Sie kommt nicht zum Orgasmus

Benutzer35690 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

Ich bin sicher nicht der erste, der Probleme hat seine Freundin zum Orgasmus zu bekommen. Nun ist es aber so, dass ich bei meinen Ex-Freundinnen Erfolg hatte, nur nicht bei meiner jetzigen.

Meine erste richtige Freundin war sehr erfahren und wusste genau, wie sie zum Orgasmus kam beim Sex.

Bei meiner ersten Liebe (1.5 Jahre) war es auch sehr einfach. Fuer eine Weile mit der Hand hin- und her gerieben und schon war es das gewesen. Auch beim Sex ist sie gekommen.

Bei meiner naechsten war es schon ein bisschen schwieriger. Sie wusste auch genau, wie sie zum Orgasmus kommt und hat mir gezeigt wie intensiv und in welchem Rythmus ich ihre Klitoris hin und her reiben sollte, damit sie kommt. Ich hab alles probiert: Mit Zunge, ohne Zunge. 2 Finger rein, raus, danach an der Klitoris gerieben. Ich war am Anfang sehr enttaeuscht. Als wir dann das dritte Mal Sex hatten (sie war noch Jungfrau) habe ich sie endlich zum Orgasmus bringen koennen, als sie auf mir geritten ist und ich ihre Klitoris gerieben hab.

Es war ein unheimliches Erfolgserlebnis, dass uns (zumindest sexuell) sehr nah gebracht hat. Geklappt hat die Beziehung aus anderen Gruenden nicht.

Nun bin ich seit Juni mit meiner jetzigen Freundin zusammen und wir fuehren eine Traumbeziehung. Wir reden ueber Dinge, mit der sie mit kaum, manchmal sogar mit keinem anderen redet. Wir beide sind so offen und ehrlich, was wohl auch der Grund war, warum wir uns schon nach 3 Monaten unsere Liebe gestanden haben (klingt nach Maerchen, ich weiss).

Ich habe ihr im Bett viele neue Dinge beigebracht. Sie mag gerne Analsex und hat kein Problem zu schlucken, weil sie weiss, dass ich es mag. Was sie allerdings nicht so gerne mag, ist wenn ich sie unten lecke. Sie befriedigt sich ausserdem nie selber. Sie sagt, dass sie es nicht mag und es fuer Maenner anders sei, als fuer Frauen, worauf ich ihr aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen widersprochen habe.

Um zum Problem zu kommen: Ich habe schon mehrmals probiert, sie zum Orgasmus zu bekommen, indem ich alles das probiert hab, was ich oben geschrieben habe. Kein Erfolg. Ich dachte mir, dass sie sich vielleicht noch nicht genug mit ihrer Sexualitaet beschaeftigt hat. Nun ist es aber so, dass sie mir ganz am Anfang erzaehlt hat, dass sie schon 2 Mal zum Orgasmus gekommen ist und zwar genau mit dem, was ich auch gemacht habe: 2 Finger raus und rein und die Zunge dazu. Das enttaeuschenste ist: Die zwei Typen, die es geschafft haben, waren beides Abstuerze! Ich habe mit ihr schon mehrmals ueber meine Enttaeuschung geredet und sie meint nur, sie sei besoffen gewesen. Und nachdem ich ihr alle meine Frage gestellt hatte (ob wir es nicht nochmal besoffen probieren koennen, ob meine Technik nicht gut genug ist und was ich falsch mache), war es eindeutig, dass sie ueber das Thema Orgasmus nicht gerne reden mag.

Ich habe versucht, das Thema zu verdraengen, doch es klappt nicht. Ich moechte wissen, wo ihr Problem ist, denn die Tatsache, dass sie schon zwei mal einen Orgasmus hatte und dass von 2 Typen, fuer die sie keine Gefuehle hatte, macht mich sehr ungluecklich.

Vielleicht koennt Ihr mir helfen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Klingt so, als könne sie sich derzeit nur mit Alkohol richtig fallen lassen und genießen, abschalten und zurm Orgasmus kommen.
 
H

Benutzer

Gast
Wieso bist du so wild darauf sie zum Orgasmus zu bringen?

Wenn mein Freund mir "ständig" sagen würde, wie enttäuscht er sei, dass er es nicht schafft mir einen Höhepunkt zu schenken, würde mich selbst viel zu sehr unter Druck gesetzt fühlen beim Sex. Entweder es stört sie auch & sie zeigt dir während dem Sex was ihr eventuell helfen könnte, oder aber es stört sie NICHT & dann solltest du einfach die Nähe ect beim Sex genießen. Es geht doch nicht nur darum, dass man seinen Partner zum Höhepunkt bringt.

Da sie sich auch selbst nicht befriedígt würde ich meinen, dass sie vielleicht sogar gar nicht weiss, was ihr gefällt und was sie brauch, somit liegt es an dir, das herauszufinden - und da sie die beiden Orgasmen, welche sie schon hatte, nur betrunken erlebt hatte, gehe ich auch davon aus, dass sie sich nur dann richtig fallen lassen kann. Also gib ihr einfach Zeit und irgendwann wird sie sich auch nüchtern fallen lassen können & du wirst es schaffen ihr einen Orgasmus zu schenken.

Mir persönlich macht es zB überhaupt nichts, wenn ich beim Sex nicht komme, viel wichtiger ist es mir, dass wir beide Spaß haben & das habe ich auch, wenn nicht komme! :zwinker: Vielleicht sieht sie das auch, lass ihr Zeit ..
 

Benutzer93080 

Sorgt für Gesprächsstoff
@HappyEnd.

Ich schaue auch, das ich meine Freundin zum Orgasmus bekomme. Ich habe immer ein schlechtes gewissen, wenn ich weiß, das ich zum Höhepunkt kommen durfte und sie nicht.

@Davepac7
Ich kann nur sagen, das ich dein Problem kenne. Ich habe meine ex auch nie zum Orgasmus bekommen. Sie hat sich den Höhepunkt immer mit Hilfe eines Vibratos oder dildo geholt.
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn wir Männer das manchmal nicht akzeptieren wollen, der Orgasmus der Frau ist nicht immer das Ziel
klar gibt es solche und solche, aber wenn sie zufrieden ist, warum willst du ihr unbedingt den Orgasmus geben?

wenn es passiert, passiert es und vielleicht braucht sie sich nur fallen lassen und es genießen. Wenn nicht trinkt ein Glas Rotwein oder sowas, ein Bad davor und ja Vibrator oder Dildo, spiel mit ihr

und setz sie nicht unter Druck, sonst denkt sie am Ende das du nur noch ihren Orgasmus vor Augen hast. Das kann auch wieder mehr blockieren, weil sie denkt "Jetzt legt er wieder los und arbeitet..."
 

Benutzer102989 

Sorgt für Gesprächsstoff
Selbes Problem, bei meiner ex war es einfach (die sich nicht selbst befriedigt hat), und mit meiner jetzigen, die das tut und es nur durch selbstbefriedigung manchmal schafft... und das mit den expartner o.äh. der das mit der zunge das ein- oder andere mal geschafft hat kenn ich auch
, aber sonst beim sex oder ducrh finger, zunge usw habe ich es noch nicht geschafft. wenn ich es irgendwie hinbekommen sollte, teile ich dir meine erfahrungen mit :zwinker: umgekehrt wär auch recht nett.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren