Sie ist zu jung und ich bin zu alt, WAS TUN???

Benutzer33285 

Verbringt hier viel Zeit
Das werde ich auch machen, ich erobere sie mir :zwinker: :herz:
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
wahrscheinlich werden jetzt alle meine persönliche Meinung nicht ganz richtig finden aber es kommt definitiv auf den Mensch an. 15 sind ja nicht immer 15. Hatte mal vor paar Wochen ne 15-jährige - mit ihr konntest Du Dich nicht richtung unterhalten, weil jeder andere Vorstellungen etc hat. Mir wäre es zu jung aber nochmal: Ist von Person zu Person unterschiedlich.
 
Q

Benutzer

Gast
Sieht wohl ehr so aus als würdest du keine in deine Alter bekommen?
Manche sind ja mit 15 ja schon sehr entwickelt...!

ABER..ABER!!!!! :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Kingi schrieb:
Hör auf dein Herz!

Denn der Alterunterschied spielt keine Rolle......

Alles Gute wünsch ich dir :zwinker:

wenn ich sowas lese frage ich mich doch, was du zur Antwort geben würdest, wenn hier ein 34-jähriger herkommen würde, umzu fragen, ob es okay sei, mit einer 14-jährigen zusammen zu sein?

Schließlich könnte dieser jemand ja auch sagen: "Ich habe auf meine Herz gehört und ich liebe sie über alles!" lol
 
M

Benutzer

Gast
..naja...

wenn ich würde dir eher raten... frag dich erstmla was du von einer beziehung willst.... willst du dich erstmal nur ausprobieren ... spaß haben ... auf der nächsten party vielleicht wiede rmit jemand anders rummachen???
oder willst du ne ernsthafte beziehung???

also männer ... wollen manchmal zwar auch erstmla nur ihren spaß... aber es gibt auch viele die shocn ne ersthafte beziehung ansterben....
und da solltest du dir überlegen ob du das jetzt shcon willst *ka* kommt dann auf deine einstellung an....

aber wen ihr beide das selbe wollt dann viel glück
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
oh man manche machen sich probs wo keine sind lol

mein freund ist 22 und ich 16 und es gibt ÜBERHAUPT KEINE probleme :zwinker:
 

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
ihr sagt alle so leicht, dass er auf sein Herz hören soll, und das das alles schon klappt.

Die Probleme beginnen schon wenn er mal in die Disco (also jetzt eine ab 18, nicht so ne teeny disse) will..
Ich kann da aus Erfahrung sprechen
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
NiveaBoy schrieb:
ihr sagt alle so leicht, dass er auf sein Herz hören soll, und das das alles schon klappt.

Die Probleme beginnen schon wenn er mal in die Disco (also jetzt eine ab 18, nicht so ne teeny disse) will..
Ich kann da aus Erfahrung sprechen

öhm warum? ich wurde bisher EINMAL kontrolliert... das war in leverkusen...das war natürlich doof weil wir um 12 gehen mussten.

aber am we waren wir zb in köln weg und da hat mich auch keiner kontrolliert und wir waren bis halb 4 da :zwinker: also so dramatisch wie du das hier darstellst ist das nicht...
 
M

Benutzer

Gast
Als ich 16 war, war ich ein paar Monate mit einem 24jährigen zusammen.
Das mit dem Altersunterschied war absolut kein Problem, hab dann nur Schluß gemacht weil er ein Arschloch war (ist mir leider ein bißchen zu spät aufgefallen, war zu benebelt im Kopf ;-) )
 
V

Benutzer

Gast
Der Unterschied sollte wirklich kein Problem sein - sofern sie für ihre 15 Jahre halbwegs reif ist und du dein Alter nicht "ausnützt". Bei mir wars auch ähnlich - als ich meine Freundin kennengelernt habe war sie knapp 16 und ich knapp über 20. Sie war aber damals schon viel erwachsener als die meisten 20jährigen und wir haben es geschafft eine wunderschöne Beziehung aufzubauen (mittlerweile immerhin schon 1 1/2 Jahre).
 

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
ähm aber ihr wisst schon dass es ganz knapp an der grenze zur illegalität ist, oder?

@threadstarter
wenn du vor ihr geburtstag hast, machst du dich strafbar wenn du die zeit nicht abwartest bis sie 16 wird, denn für einen 21jährigen (und älteren) ist es nicht erlaubt sexuellen kontakt zu einer 15jährigen (oder jüngeren) zu haben.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Farivar schrieb:
ähm aber ihr wisst schon dass es ganz knapp an der grenze zur illegalität ist, oder?

@threadstarter
wenn du vor ihr geburtstag hast, machst du dich strafbar wenn du die zeit nicht abwartest bis sie 16 wird, denn für einen 21jährigen (und älteren) ist es nicht erlaubt sexuellen kontakt zu einer 15jährigen (oder jüngeren) zu haben.


doch ist es, insofern sie sich in einer beziehung befinden. und wo kein kläger da kein richter :zwinker:
 

Benutzer33285 

Verbringt hier viel Zeit
MelconsWoman schrieb:
..naja...

wenn ich würde dir eher raten... frag dich erstmla was du von einer beziehung willst.... willst du dich erstmal nur ausprobieren ... spaß haben ... auf der nächsten party vielleicht wiede rmit jemand anders rummachen???
oder willst du ne ernsthafte beziehung???

also männer ... wollen manchmal zwar auch erstmla nur ihren spaß... aber es gibt auch viele die shocn ne ersthafte beziehung ansterben....
und da solltest du dir überlegen ob du das jetzt shcon willst *ka* kommt dann auf deine einstellung an....

aber wen ihr beide das selbe wollt dann viel glück

Ich möchte eine ernsthafte Beziehung. Eine Beziehung ist sowas schönes, immer ist jemand für dich da, du kannst mit ihr kuscheln und und und....

Ich habe ihr jetzt gesagt, das ich was für sie empfinde. Nur sie ist sich nicht Sicher. Sie meinte sie war in mich verliebt(hatte ich ja schon geschrieben) und jetzt weiss sie nicht was sie möchte.
...joa... :frown:
 

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ähh m ob diese freundin wohl auch in diesem forum ist und die selbe geschichte vielelicht auch iereingeschrieben haben könnte? vor 3 oder 4 tage hab ich sowas ähnliches aus der sicht einer 15 jaährigen gelesen mein ich....
oder vertue ich mich jetzt da? :ratlos:
 

Benutzer33285 

Verbringt hier viel Zeit
Schreib mal bitte den Link dazu rein, wenn du das noch finden solltest. Danke
 

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hmm hab gerade mal das forum son bissle durchstöbert aber habs nihct gefunden, weil ich ja leider dazu meinen senf nicht abgegeben hab, ist es ziemlich schwer sowas wiederzufinden.sorry :grrr:
 
V

Benutzer

Gast
shibby84 schrieb:
Erstmal noch ein großes Dankeschön für eure Hilfen. :smile:
Hat sonst noch wer, Erfahrung in so einer Situation gemacht?

Ich war grademal 18, er 33. Die Nacht war schön, ein Paar war und wurden wir nie.

Ich denke, du solltest es einfach auf dich/ euch zukommen lassen. Wenn im Moment alles passt: Freu dich doch. Mit der Zeit siehst dann eh, ob Differenzen aufgrund des Altersunterschieds auftreten.

Viel Glück euch beiden! :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
ich hab peinlicherweise als ich 15 war mit jemandem geschlafen, der 30 war!
wenn ihre eltern ncihts dagegen haben dürft ihr das! ich bin mit meinem freund jetzt auch schon über 2 jahre zusammen und er ist 24 und ich 17! das passt schon! ;-)
 

Benutzer33285 

Verbringt hier viel Zeit
hey, ich nochmal..

...sie hat mir ja geschrieben, dass sie Zeit zum nachdenken brauch, aber mir bereitet das Kopfzerbrechen zu, weiss einfach nicht mehr weiter. Sie fehlt mir soo, ich würde gerne was machen, weiss aber nicht was ...ich möchte ihr ja Zeit zum nachdenken geben, aber mhh...weiss auch nicht...
Kann mir wer helfen? :frown:

Danke
Gruß
Shibby
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren