Sie ist zu kalt zu mir - Aber interessiert

Benutzer114603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt, 17 Jahre.
Wir kennen uns erst seit 2 Wochen und haben uns schon 2x gesehen.
Als wir uns gsehen haben, haben wir am Anfang nur
zusammen geredet. Doch dann habe ich den 1. Schritt gemacht, wir haben uns etwa 30min. geküsst. Und gestern im Kino auch.
Jedoch redet sie kaum mit mir, sieht mich nicht viel an ...
Ich habe sie gestern gefragt wieso sie so kalt zu mir ist. Sie sagte ich möchte vorsichtig sein, wir können uns erst seit 2 Wochen.
Aber im Whatsapp meldet sie sich nie, immer muss ich sie anschreiben. Sie sagte aber auch das sie interessiert ist.
Sie ist so schön und brav. Ich möchte mit ihr weiter machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich interessiert ist.
Und ich halte es nicht aus, wenn ich mich nicht melde.
Was würdet Ihr tun? Was denkt Ihr?
Danke
 

Benutzer67311 

Verbringt hier viel Zeit
Hey!
Dann warte doch noch was ab und treff dich weiter mit ihr. Vielleicht, wenn ihr euch besser kennt und euch viel seht, baut sie mehr Vertrauen auf und öffnet sich so, dass sie sich selbst meldet und du das Gefühl nicht mehr hast, dass sie kalt sei.
Manche brauchen einfach was Zeit um aufzutauen :zwinker:
 

Benutzer114603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hello.
Danke

Soll ich mich aber weiterhin melden, auch wenn sie sich nicht meldet?
 

Benutzer100044 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde sie mal kommen lassen, also nicht immer nur du. Sonst denkt sie sich, naja er wird sich eh schon melden...das weckt vielleicht noch mehr ihr Interesse! :smile:

Ich drücke dir die Daumen, setze sie nicht unter Druck, wenn sie die Sache langsam angehen möchte. Finde es mit der Zeit heraus, ob ihr zueinander passt!
 

Benutzer114603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okeey. Ich versuchs. DANKE
 

Benutzer119465  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, ich als Mädchen weiß, dass Jungs einen immer anschreiben sollen :grin: Wir sind nun mal so. Gib die Hoffnung nicht auf!
 

Benutzer114603 

Sorgt für Gesprächsstoff
komischerweise schreiben wir plötzlich mehr zusammen. haha. danke an alle. ich gebe nicht auf :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren