• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Sie ist wechselhaft

W
Benutzer227622  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit einiger Zeit eine Kollegin die ich interessant finde. Am Anfang hat sie mir ständig in die Augen gesehen und mich beobachtet. Wenn wir aneinander vorbei gingen haben wir uns aber nicht gegrüßt. Was irgendwie schon merkwürdig war. Manchmal bringe ich ihr etwas vorbei, wenn sie ein wenig gestreßt aussieht. Dann lächelt sie, sieht mich an und sagt Dinge wie: du bist ein Schatz oder du bist so lieb oder bildet ein Herz mit ihren Händen. Dann geh ich aber meistens gleich wieder, weil ich nicht weiss wie ich mit ihr umgehen soll. Wenn wir uns unterhalten und jemand vorbei kommt ist sie oft plötzlich verlegen, was nicht nur mir auffällt. Dann folgt aber auf so einen Tag meistens ein Tag an dem sie mich komplett ignoriert wenn wir uns sehen. Sie grüßt nicht, lächelt nicht und redet nur mit Anderen und sieht mich nichtmal an, bis ich den ersten Schritt mache. Was bezweckt sie damit?
 
Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
  • #2
Vielleicht ist sie ebenfalls von deinem Verhalten irritiert, denn du verlässt ja auch die Situation, wenn du dich unsicher fühlst
 
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn wir aneinander vorbei gingen haben wir uns aber nicht gegrüßt.
Naja, was heißt in dem Kontext "wir"? Du grüßt sie nicht und wartest scheinbar darauf, dass sie die ersten Schritte macht. Kannst du machen, nur musst du dann auch mit dem Risiko leben, dass daraus eventuell nix wird.
 
W
Benutzer227622  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Vielleicht ist sie ebenfalls von deinem Verhalten irritiert, denn du verlässt ja auch die Situation, wenn du dich unsicher fühlst
Da hast du natürlich recht. Ich weiss nur nicht, was ich machen soll außer ab und zu zu ihr zu gehen. Man will ja auch nicht aufdringlich sein.
 
Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
  • #5
Ihr seid beide unsicher.
Vielleicht kannst du ja mal anfangen mit ihr Gespräche zu führen.
Ihr auch mal ein Kompliment machen…
 
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit einiger Zeit eine Kollegin die ich interessant finde. Am Anfang hat sie mir ständig in die Augen gesehen und mich beobachtet. Wenn wir aneinander vorbei gingen haben wir uns aber nicht gegrüßt. Was irgendwie schon merkwürdig war.
das IST auch merkwürdig. warum kommt da kein simples hallo??? anscheinend mehrfach?
Manchmal bringe ich ihr etwas vorbei, wenn sie ein wenig gestreßt aussieht.
was bringst du denn vorbei? Und vor allem was sagst du dann zu ihr?
Dann lächelt sie, sieht mich an und sagt Dinge wie: du bist ein Schatz oder du bist so lieb oder bildet ein Herz mit ihren Händen. Dann geh ich aber meistens gleich wieder, weil ich nicht weiss wie ich mit ihr umgehen soll.
also da kommt nicht mal ein "sehr gerne" oder so was in der Art von dir?
Du stellst ihr da was hin und das wars dann??

Und am nächsten Tag geht ihr wieder wortlos aneinander vorbei???

Die ganzen Fragezeichen könnte man sich sparen, indem man einfach klar kommuniziert. Damit habt ihr es anscheinend beide nicht.

Du willst sie doch daten oder nicht? oder willst du weiter nur der nette Kollege sein, der ihr Schokolade bringt und sich dann wieder verkrümelt?
Dass du auf sie stehst dürfte sie sich denken können. Da aber von ihr weiter nichts kommt, würde ich mal davon ausgehen, dass sie kein näheres Interesse an dir hat. Von daher würde ich an deiner Stelle das Verhältnis auf komplett Job umstellen und alles darüber hinaus sein lassen.
Aber bitte: Ein simples "hallo" MUSS da drin sein, wenn ihr euch seht. Alles andere ist Kindergarten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren