• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie lässt mich nicht in Ruhe

Versus
Benutzer113487  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich schreibe nun hier, weil ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß.

Es gibt dieses Mädchen, die von Anfang an eigentlich perfekt zu mir passte - bis sie mir von ihrem Sexleben und ihren täglich mehrfach wechselnden Partnern erzählte.

Nachdem wir den Kontakt abbrachen, hatte sie sich geändert und dies gelassen, nur damit ich ihr noch eine Chance gebe.
Wir hatten wieder Kontakt und sie war wirklich anders.

Aufjedenfall liebt sie mich noch heute, ein halbes Jahr später, und rennt mir permanent hinterher.
Jedoch fing sie nun wieder mit ihrem Sexleben an.
Sie meint, sie kann damit nicht aufhören, aber sie würde trotzdem nur mich lieben.

Sie schreibt mir täglich mehrmals, wie sehr sie mich liebt und dass sie wirklich nur mich liebt, jedoch nicht aufhören kann.
Nun hat sie sogar einen Freund, obwohl sie nach wie vor ganz klar und deutlich betont nur mich zu lieben.


Da ich mit alle dem nicht mehr klar komme, mit dem Kopfkino, mit ihrer Art, wie sie mir immer weh tut, bat ich sie mehrfach mich in Ruhe zu lassen.
Ich will sie vergessen.

Ich habe sie überall blockiert, wo ich sie blockieren konnte - nur die Handynummer kann man nicht blockieren.
Nun meldet sie sich täglich per SMS, um mir zu sagen, dass sie mich liebt.

Ich glaube zwar noch immer, dass sie das Mädchen hätte sein kann, dass mich bis ans Lebensende hätte glücklich machen können - jedoch nicht so.
Ich habe sie mehrfach gebeten sich nicht mehr per SMS oder irgendwie zu melden, da ich so nichts mit ihr zutun haben will und sie mir nur weh tut.
Ich komm einfach nicht damit klar, dass täglich ein Anderer da sein kann, wo ich so gerne damals gewesen wäre.
Und meine ehemalig(!) große Liebe soeine Schlampe ist.

Was kann ich nun tun?
Meine Forderungen mich in Ruhe zu lassen interessieren sie nicht.
Eine Anzeige erstatten will ich allerdings auch nicht, obwohl das meiner Meinung nach purer Psychoterror ist.
Ich weine häufig deswegen und jeder Gedanke an sie tut weh und verderben mir meine Laune sofort.

Gibt es andere Wege?
 
I
Benutzer Gast
  • #2
Du willst ja offenbar nichts mehr mit ihr zu tun haben, richtig? Ich finde, das ist schon einmal der erste Schritt zur Besserung. Bleib dabei und blockiere sie überall. Gegen die unerwünschten SMS könntest du die Handynummer wechseln und allen Freunden mitteilen, sie ihr unter keinen Umständen zu geben.
Was weiß sie sonst noch von dir? Vielleicht wo du wohnst, in welchem Verein du Sport treibst, wo du dich am liebsten mit Freunden triffst...?
 
M
Benutzer118294  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Du musst sie aber auch verstehen. Es scheint so als würde sie dich sehr lieben oder vielleiccht hat sie Angst dich zu verlieren.
Jeder hier weiß das es nervig sein kann wenn man auf diese Weise geliebt wird.
Mein Tipp : Halte das ganze auf einer freundschaftlichen Ebene. Erkläre ihr das es nicht mehr normal ist was sie tut und das du auch deine Privatsphäre brauchst.
Sollte das nicht wirken , sage ihr einfach ,dass wenn sie dich liebt dich auch für dein Wohl loslassen muss.
Ich hoffe ich konnte helfen.

lg <3
 
Versus
Benutzer113487  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Sie wohnt mehrere Kilometer weit weg, wir haben uns nichtmal gesehen.
Trotzdem beharrt sie darauf, dass ich ihr Richtiger bin.
Dabei ist sie gerade mal 15...

Sie kennt eigentlich fast Keinen meiner Freunde und auch sonst nichts, worüber Sie meine Nummer bekommen könnte.

Funktioniert das Wechseln der Nummer einfach so?
 
I
Benutzer Gast
  • #5
Achso, ihr kennt euch nur aus dem Internet? Das macht die Sache ja noch einfacher.
Mein Vorschlag zum Nummer wechseln wäre, einfach eine neue Sim-Karte zu kaufen, sofern du eine hast. Wie das mit Verträgen aussieht, weiß ich allerdings nicht, da soll dir besser jemand helfen, der Ahnung von sowas hat :grin:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #6
Ich glaube zwar noch immer, dass sie das Mädchen sein kann, dass mich bis ans Lebensende glücklich macht - jedoch nicht so.

Vielleicht merkt sie ja, dass du sie trotz allen Ärgers immer noch nicht völlig abgeschrieben hast - und das musst du ändern.

Sei konsequent und behalte den völligen Kontaktabbruch bei. Blockier am besten auch die Handynummer oder hör zumindest auf, ihre SMS immer noch zu lesen.
Wenn sie dann aber immer noch nicht lockerlässt, musst du eben härtere Maßnahmen ergreifen. Falls sie noch minderjährig ist, könntest du vielleicht das Gespräch mit ihren Eltern suchen, damit die ihrer Tochter ins Gewissen reden, ansonsten finden sich vielleicht gemeinsame Bekannte, die das übernehmen können.

Wenn der Psychoterror damit nicht einzudämmen ist, bleibt dir wohl wirklich nichts anderes übrig, als zur Polizei zu gehen, schließlich belastet ihr Verhalten dich enorm.

Edit: Ach so, ist sie eine reine Internetbekanntschaft? Dann weiß ich nicht, was an dem Kontaktabbruch so schwer sein soll. :ratlos:
 
Versus
Benutzer113487  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Naja, eben die Tatsache, dass sie nicht aufhört.
Das macht den Kontaktabbruch schwer.

Ich habe sie überall gelösct & blockiert, wo ich das kann - nur eben SMS'en kann man nicht blockieren.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #8
-Illusion-
Benutzer109809  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich denke am besten wäre es, wenn du sie einfach ignorierst. Falls du das nicht kannst, weil dir die vielen SMS zu nahe gehen, musst du dir wirklich überlegen, ob die die Nummer nicht wechselst. Wenn du die Nummer nicht sofort ändern kannst/willst momentan, gibt es auch auf vielen Handy die Möglichkeit einer Blacklist, sodass derjenige nur ein Besetztzeichen hört, wenn er anruft und SMS ins Nirvana laufen. Gibt da einige Möglichkeiten, da musst du einfach nur mal googlen.

Als letzte Möglichkeit kannst du auch ihre Nummer beim Netzbetreiber sperren lassen.

Langfristig gesehen solltest du aber trotzdem deine Nummer wechseln, weil sie mit einer neuen Nummer immer wieder zu dir durchkommen könnte.

Edit: Achja, soweit ich weiß kann man auch ohne SIM-Karten-Wechsel die Nummer ändern, wie das genau funktioniert weiß ich nicht. Da solltest du dich mal bei deinem Netzbetreiber erkundigen. Eine Freundin von mir hat das aufgrund ihres Exfreundes gemacht. Hat n paar Tage gedauert und 10 € oder so gekostet, habe ich aber selbst nicht so viel Ahnung davon.
 
Versus
Benutzer113487  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich werde mich mal bei meinem Anbieter informieren, ob soein Wechsel ohne Weiteres möglich ist.
Danke!
 
P
Benutzer118498  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hui, änder deine Handynummer (.__.) Mit 15 Jahren scheinbar schon so ein krasses Sexleben zu haben und Dir dann so auf die Nerven zu gehen ist nicht cool.
Ansonsten kannst Du glaube ich in dem Shop deines Anbieters bestimmte Nummern sperren lassen. Bin mir aber nicht sicher!


Edit: Ok, die anderen waren schon schneller :zwinker:
Aber im ernst .. das was sie mit dir abzieht ist nicht so toll.
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Es gibt dieses Mädchen, die von Anfang an eigentlich perfekt zu mir passte
Ihr passt eigentlich perfekt zusammen obwohl ihr euch noch nie gesehen habt ?

täglich mehrfach wechselnden Partnern erzählte.
okay kann abschreckend wirken, besonders wenn sie erst 15 ist, aber wenn sie ein solches Bedürfnis nach Sex nunmal hat, dann ist das eben so. Sie gleich als Schlampe zu betiteln, finde ich ziemlich schwach.


Nachdem wir den Kontakt abbrachen, hatte sie sich geändert und dies gelassen, nur damit ich ihr noch eine Chance gebe.
Wir hatten wieder Kontakt und sie war wirklich anders.
Aufjedenfall liebt sie mich noch heute, ein halbes Jahr später, und rennt mir permanent hinterher.

Sie ändert sich für dich und du wunderst dich, dass sie noch Gefühle für dich hat ?!

Da ich mit alle dem nicht mehr klar komme, mit dem Kopfkino, mit ihrer Art, wie sie mir immer weh tut

Erst war sie perfekt für dich und jetzt kommst du mit ihrer Art nicht klar ?
Womit tut sie dir denn weh? Wenn sie mit anderen vögelt? So wie ich dich verstanden hab, wart ihr nicht zusammen, also kann sich ficken wen und was sie will.

Ich glaube zwar noch immer, dass sie das Mädchen sein kann, dass mich bis ans Lebensende glücklich macht

erst sagst du das und dann doch wieder
Und meine ehemalig(!) große Liebe soeine Schlampe ist.

Wie kann denn jemand deine große Liebe gewesen sein, wenn ihr euch nie gesehen habt und du von ihrem Sexualleben abgestoßen bist?

Naja ich würd über deine ganze Sichtweise mal nachdenken dann würdest du auch nicht täglich deswegen weinen.

was du tun kannst ist wie oben schon gesagt deine handynummer zu wechseln und das funktioniert auch^^
 
Versus
Benutzer113487  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Zitat:
Es gibt dieses Mädchen, die von Anfang an eigentlich perfekt zu mir passte

Ihr passt eigentlich perfekt zusammen obwohl ihr euch noch nie gesehen habt ?

Sie war charakterlich, als wir uns kennenlernten, so ziemlcih genauso wie ich.
Sie konnte meine philosophischen Gedanken fortführen, sie hat meine Lieblingslieder erraten und mich hat nichts an ihr gestört.

okay kann abschreckend wirken, besonders wenn sie erst 15 ist, aber wenn sie ein solches Bedürfnis nach Sex nunmal hat, dann ist das eben so. Sie gleich als Schlampe zu betiteln, finde ich ziemlich schwach.
Definitionssache. Für mich ist das genau das eine Schlampe. Eine, die mehr Sexpartner als Unterhosen hatte.
Sie ändert sich für dich und du wunderst dich, dass sie noch Gefühle für dich hat ?!
Nein. Wie man sieht, hat sie sich nie geändert.
Und das war auch keine Verwundern, sondern einfach nur der Versuch euch mitzuteilen, dass sie noch immer an mir hängt, das also keine 0815-Liebe sein wird.

Erst war sie perfekt für dich und jetzt kommst du mit ihrer Art nicht klar ?
Womit tut sie dir denn weh? Wenn sie mit anderen vögelt? So wie ich dich verstanden hab, wart ihr nicht zusammen, also kann sich ficken wen und was sie will.
Ja, sie war perfekt. Bis sie mir davon erzählt hatte. Das steht aber auch oben.
Aha? Tut mir Leid, aber mir tut es halt weh zu wissen, dass mein Schwarm täglich 'n anderen Kerl hat.
Mir tut es weh, ich weiß ja nicht, ob es dir gefällt.

erst sagst du das und dann doch wieder
"sein kann". Sie könnte das Mädchen sein, wäre sie eben nicht so.
Denn das ist der einzige Punkt, der uns wirklich im Weg steht.
Wie kann denn jemand deine große Liebe gewesen sein, wenn ihr euch nie gesehen habt und du von ihrem Sexualleben abgestoßen bist?
Eine "Fernbeziehung" kann durchaus das Selbe potenzial haben, wie ein reales Treffen.
Man muss einen Menschen nicht treffen, um ihn zu lieben - ich muss das jedenfalls nicht.
Denn von dem Treffen habe ich nur ihr Aussehen. Ihren Charakter kann ich auch schon vorher erfassen.
Mag' ja sein, dass du das nicht kannst.


Vielleicht versuchst du einfach mal über deine eigene Ansicht hinweg zu sehen.
Mir scheint es so, als würdest du dein Leben und dein Denken als Maßstab für Alles sehen.
(Kein Angriff, wirklich nicht! :smile: )
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wie man sieht, hat sie sich nie geändert.
Also ich kann gut nachvollziehen, dass sie wieder ins alte Verhaltensmuster zurückgefallen ist.
Sie hat es nur für dich seingelassen und scheinbar seid ihr dann nicht zusammengekommen o.ä
(das hast du nicht genau beschrieben was in dieser Zeit war)
Verständlich dass sie es nicht durchhält ohne sagen wir mal eine "Belohnung"

Und das war auch keine Verwundern, sondern einfach nur der Versuch euch mitzuteilen, dass sie noch immer an mir hängt, das also keine 0815-Liebe sein wird.

Okay dann kam das bei mir falsch rüber, aber ich hab ja auch nur nachgefragt :zwinker:

Also "sie war perfekt" findest du das nicht etwas übertrieben? Niemand ist perfekt.

Mir tut es weh, ich weiß ja nicht, ob es dir gefällt.

Ich verstehe, dass es schmerzhaft ist wenn der Schwarm jedentag jmd. Anderes hat, aber ich verstehe nicht wieso du das so nah an dich ranlässt, wenn du sie schon längst als "Schlampe" abgestempelt hast ?
btw: was mir gefällt und was nicht ist hier vollkommen belanglos :zwinker:


Ach ja , wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär ... :grin:

Also von Fernbeziehung hattest du vorher überhaupt nichts gesagt, dann hab ich da was vielleicht falsch verstanden.
Vielleicht muss man einen Menschen nicht treffen um sich zu VERlieben, aber ich denke, dass man jemanden schon besser kennen muss als über ein paar Nachrichten um ihn zu lieben.
Schreiben kann man schließlich viel, wenn der Tag lang ist ! Wer sagt dir denn, dass alles was geschrieben worden ist auch wahr ist?

Und "von einem Treffen hätte ich nur ihr Aussehen" stimmt auch nicht ganz, schließlich kannst du dann auch zum Beispiel sehen, wie sie sich verhält und ob sich ihr Charakter so wie du ihn aus den Nachrichten kennengelernt hast auch in ihrer Art spiegelt.

Mag' ja sein, dass du das nicht kannst.
Und wieder: was ich kann und was nicht spielt auch hier keine Rolle :zwinker:

Ehm, du hast ne Frage gestellt und andere antworten darauf, ist doch klar, dass die Antworten aus den eigenen Ansichten hervorgehen :zwinker:

Und wenn es so rüber kam dann tut mir das leid, denn ich seh mein Leben/Denken nicht als Maßstab.
Du wolltest Antworten und hast sie bekommen.
 
Versus
Benutzer113487  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ist ja nun auch geklärt. Sollte sie sich nochmal melden, lass ich meine Nummer ändern.
Kostet 5€ und es werden nur 3 Ziffern geändert.

Dass ich längst nicht alles erwähnt habe, ist wahr. Das wäre eine mindestens 4mal so lange Geschichte. :tongue:

Und sorry, falls du dich angegriffen gefühlt hast, war nicht mein Wunsch/Ziel. :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren