgen.

Alles Gute!
 
1
Benutzer95795  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ja ich will ja abstand um damit klar zu kommen. aber wenn ich die kinder hole dan sehe ich sie wieder, und wenn ich sie nicht sehe, werde die wunden wieder aufgekrazt. ich weiss nicht wie ich damit fertig und umgehen soll. ich habe immer den drang mich bei ihr zu melden. ich habe ein video gemacht, mit bildern von und´s und den kindern, und das mit einem ihrer lieblingslieder unterlegt. sie hat es sich angesehen und fing an zu heuln
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
ich habe ein video gemacht, mit bildern von und´s und den kindern, und das mit einem ihrer lieblingslieder unterlegt. sie hat es sich angesehen und fing an zu heuln

Auch wenn sie diejenige war, die Schluss gemacht hat, kann sie eure Jahre sicherlich auch nicht einfach von einem Tag auf den anderen abhaken und vergessen. Und ihr fiel die Trennung sicherlich auch nicht leicht, v.a. weil sie ja weiß wie weh sie dir damit getan hat. Trotzdem hält sie den Schritt im Moment wohl für richtig und dir würde es ja wirklich wenig nützen, wenn sie nur aus Mitleid bei dir bleiben würde.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Hallo? Gehts noch?

Ihr habt 3 Kinder! Verlorene Gefühle zurückholen und sie mit den Kindern unter Druck setzen?

Deine 1. Frage sollte erst einmal sein: Wie sieht unsere Zukunft getrennt mit den Kindern aus.
Das 2. ist, Akzeptieren. Und damit gebe ich @krava Recht. Eine Paartherapie wird Gefühle und das was einmal war nicht zurückbringen.
Wenn sich eine Frau nach 10 JAhren Ehe und 3 gemeinsamen Kindern zu solch einen Schritt entschließt, wird sie sich das überlegt haben.

Sieht zu, dass ihr einen fairen Umgang miteinander lernt - getrennt - um den Kindern zu zeigen dass zu einer Ehe/Partnerschaft Trennung und Liebe, Schmerz und Glück dazu gehören und dass es IMMER 2 Personen sind, die dafür Verantwortung tragen.
Alles Andere wäre egoistisch.

Ihr werdet genug zu Regeln haben, du wirst ja weiterhin Arbeit haben um deine Frau mit den Kindern zu Unterstützen. Auch wenn du sie (noch) Liebst......Vielleicht tut es den Kindern ebenso gut, einmal eine räumliche Trennung zu haben. Denn Kinder merken sehr oft schon früher dass etwas nicht stimmt, und hätten jetzt mehr daran zu knabbern, wenn ihr nun ein "Bäumchen wechsel Dich Spiel" veranstaltet, anstatt zu zeigen und auch einzugestehen, dass es nun mal vorbei ist und ihr trotzdem einen fairen und Respektvollen Umgang zeigt oder lernt.

Manchmal ist das Ende auch ein Neubeginn.

Off-Topic:
ICh weiß wovon ich rede. 14 Jahre verheiratet und 19 Jahre zusammen. Mit Kindern. Der Unterschied: Ich habe Alles zu Hause gemacht. Ausser sie geliebt. Für mich der Beginn in ein Neues Leben. Aber das erst einmal, nachdem neue Regeln aufgestellt wurden, die Kinder versorgt, und ich Zeit hatte MICH ZU ÄNDERN, MEINE und unsere Fehler zu sehen ("gut machen kann man nichts mehr"!), und Ehrlich mir gegenüber geworden bin. Das ist ne riesen Chance. Für dich und deine Frau und Kinder.
 
1
Benutzer95795  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja das ist richtig. ich sehe es auch ein. aber wieso sagt sie dan erst mal nicht? will sie nur eine auszeit=? oder will sie wissen wie ich mich verhalte? und ihre aussage das sie einen haben will der zu ihr steht. muss ich jetzt damit rechnen das suie sich einen anderen sucht? vieleicht hat sie den ja auch schon, das weiss ich ja nicht
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Und wenn sie nen anderen hat geht es dich im Prinzip nix mehr an. Ich weiß klingt hart aber an dem ganzen bist du ja größtenteils Schuld dran. Da jetzt noch was zurecht zu biegen bringt wirklich nix mehr.

Eine Freundin von mir hat sich auch nach 5,5Jahren von ihrem Freund getrennt weiler nie was gemacht hat zuhause und sie ist so froh diesen Schritt endlich getan zu haben da sie weiß dass es das beste ist für die beiden. Er darf seine Tochter jedes WE sehen, die beiden schauen halt wg. der kleinen dass sie sich trotzdem verstehen und das beste draus machen.

Das solltest du auch machen!

Was sie am wenigsten von dir erwarten würde, wäre wohl die Tatsache dass du ihr total selbstbewusst gegenüber stehst! Indem du Stärke zeigst und nicht wie ein nasser Pudel vor ihr stehst. :zwinker: Ich enke dass du so am besten vorankommst.
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Und wenn sie nen anderen hat geht es dich im Prinzip nix mehr an. Ich weiß klingt hart aber an dem ganzen bist du ja größtenteils Schuld dran. Da jetzt noch was zurecht zu biegen bringt wirklich nix mehr.

Eine Freundin von mir hat sich auch nach 5,5Jahren von ihrem Freund getrennt weiler nie was gemacht hat zuhause und sie ist so froh diesen Schritt endlich getan zu haben da sie weiß dass es das beste ist für die beiden. Er darf seine Tochter jedes WE sehen, die beiden schauen halt wg. der kleinen dass sie sich trotzdem verstehen und das beste draus machen.

Das solltest du auch machen!

Was sie am wenigsten von dir erwarten würde, wäre wohl die Tatsache dass du ihr total selbstbewusst gegenüber stehst! Indem du Stärke zeigst und nicht wie ein nasser Pudel vor ihr stehst. :zwinker: Ich enke dass du so am besten vorankommst.

Das hatte ich geschrieben:
Off-Topic:
Manchmal ist das Ende auch ein Neubeginn.


Akzeptieren, SICH GEDANKEN MACHEN, AN DIE KINDER DENKEN, SICH ÄNDERN, WIEDER AUFEINANDER ZUGEHEN im INTERESSE der Kinder.
Was will sie?

Irgendetwas ist schiefgelaufen und es lässt sich nicht mehr Rückgängig machen!

Ein Anderer oder nicht ist irrelevant!
IHR habt etwas falsch gemacht und müsst euch nun wieder aufeinander einstellen, die Gründe suchen und neue Regeln aufstellen. OHNE Schuld. Ohne anzukriechen, ohne "sich beweisen zu wollen", dass man stark ist.

SIE WILL UND braucht VEränderung. Ob es nun ihr Leben ist oder ob du dich verändert solltest - musst du herausfinden.

Aber bitte nicht auf Kosten der Kinder.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #53
Du wirst das sicher schaffen, da bin ich überzeugt davon! :zwinker: Du hast ja noch deine Kinder die geben dir Kraft! Wirst du jetzt den zweiten Job aufgeben oder ihn behalten?

Darfst du die Kinder jederzeit sehen oder wird was geregeltes eingeführt?

Wenn du ihr überigens zum Geburtstag unbedingt was schenken willst bastel mit den Kindern was. :zwinker:
 
1
Benutzer95795  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
ja ich werde meine 2. job an den nagel hängen und basteln ist eine gute idee haben ich noch nie gemacht.

aber was ? und wie soll ich mich heute abend verhalten?

achso. kurz nachdem sie schluss machte. lies sie sich nackt massieren. aber ohne sex und küssen. hat das was zu bedeuten?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Von wem lies sie sich massieren?
 
1
Benutzer95795  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
von mir natürlich
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
Du solltest aufhören überall was rein zu interpretieren. Sie hat gesagt dass sie keine Gefühle mehr hat und fertig. Alles hinterfragen bringt dich überhaupt nicht weiter. Du musst es jetzt einfach so nehmen wie es ist!
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #58
Du solltest aufhören überall was rein zu interpretieren. Sie hat gesagt dass sie keine Gefühle mehr hat und fertig. Alles hinterfragen bringt dich überhaupt nicht weiter. Du musst es jetzt einfach so nehmen wie es ist!

Nein. Ich finde es zwar auch nicht gerade hilfreich, wie er sich da reinsteigert und nach den kleinsten impliziten Hinweisen sucht, dass es vielleicht doch noch rückgängig zu machen wäre. Dass er alles aber so einfach hinnehmen muss, wie es ist, weil sie - mehr oder weniger aus dem Nichts - sagt, dass sie keine Gefühle mehr hat, finde ich nicht.

Damit das wirklich für die Zukunft auf eine halbwegs "gute Spur" kommt und das ist ja gerade auch wegen der Kinder notwendig, ist da m.E. noch einiges von beiden zu tun. Als 1. muss m.E. etwas her, was die beiden scheinbar seit Jahren ziemlich versäumt haben: Ein wirkliches Gespräch, wie es eigentlich soweit kommen konnte. Das ist natürlich nicht einfach, aber nach meiner Meinung dringend notwendig. Auch für ihn muss das ganze doch irgendwie "verständlich" werden, damit er auch "abschließen" kann. Nur so kann doch die sozusagen getrennt gemeinsame Zukunft auf eine tragfähige Basis gestellt werden.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #59
Dass er alles aber so einfach hinnehmen muss, wie es ist, weil sie - mehr oder weniger aus dem Nichts - sagt, dass sie keine Gefühle mehr hat, finde ich nicht.

Das war auch nicht auf die Gesamtsituation zu sehen sondern darauf dass sie jetzt halt keine Gefühle mehr hat. Ob sie wieder kommen oder nicht können wir ja nicht sagen aber ein Gespräch würde sicherlich helfen. Aber erst dann wenn beide etwas Abstand und Zeit zum Nachdenken hatten.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #60
ja ich werde meine 2. job an den nagel hängen und basteln ist eine gute idee haben ich noch nie gemacht.

aber was ? und wie soll ich mich heute abend verhalten?

Ich denke dir und deinen Kindern wird sicher was einfallen! :zwinker:

Was war noch mal heute? (habs vergessen)

Aber auf alle Fälle: Normal verhalten.
 
1
Benutzer95795  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
ja über ein weiteres gespräch habe ich auch gedacht. nur weiss ich nicht wie sie drauf reagiert oder wie sie sich verhält. weill nicht das sie sich genervt, eingeeng fühlt. und sie dadurch auf stur schaltet.deswegen muss ich erst mal schauen, wann DER zeitpunkt ist und wie ich das am besten anfange

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:00 -----------

Ich denke dir und deinen Kindern wird sicher was einfallen! :zwinker:

Was war noch mal heute? (habs vergessen)

Aber auf alle Fälle: Normal verhalten.

heute hole ich ein paar sachen ab. undes wurde die frage gestellt wie wir es mit dem umgangsrecht handhaben. wir haben uns geeinigt das ich die kinder sehen kann wann ich will.und so viel ich will.

jetzt am we habe ich die kinder bei mir. mal schaun was wir dan machen, evtl schwimmen zoo oder so
 
1
Benutzer95795  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
hallo

ichhatte meine kinder dieses wochenende gehapt. freitag um 14.00 uhr hat sie mir die gebracht. sie ist dan lächelnd und fröhlich gefahren.erst haben wir gespielt, und dan wurde ich gefragt ob wir aufn spielplatz gehen. ich sagte klar. und dan sind wir 2 std aufn spielplatz gewesen. nachhause und gegessen, und dan sind die kinder ins bett

samstag nachm mittag essen so gegen 14.00 uhr sind wir schlitten gefahren haben schneeball schlacht geamcht, und hatten unseren spass war richtig lustig. gegen 18.00 uhr sind wir nach hause abend gegessen und dan sind die ins bett. heute morgen kam meine ex und hat uns allen abgeholt, ich habe mich gewundert das ich mit durfte ohne etwas gesagt zu haben. haben gefrühstückt und dan nachm mittag wollten die kinder wieder schlitten fahren. also alle rein ins auto und schlitten fahren :smile: natürlich ohne meine ex, weill sie krank ist :-(

bin dan gegen 16.00uhr zu mir gefahren und jetzt habe ich wieder schlechte laune. habe gerde geheult, weill ich meine kinder und meine ex wieder vermisse.

ich habe ihr gerade eine sms geschrieben und gesagt , das sie die kinder nochmal drücken solle, und denen sagen soll das ich sie total lieb habe, das sollen die niemals vergessen. und das ich meiner ex noch eine schöne woche wünsche, wenn etwas ist soll sie sich melden

ich bin wieder total fertig, weiss nicht was ich machen soll. ich habe auf meiner sms noch keine antwort bekommen. ich hoffe auf eine antwort ich werde noch vberrückt.
 
G
Benutzer Gast
  • #63
Hey, denk nicht an deine Ex-denk an die Kinder.
Ihr hattet ein tolles Wochenende und du kannst sie ja jederzeit sehen oder mit ihnen sprechen.

Aber ich kann gut verstehen das so ein WE einen wieder runter reißt.
Ich hab mich früher immer total auf die "Papa-Wochenenden" gefreut und dann waren die so schnell vorbei. Mir ging es als Kind damals auch oft schlecht, weil ich meinen Vater sehr vermisst habe (wir durften ihn aber auch nur alle 14 Tage sehen und keine Telefonate zwischendurch führen, meine Eltern haben Rosenkrieg geführt).

Du tust mir wirklich leid. Mein Ex hat damals auch sehr gelitten, vor allem weil die Kids "weg" waren. Auch wenn der Vater (so wie du) eigentlich immer arbeiten ist und sich wenig um die Familie kümmern kann, so ist es doch etwas anderes ob die Kids bei einem leben oder nicht. Man kann dann abends noch ins Kinderzimmer schleichen, die Kleinen beim schlafen beobachten und sie schnarchen hören :grin:

Mir tun die Väter immer besonders leid.
Die Kinder leben fast immer bei der Mutter und somit ist die Trennung nicht ganz so schmerzhaft für sie.
Der Vater verliert alles auf einen Schlag: Kinder, Frau und ne Menge Geld.
Und auch wenn der regelm. Kontakt zu den Kindern gepflegt wird-es fehlt immer etwas.
 
1
Benutzer95795  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
du weisst nicht wie recht du hast. ich habe gerade hungerbekommen, und habe das foto meiner kinder gesehen (stehen aufn tv ) und habe gedacht ich rufe meine ex an und frage ob die hunger haben. weill ich dan nach Mcdonalds fahren würde. und alle haben gesagt was sie wollten.meine ex hat auch ihre bestellung aufgegeben. also ab ins auto und dan nach MC die kinder haben sich wieder gefreut und dan war erst mal groß happy meal futtern angesagt :smile: meine ex hat nur ein paar pommes gegessen und dan war sie angeblich satt.also lies sie ihren menü stehen. natürlich hatte ich ein problem , weill alle von mir ins bettgevracht werden wollten und natürlich kuscheln. also habe ich die 3 in einem bett gepackt und hAbe mich dan zu ihnen gelegt. bis sie eingeschlafen sind.und dan bin ich wieder gefahren. das fand ich so schön wie sie eingeschlafen sind und alle um mich rum lagen :smile: aber dan bin ich traurig wieder gefahren. ich fragte unsere jüngste wann sie wieder bei mir schlafen will. und sie sagte morgen :smile:

naja mein nebenjob habe ich jetzt gekündigt, und habe so mehr zeit für meine kinder. weill die brauchen mich jetzt mehr. jetzt sitze ich wieder zuhause und bin wieder am grüben. aber morgen ist wieder einer der sch. abende vorbei die abende sind am schlimmsten finde ich, ich hoffe jha täglich das die sehnsucht zu meiner ex bald weg ist.

LG
 
G
Benutzer Gast
  • #65
Es dauert bis der Schmerz nachlässt und alle sich an das neue Leben gewöhnt haben.
Du bist jedenfalls auf dem richtigen Weg und ich find es toll das du dich jetzt um die Kids kümmerst.
 
C
Benutzer95785  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Ich nehme mal an, das deine Frau in einer Krise stecken könnte, die nicht unbedingt was mit dir zu tun haben muß, auch wenn sie sagt, das sie dich nicht mehl liebt. Die Liebe kann durchaus noch vorhanden sein, doch sie spürt plötzlich, das eine Veränderung her muß, kann aber sein, das ihr nicht bewußt ist, welch Veränderung dies sein sollte, also benützt sie die Aussage, das sie dich nicht mehr liebt. Ich kann darin total falsch liegen oder auch nicht, dafür gibst du zuwenig Information preis...
Bitte sie doch um ein Gespräch, trefft euch an einem neutralen Ort, die Kinder sollten nicht mitdabeisein und dann redet miteinander! Findet heraus, worin der Hund begraben liegt... Kommt ihr dabei auf keinen grünen Zweig, schlag ihr vor, was sie davon hält, eine Beratungsstelle zusammen aufzusuchen...nimm ihre Reaktion genau in Augenschein...doch bedräng sie nicht...auch wenn deine liebe zu ihr stark ist und du die Ehe retten möchtest um jeden Preis...setzte sie nicht unter Druck und dich auch nicht, ein scheitern kann ein neuer Anfanf sein.

Liebe Grüße
Camiie
 
1
Benutzer95795  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
melde mich mal wieder zu wort.

am mittwoch kam ich von der arbeit. und habe mit meinen kindern tel. anschliesend fragte ich meiner ex ob sie mich nochmal anruft, wenn die kindern im bett sind. und sie hat es auch getan. leider musste ihr sagen als sie anrief, das ich gerade essen aufn herd habe (j auch männer könen kochen) und aufn weg zur dusche bin. ich würde sie anrufen wenn ich fertig bin. und sie fing an zu fragen ob ich ein anderes mädell hier hätte. und dan sagte sie viel spass beim ...... aber es gehe ihr ja nix an sagte sie. und dan wünschte sie mir wieder viel spass beim.... und ich sagte zu ihr das es nicht so ist. war am überlegen ob ich das spiel mit machen sollte, also schauen wie sie reaiert wenn ich gesagt hätte ja ich habe eine neue freundin. aber hatte angst das ich sie ganz verliehren würde dabei habe ich es gelassen. was will sie mir damit sagen? ist sie eiversüchtig? oder will sie mich wieder? oder was sollen diese aussagen?

die wochen wo wir getrennt sind, waren ziemlich hart. und ich bin immer noch fertig es waren ein paar tage dabei wo es mir gut ging. und heute habe ich wieder einen tief. warscheinlich war liebe ich sie noch zu stark und will sie immer noch zurück. aber ich habe mich damit abgefunden das sie "weg" ist aber seid heute fühle ich mich so wie am ersten tag nach unserer trennung es muss doch mal vorbei sein. kann ja nicht sein das ich sie nicht vergessen kann. heute habe ich mit meinen kindern tel. und da sagten sie gleichzeitig papa ich hab dich lieb. das war so ein schönes gefühl das ich es nicht beschreiben kann. ich liebe meine kinder, iich hatte sie letztes wochenende gehapt. und wir hatten so viel spass. jedesmal wenn ich die frage wann sie wieder bei mir schlafen dan sagen sie wir kommen sofort mit. und mir tut es im herzen weh das ich sie nicht jeden tag um mich rum habe. die gehen um 7 uhr schlafen ich habe jeden tag( als wir noch zusammen waren) denen ein lied gesungen. und seid 3 tagen habe ich den drang das wieder zu machen. also stelle ich mich um 19 uhr vorm haus (sie wohnen in der 3 etage) und singe ganz ganz leise unser lied. ich fange jetzt wieder an zu heulen weill ich nicht mehr kann.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "sie liebt mich nicht mehr, aber ich will sie zurück", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren