sie kommt nicht - geht das lange gut?

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Klar soll sie auch kommen, aber du solltest sie dabei auch nicht unter Druck setzen. Manche Frauen kommen einfach nicht, da kann man sie schütteln und rütteln wie man will. Lecken hiflt oft, aber manchmal eben auch nicht. Das kommt dann aber irgendwann mit der Zeit. Frag sie doch mal wann sie am ehesten kommt, oder guck ihr bei SB zu, vielleicht kannst du dann ja sehen was sie so besonders scharf macht.
 

Benutzer36509 

Verbringt hier viel Zeit
Na das ist ja nett von dir.
Er soll sich nicht ne neue suchen, sondern einfach weiter versuchen.
hat bei mir auch geholfen, meine Freundin kommt jetzt sehr oft beim GV
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Honeybee schrieb:
Ich fühle mich auch angesprochen, weil ich es auch hasse nicht zu kommen und es auch unfair finde, wenn er immer kommt und sie nicht!

Und ich will beides, Spaß und Orgasmus :cool1:


was hat es denn mit unfairnis zu tun? Wenn das Mädel nicht kommen kann, soll er dann auch drauf verzichten? Dann würden ja weder ich noch mein Freund kommen... super Sex, den wir hätten!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
böhse_onkelz schrieb:
was hat es denn mit unfairnis zu tun? Wenn das Mädel nicht kommen kann, soll er dann auch drauf verzichten?
weiß ja keiner ob sie nicht kommen kann, oder ob er es nicht drauf hat!
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
böhse_onkelz schrieb:
was hat es denn mit unfairnis zu tun? Wenn das Mädel nicht kommen kann, soll er dann auch drauf verzichten? Dann würden ja weder ich noch mein Freund kommen... super Sex, den wir hätten!

Ich fühle mich nicht wohl wenn ich komme aber sie nicht. Ich setz dann eigentlich immer alle Hebel in Bewegung, damit sie doch noch abhebt. Klar läßt sich das nicht jedesmal hervorlocken, erst recht nicht erzwingen ... aber so eine Haltung von wegen "wenn sie nicht kommt hat sie eben Pech gehabt" find ich entschieden viel zu selbstsüchtig. Das wäre nicht fair.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Also, mein Freund und ich sind nun schon 16 Monate zusammen und ich bin noch NIE gekommen: Weder beim Oralverkehr, noch beim Fingern, noch beim GV :frown:. Ich kann nur mit Vibrator kommen, fragt mich nicht, wieso.

[Wenn jemand von euch die Antwort weiß: Immer her damit, ich wäre dafür seeehr dankbar :jaa:! ]
Mich frustiert es nämlich auch schon langsam, dass es nie klappt und mein Freund fühlt sich inzwischen als Versager...

Nicht schön das Ganze...

:frown:
Daylight
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Daylight schrieb:
Also, mein Freund und ich sind nun schon 16 Monate zusammen und ich bin noch NIE gekommen: Weder beim Oralverkehr, noch beim Fingern, noch beim GV :frown:. Ich kann nur mit Vibrator kommen, fragt mich nicht, wieso.

[Wenn jemand von euch die Antwort weiß: Immer her damit, ich wäre dafür seeehr dankbar :jaa:! ]
Mich frustiert es nämlich auch schon langsam, dass es nie klappt und mein Freund fühlt sich inzwischen als Versager...

Nicht schön das Ganze...

:frown:
Daylight

Dazu kann ich nur sagen was ich schon in nem anderen thread schrieb:

Versucht mal die doggy stellung(my favotite) und dann soll er dich mit seinem fingern noch dabei masieren(klitoral) So machen wir das auch offt! Wenn ihr das einwenig übt, dann wirst du einen vaginalen und einen klitoralen orgasmus gleichzeitig haben... Sag ihm einfach wie du es magst...

Und du wirst im siebtem himmle schweben!!!! Versprochen! Gleitgel hift sehr... oder spucke, aber nie mit trockenenm finger! Deine eigenen körpersäfte sollte auch reichen!

Have fun!!
 

Benutzer7714 

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch noch nie gekommen beim Sex...
Na und?! Solange es anders geht :bandit:
Fühlt sich doch bestimmt nicht gross anders an...
 

Benutzer9478 

Verbringt hier viel Zeit
ich komme auch nicht jedes mal beim Sex und trotzdem ist es schön und meistens wenn ich nicht komme verwöhnt er mich dann noch anders weiter bis ich komme. Solange sie sagt es ist trotzdem schön mach dir keinen Kopf du musst schließlich glauben was sie sagt! und wenn sie nach dem eigentlich Akt erst kommt ist doch auch okay oder? Sex für mich ist auch ohne dabei zu kommen sehr schön (obwohl ich eh recht oft komme beim Sex so ca 30-50%)
 

Benutzer7714 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn ichs schon mal erlebt hätte und jetzt nie wieder kriegen würde, würde es mir vielleicht auch fehlen. Aber wieso sollte ich etwas vermissen, was ich noch nie hatte? :grrr:
Und solange der Sex mit dem Partner Spass macht und Befriedigung bringt(jaaa, das gibt es auch ohne Orgasmus :jaa: )
warum sollte man sich da verrückt machen :zwinker:
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:
wenn sie beim sex nicht kommt, mach halt vorher mit mund/hand und danach poppen ..
oder erst poppen und dann mit mund/hand beenden ..

gruß
Fire


WORD! meine süße kommt auch nur oral!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren