• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie kommt nicht an für Sex

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
ich hoffe das das Thema richtig gewählt ist.
Aber ich erklärs mal..
Bei uns beiden läuft es soweit ganz gut,
selten mal Auseinandersetzungen, beide gleiche hobbys, unternehmen viel.. kann soweit nicht klagen,
anfangs hatten wir halt mal das Thema, das ich ihr zu selten angekommen bin für sex
weiß nicht ob ich da gerade keine lust hatte, wegen meiner Diätphase, auf jedenfall hatte sich das gebessert.

Jetzt letztens schickt mir meine Freundin so ein "text-bild" ihr kennt diese Texte von FB
Da stand drauf "Wann wirst du das nächste mal Sex haben: "
und dann darunter die Buchstaben von A-Z mit verschieden lösungen dazu.
Bei mir stand z.b. S- in 41 Tagen,
meine Freundin fängt auch mit S an, und wir haben dann darüber geschrieben, und sie meint dann von ihr aus,
könnte sie auch heute schon sex haben (Also an dem Tag)

Ich bin also wie verabredet zu ihr, und dachte eigentlich schon, das sie mich an der tür empfangen würde.
Sie saß aber am Laptop und musste noch was für die Arbeit fertig machen.
Als sie dann soweit war, versuchte ich sie anzumachen, indem ich an ihrem ohrläppchen knabberte,
sie fing aber nur an zu grinsen, weil sie da wohl sehr empfindlich ist.
Es gab dann keinen sex

ein paar Tage später schickte sie mir diesen link
Sie hat keine Lust? Bloß nicht betteln!

Da steht z.b. das hier auf Seite 2:
Anders als Männer kommen die meisten Frauen nicht allein dadurch auf Hochtouren, dass ihnen jemand ein nacktes Geschlechtsteil präsentiert. Das bedeutet keineswegs, dass ihr Trieb (beziehungsweise ihre Libido) weniger ausgeprägt ist, nur eben, dass er anders funktioniert. Frauen wollen mental stimuliert werden. Viele macht es mehr an, wenn ihr Partner tolle Dinge sagt, sie zum Lachen bringt oder beispielsweise das Waschbecken repariert, statt vor der Playstation abzuhängen.

Zwar darf es auch manchmal der harte, unromantische Quickie zum reinen Druckabbau sein, in der Regel bekommen Frauen aber vor allem dadurch Lust auf Sex, weil ihr Partner sich sexy verhält – und nicht allein durch den Anblick seines (nackten oder erigierten) Körpers. Es ist vielmehr der Mensch, der sie erregt, nicht sein Äußeres. Dies sollte Mann stets bedenken, wenn er die Erregung seiner Partnerin wecken und steigern möchte. Weibliche Sexualität „funktioniert“ nun einmal anders als bei der Mehrheit der Männer.


Aber wie soll ich mich jetzt verhalten?? wie verhalte ich mich sexy,
und wie hat sie wieder lust auf sex???


Vielleicht könnt ihr mir helfen!


Das andere Ding ist folgendes.
sie hatte mir so ziemlich am Anfang mal einen geblasen,
aber dann lang nicht mehr und ich hab sie mal gefragt, ob sie das mag,
sie meinte ja zu mir. Hab sie dann irgendwann nochmal drauf angesprochen,
und vor einiger Zeit hat sie mir dann nochmal einen geblasen,
aber ich hab das Gefühl, das sie das eher nicht mag, weil sie es bis jetzt von selbst nie gemacht hat
beim sex..
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Redet ihr da eigentlich auch wie Erwachsene drüber? Frag sie doch mal, was sie mit diesem Artikel sagen will.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Wie oft bzw. regelmäßig habt ihr denn überhaupt Sex? Ich kann deine Sorgen irgendwie nicht wirklich einordnen. Habt ihr jetzt schon länger Probleme damit?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
puhh wie oft wir haben, kann ich jetzt gar nicht sagen..
ist jetzt nicht das wir regelmäßig 3x die woche sex haben oder so.

ich werd sie nochmal drauf ansprechen, beim letzten mal ist nicht wirklich viel bei rum gekommen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Naja, so circa. Muß ja keine ganaue Angabe sein, aber so eher mehrmals wöchentlich oder eher mehrmals monatlich oder eher so ein mal im Monat oder alle zwei...
Und wie lange seid ihr zusammen?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Redet ihr da eigentlich auch wie Erwachsene drüber?
Das hier. Redet!
Und fangt nicht mir irgendwelchen Klischees an. Sexualität ist so individuell!

Wenn du Sex willst, drück die Knöpfe, die funktionieren. Ich kann zum Beispiel schnell mal nörgeln, wenn mir der Sex fehlt, ist nur kontraproduktiv, da mein Kerl da natürlich automatisch in Abwehrhaltung verfällt. Ich will mehr Sex als er, also muss ich Knöpfe drücken. Ganz klar. Die muss man natürlich kennen. Also finde heraus, was bei deiner Freundin wann zieht - so du es noch nicht weißt.

Ist wie mit dem Blasen: Wenn sie es nie von sich aus macht, zählt es vermutlich nicht zu ihren Favoriten. Das kannst du nun entweder kommentarlos so hinnehmen, oder du bittest sie darum oder du fragst sie (dann aber außerhalb des Bettes) einfach, warum sie es selten tut. Aber bitte ohne Vorwürfe!

Wenn ihr ohnehin unregelmäßig Sex habt, ist ja auch die Frage: warum? Ist der Sex gut? Wie läuft die Beziehung allgemein? Wie sieht es mit Stress aus?

Sex ist einfach sehr dynamisch. Ich sehe das selbst aktuell. Hochschwanger ist man eingeschränkter als gewöhnlich, also muss man teilweise ganz schön improvisieren, damit der Sex weiterhin gut und abwechslungsreich sein kann. Das erfordert Offenheit und ehrliche Kommunikation, aber das sollte grundsätzlich gelten.

Deshalb: Sprecht doch einfach offen wie Erwachsene über eure Bedürfnisse.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Viele macht es mehr an, wenn ihr Partner tolle Dinge sagt, sie zum Lachen bringt oder beispielsweise das Waschbecken repariert, statt vor der Playstation abzuhängen.
Machst Du sowas ähnliches manchmal?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Da..wenn man vom teufel spricht, dann passierts.
Gestern ist sie dann doch von selbst angekommen,
ohne das ich sie drauf angesprochen hab, war wahrscheinlich auch besser so, das ich vorher nicht gefragt habe.

Wir sagen uns oft,das wir uns lieben, machen viel blödsinn..
naja Waschbecken mußte ich bis jetzt noch nicht reparieren, oder ähnliches. :smile:

Hmm, dann muß ich sie echt nochmal fragen, warum sie das nicht so gern tut,
für mich gehört es eigentlich schon dazu, muß nicht jedesmal sein, aber bisschen öfter, oder zumindest zum heiß machen ganz gut.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wortwahl sagt oft einiges aus. Bei euch ist es ein "ankommen" zum Sex. Daran klingt nichts lustvoll, sexy, leicht oder vertraut. Das klingt nach einer unangenehmen Pflicht, der man nachkommt weil es der Partner erwartet. Vielleicht liegt bei euch da das Problem. Sex als Pflichterfüllung. Da wundern dann auch ausbleibende Blowjobs nicht.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ähmm so war das jetzt nicht gemeint mit dem "ankommen" aber irgendwie mußte ich es ja umschreiben.
Sex ist bei uns keine Pflicht, wir machen es, wenn wir lust zu haben, und sie sagte mir auch, das sie, wenn sie lust hat
auch "ankommt". nur der link den ich gepostet hatte, hat mich ein bisschen iritiert. Für mich muß sie ja nicht viel machen, das ich lust bekomme..
und das hat mit den blowjobs nix zu tun. Entweder hat sie da wirklich nicht so lust drauf... oder wer weiß woran es liegt..
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Entweder hat sie da wirklich nicht so lust drauf... oder wer weiß woran es liegt..
Deine Freundin weiß das.
Genauso, wie sie weiß, was sie mit dem Link aussagen wollte.

Ich verstehe das Rätselraten nicht, du hast doch nich gar nicht versucht, mit ihr zu reden, oder?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Warum redest Du nicht einfach mit ihr? Hat sie mit Dir doch auch gemacht.

Gerade, dass es gestern doch dazu kam, bietet doch einen tollen Aufhänger.
Sag ihr, wie toll Du es fandest, dass sie die Initiative ergriffen hat (was wirklich eine bessere Formulierung wäre als „ankommen“) und Du Dir das häufiger wünschen würdest.
Und frag sie, was sie an Dir anmacht, was sie sexy findet, es bringt nichts, Dir hier von anderen sagen zu lassen, was sexy sein könnte, Menschen sind individuell.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja da hast du Recht, werde bei Gelegenheit nochmal mit ihr sprechen.
Reden hilft. ;-)
 
C
Benutzer140755  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Deine Freundin weiß das.
Genauso, wie sie weiß, was sie mit dem Link aussagen wollte.

klingt ja nach einer sehr erwachsenen frau, wenn sie lieber links schickt, anstatt probleme oder wünsche anzusprechen...
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #15
sie meint dann von ihr aus,
könnte sie auch heute schon sex haben (Also an dem Tag)
ls sie dann soweit war, versuchte ich sie anzumachen, indem ich an ihrem ohrläppchen knabberte,
sie fing aber nur an zu grinsen, weil sie da wohl sehr empfindlich ist.
Es gab dann keinen sex

ein paar Tage später schickte sie mir diesen link
Sie hat keine Lust? Bloß nicht betteln!
Das irritiert mich schon ein wenig. Also sie gibt dir irgenwie ein Zeichen, dass sie heute Sex haben möchte. Aber dann doch nicht. Wenn sie ihn unbedingt Sex haben will, muss sie doch auf dich zukommen. Scheint so, dass sie versucht jeder Situation dir die Schuld zuzuschieben. Sie sitzt nur da und waretet ab was passiert. Kein sehr reifes Verhalten.
Dieser Wink mit dem Zaunpfahl finde ich immer schwierig, weil es auf verschiedenen Weise interpretiert werden kann.
Sie kann immer alles so drehen, dass du der Dumme bist. Als ob es niemals an ihr liegt, dass du oder sie keine Lust hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Hallo ich wollte mich nochmal melden
haben jetzt nicht mehr wirklich drüber gesprochen, ich weiß auch, das es wichtig ist, drüber zu reden, weil sich sonst nix ändert.
muß aber ganz ehrlich dazu sagen, das ich grad keine lust habe, drauf anzusprechen.
Ist wohl dann mein Problem

Also was mich schon ein wenig belastet, oder stört, das sie gar nicht bläst, ich befriedige sie immer mit der zunge
vorher.

gut ich habe sie vor einiger Zeit gefragt, ob sie es mag und sie meinte ja.
sie macht es aber irgendwie nicht,
und dann hatten wir mal streit deswegen, weiß nicht mehr genau was war,
aber meinte dann natürlich,das sie es nicht mehr machen bräuchte, wenn sie nicht will.
Weiß jetzt leider nicht mehr was wir da gesagt hatten.

ich weiß nur das sie es 1x am Anfang der Beziehung von selbst gemacht hat.
und dann viell. noch 1x weil ichsie drauf angesprochen hatte,aber sonst nicht mehr.

Hatten jetzt schon wieder etwas länger keinen Sex mehr, hatte sie auch nicht drauf angesprochen.
Hab nur gestern in ihrer "Pillen-Packung" gesehen, das noch 2 drin waren.

Sie hat nur heutmorgen geschrieben, das sie kaum noch küsschen bekommt,
und ich dann geschrieben hab, ich hätte sie doch heutmorgen noch geküsst.
sie meinte dann "dann lass sein"

hab ihr geschrieben das ich davon nix gesagt hab, und das sie solche äußerungen lassen soll. :mad:
sie meinte dann nur, das sie halt mehr küssen möchte
aber vom sex hat sie nix gesagt. :rolleyes:

Ich wollte jetzt eigentlich erstmal abwarten bis was von ihr kommt,
sonst kommt es nachher wieder blöd rüber, wenn ich mich beschwere.

Sie hatte wohl auch mal erwähnt, wegen dem link, den ich hier gepostet hatte
das sie es wohl anmacht, wenn man sich irgendwie sexy benimmt oder so in der Art!

Bei Männern reicht es ja meist, wenn sie berührt werden oder optisch stimuliert werden.

Weiß aber nicht so recht, was ich da machen soll. :unsure:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Eure Kommunikation ist halt scheisse. Da ist der schlechte Sex euer geringstes Problem.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
ja leider
okay, ich müßte viell. auch auf sie zu gehen. will es nicht komplett auf sie schieben!
aber möchte erstmal abwarten.
hab ihr schon öfter gesagt, sie soll was sagen, wenn sie irgendwas hat.
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #19
Wenn sie schon mehr küssen möchte dann nutz das doch.
Das muss sich ja nicht auf nen Begrüßungskuss beschränken. Knutsch doch mal wieder länger mit ihr und evtl. geht das ganze dann auch noch weiter.

Auch durch küssen kann Frau erregt werden :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
okay werd ich mal machen, danke!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren