sie lässt mich zappeln

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, was macht mich so sicher?

Ich habe viele weibliche Freundinnen, auch viele gute und ich weiß, wie die sich mir gegenüber verhalten und ich weiß bei denen auch, dass die defintiv kein Interesse an mir haben.

Sie hingegen sucht extrem meine Nähe wenn wir örtlich irgendwo zusammen sind, möchte mit mir alleine die Mittagspause verbringen, schreibt mir ununterbrochen und echt häufig, schickt mir per ICQ permanent Fotos von ihr, will dass wir uns treffen und ich danach bei ihr schlafe (der Vorschlag kam mehrmals), als sie dann letzte Woche bei mir gepennt hat, hatte ich trotz Matratzenritze in meinem Doppelbett praktisch keinerlei Platz mehr auf meiner Seite (und mein Bett ist 1,80m breit).

Wir hatten schonmal ein tiefgründigeres Gespräch wo sie mir klar zusagte, dass was laufen könnte und in den letzten 6 Monaten hat sie auch schon desöfteren drann gedacht.

Ich habe ihr dann vor kurzem gesagt, wenn sie den jetzigen Zustand nur als Freundschaft ansehen würde, würde das für mich problematisch werden, weil ich eben nicht genau wüsste, was Sache wäre.
Ich sagte ihr dann sie könne mir dann ja einfach sagen, dass es mit uns beiden nichts mehr wird und alles wäre gut, aber das wollte sie auch absolut gar nicht.

Ich bin mittlerweile in diesem Falle soweit, dass ich meine Gefühle sehr gut in den Griff kriegen kann und mir Schmerzen weitesgehend erspart bleiben, aber ein ungutes Gefühl bleibt natürlich trotzdem.
Aber zu ihrem Freund wird sie nicht mehr zurückkehren, dass ist wohl sicher.
Hm, eigentlich hätte ich ja gesagt, du reimst dir vielleicht nur irgendwelche Sachen zusammen, obwohl sie nichts von dir will, aber das klingt ja schon ganz anders. Leider bin ich kein Frauenversteher...ich versteh nur Bahnhof. :zwinker_alt:

Benutzer39109 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch...

Ich spinne ja manchmal gerne ein bisschen rum, aber eindeutiger geht es nun wirklich nicht mehr...

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe soweit keine anderen Tipps mehr.

Stehe immer noch auf der "mach was besseres und lass nicht mit dir spielen" - Aussage, die hier ebenfalls einige haben.

Ich weiß nicht, wie es dir dabei geht, aber ich kann mir vorstellen, dass du ganz oft nicht so glücklich bist, weil du nicht weiß, was jetzt gerade Sache ist und was nicht.

Naja...

Benutzer39109 

Verbringt hier viel Zeit
Scheint tatsächlich das Sinnvollste zu sein, sowas blödes aber auch.

Das die nicht einmal ihre Gefühle zulassen kann, ich kann es einfach nicht verstehen.

Und nein, gut geht es mir damit nun wirklich nicht, naja, Frauen halt.

Trotzdem danke für die Unterstützung :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren