Sie kommt zu früh :(

Benutzer68693 

Verbringt hier viel Zeit
Hab schon oft genug mit ihr stunden lang gelabert, sie hält daran fest das sie nicht vortäuscht, sagt mir das es mit ihrem ex noch viel beschissener war.
 

Benutzer19716 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja ne komische Formulierung. Also findet sie es mit dir beschissen. AHA
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja ne komische Formulierung. Also findet sie es mit dir beschissen. AHA

das dachte ich auch :grin:

hmm... vielleicht einfach mal n paar wochen nicht miteinander schlafen....????
vielleicht muss sie erst lernen, dass sie das recht dazu hat, lust und spaß an sex zu empfinden???
 

Benutzer67815 

Verbringt hier viel Zeit
sie kommt sehr früh obwohls beschissen ist? versteht sie überhaupt was ein orgasmus ist? sorry ich check garnichts. seit wann kommen fraun wenn sie den sex als beschissen empfinden
 

Benutzer68062  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab schon oft genug mit ihr stunden lang gelabert, sie hält daran fest das sie nicht vortäuscht, sagt mir das es mit ihrem ex noch viel beschissener war.

Kann ich den anderen nur zustimmen.
Entweder hast Du Dich hier etwas falsch ausgedrückt,
oder Sie empfindet den Sex mit Dir als beschissen. :ratlos:

Wenn diesses nun so wäre, dann solltest Du Dir wirklich mal Gedanken machen warum es so ist.
Und verggiss jede Aussage, Du seist so ein mega Hammer im Bett.

Vielleicht blockierts bei euch beiden wegen diesem Thema ^^

Ansosnten, wart mal n paar Wochen warten wie fractured meinte.
Wenn sich dann imemr noch nichts rührt in Ihr,
dann hat Sie wohl einfach keinen Bock auf Sex, oder Sex mit Dir.
 

Benutzer68062  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Weil Er nicht kommt.
Sie kommt nach 5min. und damit hat sich die Sache für Sie erledigt.
Sie sagt immer is alles super usw., redet aber nicht mehr darüber.

So beschrieb er es in seinem ersten Post, den er dann abänderte ^^
 

Ähnliche Themen

G
SIE
Antworten
5
Aufrufe
600
G
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
5K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren