Sie ist zu jung und ich bin zu alt, WAS TUN???

Benutzer33285 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich wollte mal von euch wissen, was ihr an meiner Stelle machen würdet und zwar: Ich war letzten Freitag beim Kumpel aufer Party. Seine Schwester hat neben an auch gefeiert. Ich kenne sie schon ca.2 Jahre, labern öfters mal und so, weil wir haben halt denselben Musikgeschmack, selbe Lieblingsband und so... Jedenfalls haben wir die Parties zusammengeschmissen und joa wir hingen die meiste Zeit aufeinander und dann kam halt das eine zum anderen :smile: Das Problem ist, sie ist 15 und ich 20 ...und ich empfinde was für sie, bloß dieser Altersunterschied sollte einem zu bedenken gebe. Was würdest ihr an meiner Stelle machen? Versuchen sie zu vergessen? Weiter nur Freunde bleiben? Oder doch mehr?

Danke im Voraus
shibby
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
Hör auf dein Herz!

Denn der Alterunterschied spielt keine Rolle......

Alles Gute wünsch ich dir :zwinker:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich find sie nicht zu jung für dich. Das Herz entscheidet unabhängig vom Alter.
 

Benutzer33292  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hi erstmal....

Also wenn Du sie wirklich liebst, und sie dich auch, warum dann gegen die Gefühle kämpfen????

Also ich bin 23 (fast 24) Jahre alt und meine Verlobte ist 17 (fast 18). Sind übermorgen ein Jahr lang zusammen und es ist immernoch wunderschön. Warum auch nicht. Solange Du dich gut mit ihr verstehst und EUCH der Altersunterschied nix ausmacht ist es doch OK. Und was andere sagen kann euch eigentlich egal sein.

Gruss Atze
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jau ebend ich bin 15 mein Schatz ist 25 hat auch nie Probleme gegeben!
Nen Vesuch ist es wert!
MFG Katja
 

Benutzer33285 

Verbringt hier viel Zeit
ohh ..Danke, gleich soviele Anworten :smile: Das hilft mir schon sehr weiter. Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Gruß
shibby
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
unter zu alt versteh ich was anderes :zwinker:
 

Benutzer33285 

Verbringt hier viel Zeit
master81 schrieb:
Hi erstmal....

Also wenn Du sie wirklich liebst, und sie dich auch, warum dann gegen die Gefühle kämpfen????

Also ich bin 23 (fast 24) Jahre alt und meine Verlobte ist 17 (fast 18). Sind übermorgen ein Jahr lang zusammen und es ist immernoch wunderschön. Warum auch nicht. Solange Du dich gut mit ihr verstehst und EUCH der Altersunterschied nix ausmacht ist es doch OK. Und was andere sagen kann euch eigentlich egal sein.

Gruss Atze

...ob sie mich liebt, weißich ehrlich gesagt nicht. Sie hatte mir um Weihnachten rum mal geschrieben, das sie sich in mich verliebt ist, aber in der Zeit, hatte ich keine Gefühle für sie.
Aber wie sage ich ihr das, dass ich was für sie empfinde? ...Ich habe heute noch mit ihr über den Abend geredet, aber irgendwie war sie da etwas komisch drauf. Wieso muss immer alles so kompliziert sein... :frown:
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lad sie einfach ein, Schwimmbad, Kino, was auch immer. Dann hälst du einfach Händchen oder sowas, dann ergibt sich der Rest schon von alleine. Wenn sie nicht will, wird sie schon abblocken.
 

Benutzer33285 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal noch ein großes Dankeschön für eure Hilfen. :smile:
Hat sonst noch wer, Erfahrung in so einer Situation gemacht?
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie dir weihnachten nen brief geschireben hat dann will sie noch was von dir...gefühle lassen sich nich so schnell abstellen
bitte sie einfach um ein date...
ich finde 5jahre keinen großen altersunterschied ...ich kenne ein päärchen die sind zusammen vor 7jahren zusammen gekommen ...sie war damals 14 und er 19...
das klappt schon...viel glück
gruß schaky
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn ihr euch versteht ist es doch super! Bin mit 15 auch mit nem fast 21 jährigen zusammen gekommen. Es hielt 1 1/2 Jahre. Und wenn es für deinen Freund ok ist, wenn du was mit seiner Schwester hast und die Eltern keinen Stress machen wird es schon gut gehen. Wichtig ist, dass ihr euch mögt.
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also für mich isses genau der richtige alterabstand... hatte mit 15 nen 21-jährigen und mein jetztiger (mit dem ich immerhin über zwei jahre zusammen bin) is auch 6 jahre älter.. das is schon vollkommen ok so :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ich geb euch grün :gluecklic
Der Altersunterschied ist völlig okay :!:
 

Benutzer32085 

Verbringt hier viel Zeit
seh ich auch so Altersunterschied spielt keine rolle und was sind shcon 5 jahre wenn es zwischen euch beiden absolut passt :smile:
 

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
na ja zu dem thema hab ich shcon oft geschrieben.... aber was solls...also ich bin 17..erst seid 2 moanten udn mein schatz wird bald 22

sind also 4 1/2 jahre auseinander und es klappt seit 10 moaten und ich denke es wird noch länger halten, also wieso sollte es bei euch nicht klappen?
liebe grüße
 
D

Benutzer

Gast
find gegen den altersunterschied gibts es null und nix einzuwenden. ich bin auch "erst" 18 und mein schatz wird bald 27 :zwinker: aber sind seit über 9 monaten sehr glücklich :zwinker: :gluecklic
 

Benutzer33285 

Verbringt hier viel Zeit
Ich Danke euch allen für die vielen tollen Antworten. :smile: Ich werde mein bestes geben. :herz: Wünsche euch ebenfalls für Glück in euren Beziehungen.

Gruß
Shibby
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich mit 16, einen partner hatte der 23 war und das 1 1/2 Jahre gut ging was spricht dann gegen 15 und 20 ? ich find das nicht dramatisch.
Also wenn du sie willst dann erobere sie :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren