Sie lässt viel Körperkontakt zu - schlecht?

Benutzer152923  (45)

Ist noch neu hier
Hallo Community,

folgendes: ich hatte letzte Woche ein Date mit einer Frau, die ich über eine App kennengelernt habe. Bevor das Date stattfand, haben wir 2 Wochen wirklich durchgehend geschrieben, den ganzen Tag lang. Es klingt sehr komisch, aber wenn man sich das geschriebene durchliest, dann könnte man wirklich denken wir seien schon seit X Jahren ein Paar. Es ist beinahe schon magisch, wie gut es lief. Es wirkt sehr sehr vertraut, wir verstanden uns gut, alles eigentlich perfekt.

Nun ja. Dann kam das Date, auf das wir uns beide sehr gefreut haben. Wir haben zuerst ein bisschen geplaudert, haben uns dann etwas zum Essen gemacht. Es war sehr romantisch, sie hat Kerzen angezunden und wir haben uns einen Film auf ihrem Bett angesehen.

Wir liegen also zusammen Arm in Arm auf ihrem Bett und sehen uns diesen Film an. Ihre Beine verhaken sich immer mal wieder in meinen, ich nehme sie in den Arm und streichle sie sogar am Bauch. Ich habe sie auch auf die Strin geküsst. Sie wehrte es überhaupt nicht ab, sondern lässt es zu.

Jetzt, ein paar Tage später taucht das Problem auf: sie schreibt bei weitem nicht mehr so "euphorisch" wie vor dem Date, ihre Antworten dauern (verglichen mit den Antwort-Zeiten vor dem Date) viel länger.

Was ist da los? Habe ich es übertrieben? Warum hat sie dann so viel Körperkontakt zugelassen und nicht abgewehrt?

Ich verstehe diese Frauen-Welt einfach nicht, wäre super, wenn ihr ein paar Tipps hättet.

Vielen Dank!
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ihr war es zu wenig Körperkontakt. Ergo sie wollte Sex. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Vielleicht hat ihr das Date nicht so gut gefallen wie dir? Wenn ihr euch beim ersten Date direkt bei ihr trifft, gehe ich auch stark davon aus dass sie einfach Sex wollte. Dennoch kann man als Frau auch den Mund aufmachen wenn das der Fall gewesen sein sollte.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Habt ihr euch seitdem nochmal getroffen oder nur geschrieben?
So wie du die Sache beschreibst, war sie wohl wirklich auf mehr als nur Kuscheln aus, was aber finde ich nicht heißt, dass jetzt alles verloren ist.
Überlege dir, was du möchtest und ob es bei einem nächsten Treffen weiter gehen soll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren