Sie läuft weg??!

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
maikind83 schrieb:
So wie sie sich bis jetzt dir gegenüber verhalten hat, macht sie sich eher über dich lustig, als dass sie dich als Person ernst nimmt.

Also ich kenn sie zwar noch nicht wirklich lang aber SO EINE die sich über andere lustig machen würde ist sie mit Garantie nicht

Wenn sie ein klein wenig Interesse an dir hätte, würde sie dir nochmal schreiben und dich um ein weiteres Treffen bitten.

Dass sie den nächsten Schritt macht glaub ich nicht, weil sie nämlich in der letzten Nachricht geschrieben hat: "Weil ich echt zu war. Mich habens so viel ich weis um halb 3 oder so nach hause gebracht. Es tut mir leid und wennst das nicht verstehst dann war das meine letzte pn"

Benutzer33698  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Sverige schrieb:
Ich geh gern in die Disco, sie geht gern in die selbe Disco, warum nicht?

in einer dica tanzt man, trinkt eventuell etwas, aber für mich gehört zum "näher kennenlernen" vor allem reden. mag ja sein, dass du sagst, über emails habt ihr genug geredet, jetzt wird getanzt. ich find die disco einfach nicht der ort um mit einander zu sprechen. deswegen find ich es als erstes date ungeeignet. später ist es toll zusammen in die dico zu gehen, aber nicht als erstes date.
meine meinung, kannst ja anderer sein.

T

Benutzer

Gast
Sie spielt ein falsches spiel mit dir!
Fadenscheinige aussagen, verarsche und miese spielchen!

Sie ist es ehrlich gesagt nichtma ein weiteres posing hier wert.

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Was heißt dieser Satz:

"Zur zeit bist du nur ein freund für mich! Dafür kenn ich dich zu wenig! Es tut mir leid!"

Auf die Frage ob ihre Absichten eher in Richtung Beziehung oder eher in Richtung Freundschaft gehen.

Das heißt weder eine Beziehung kann ich mir unter keinen Umständen vorstellen, noch ich will umbedingt eine Beziehung mit dir!

Wie haben sich solche Sachen wie ihr diesen Satz gehört habt bei euch weiterentwickelt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren