Sie kommt nicht von ihrem "Arschloch" los

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

oh gott, muss das immer so ausarten? könnt ihr nicht mal eine sekunde an was anderes denken, als nur ununterbrochen ans ficken? wir sind uns alle einig, dass sie ihn benutzt, um sich betüddeln zu lassen. aber das was ihm dabei entgeht ist nicht nur sex! echte gefühle und zuneigung von ihrer seite, dass sie sich um ihn sorgt und kümmert, zu ihm steht und ihm hilft, das gehört verdammt noch mal auch mit dazu. aber ihr habt nur eines im kopf. ich könnte ausrasten, wenn ich das lese. das ist echt von der allerschlimmsten und niedersten sorte. :kopf-wand
wie kann man liebe nur so dermaßen einseitig und abwertend betrachten?

Es geht nicht um Sex.
Wie würdest du dich denn fühlen, wenn ein Mann, den du lieb hast, von dir gute Gespräche und Zärtlichkeiten bekommen würde, aber mit einer anderen rumfickt, weil du ihm dazu offensichtlich nicht gut genug bist.

OK, schlechtes Beispiel bei Frauen: Stell es dir umgekehrt vor: Du bist nur gut genug zum Schwanz reinstecken.:kopfschue

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Klärchen, darf ich dir mal was erklären ?
Wenn sich eine Frau an einen Mann wendet, ihm ihr Herz
ausschüttet... dann geht das an uns Männern nicht spurlos vorbei:
Es regt sich was...

... nein, nicht im Schritt, sondern im Herzen.
Solche Situationen berühren das Innerste und gehen einem sehr
nahe, genau so, wie einem die Frau dadurch sehr nahe geht.
Dieser Wirkung sind sich die wenigsten Frauen bewusst, was man
schon allein daran erkennt, dass sie sich mit solchen Belangen an
einen gewissen Mann wenden, WEIL SIE NICHTS VON IHM WOLLEN.
Das ist sehr ungeschickt und kurzsichtig.

ja, genau so denke ich es mir auch, habe ihm ja auch empfohlen, sich zurückzuziehen und sich nicht weiter emotional zu verausgaben. ich fand es nur schlimm, wo das mit diesen ganzen sex-posting wieder eingeordnet wird. ich kann es einfach nicht leiden, wenn jemand schreibt: "ja, gib ihr nur die zärtlichkeit und der andere bumst sie dann in allen positionen durch..." man hätte es auch so ausdrücken können: "du gibst ihr deine zärtlichkeit und hörst ihr zu, aber sie gibt ihre liebe und fürsorge einem anderen und benutzt dich nur als seelischen mülleimer." aber dieses reduzieren auf sex, immer nur sex und ficken und was weiß ich. mich kotzt das einfach so an :kopfschue
als ob eine frau nichts anderes zu geben hat, als ob sie nur dafür zu gebrauchen ist. hach, ich hasse es. es trifft mich persönlich.

Benutzer19259  (37)

Benutzer gesperrt
aber dieses reduzieren auf sex, immer nur sex und ficken und was weiß ich. mich kotzt das einfach so an :kopfschue
als ob eine frau nichts anderes zu geben hat, als ob sie nur dafür zu gebrauchen ist. hach, ich hasse es. es trifft mich persönlich.

Wow ! DAS gibt 'nen dicken Pluspunkt bei mir !
Oder lass' es mich mal selbstironisch sagen: Ich find' Frauen mit
deiner Einstellung sexy... :rolleyes_alt:
rolleyes.gif
wink.gif
biggrin.gif

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren