Sie ist verklemmt

Benutzer153521  (21)

Ist noch neu hier
Hallo liebes Forum ,
mein Problem ist das meine Freundin , die ich wirklich sehr lieb habe , sehr verklemmt ist . Sie selber sagt das auch ... . Ich hätte mein Erstes Mal gerne mit ihr , dass weiß sie auch . Ich weiß nur nicht ob sie das auch möchte . Sie hat Angst wenn ich ihre Brüste berühre und sie hat Angst sich im Schwimmbad auszuziehen also in den Bikini . Normal ist das ja vermutlich nicht wenn sie Angst hat im Haus nur in Hose und BH rum zu laufen oder . Naja egal ... jetzt hätte ich die Frage was kann ich denn tun um ihr zu helfen .. Gefragt ob sie gerne haben möchte habe ich schon , sie jedoch redet immer um den heißen Brei ..
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Wie alt ist deine Freundin? Ist sie zufrieden mit ihrem Körper oder läuft sie irgendwelchen Idealen her? Lass ihr Zeit und dränge sie zu nichts.
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Sie ist nicht verklemmt, sie ist UNSICHER!
Wovor hat sie denn Angst? Ist sie mit ihrem Körper unzufrieden oder gibt es noch andere Gründe?

Lass ihr Zeit. und sag ihr, dass du sie so magst, wie sie ist. Gerade in der Pubertät verändert sich der Körper und frau fühlt sich nicht wohl. Alles ist neu und macht komische Dinge und Empfindungen :smile: Ihr müsst ja nicht gleich Sex haben, sondern lernt eure Körper zuerst kennen.
 

Benutzer152594  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst ihr Zeit lassen. Wenn du irgendwas beschleunigen willst, erreichst du entweder das Gegenteil, verunsicherst sie noch mehr oder sie tut´s gegen ihren Willen dir zuliebe. Also laß ihr Zeit. Nicht jede Frau läuft zu Hause in Hose und BH rum.
 

Benutzer153513  (21)

Ist noch neu hier
Also erstmal denke ich, dass es wichtig ist, dass sie sich nicht bedrängt fühlt. Will sie auch nicht nackt sein, wenn es dunkel ist? Villeicht erstmal so anfangen. Meine Freundin wollte sich anfangs auch nur im dunkeln, bzw. halbdunkel nackt zeigen. Das wichtigste aber ist erstmal das Du verständnis für sie zeigst.
 

Benutzer153521  (21)

Ist noch neu hier
Ja sie ist sehr unzufrieden mit ihrem Körper .. Aber ich verstehe nicht warum ... klar sie hat jetzt nicht den Körper of Doom aber ein ganz normalen schlanken Körper den ich anziehend finde was auch komisch wäre wenn nicht oder ^^ . Ja ich will ja auch nicht direkt mit ihr Sex aber ich möchte ihr helfen diese Unsicherheit zu verdrängen .. falls ihr versteht was ich meine . Meine Freundin ist übrigens 16 also ein dreiviertel Jahr länger
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Dann frag sie doch einfach mal, was sie so unzufrieden macht. Ich konnte es damals auch nicht verstehen, dass es Männer gibt, die sich von mir angezogen fühlen.
Darfst du sie streicheln und massieren, oder gibt es explizite Tabuzonen? Wie geht sie mit deinem Körper um, traut sie sich, dir näher zu kommen?
 

Benutzer153521  (21)

Ist noch neu hier
Ich darf sie nicht mal richtig berühren und das einzige was sie bis jetzt gemacht ist mir auf den Arsch gehauen . Sie will keinen Zungenkuss nichts was irgendwie sexuell ist . Streicheln nicht massieren nicht . Wir können darüber offen reden wann sich einer sich selbstbefriedigt etc . Ansonsten nichts . Wenn ich sie frage was sie unzufrieden macht antwortet sie mit sie weiß es nicht .. keine ahnung ... also sie veruscht immer um das Thema herum zu reden ...
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Wie lange seit ihr 2 denn schon ein Paar?

Lass ihr Zeit, irgendwann kommt das von selbst, hoffentlich.

Falls ihr mal bei einer Diskussion seit, kannst du sie ja fragen, ob sie sich das mal mit dir vorstellen könnte. Ja oder Nein? Sie muss keinen Roman erzählen. Ihr seit beide noch neu in dem Thema, also könnt ihr viel voneinander lernen :smile:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
zufällig eine relativ strenge erziehung bzw. eltern, die sexuell nicht grade aufgeschlossen sind? schüchternheit beim "sich zeigen" halte ich in dem alter für völlig normal, aber dass sie jeden körperkontakt ablehnt... oder, ganz doof gefragt, weißt du denn ob sie dich sexy findet?
 

Benutzer153521  (21)

Ist noch neu hier
Wir sind seit mindestens 9 Monaten zusammen ... Ja sie meinte sie möchte es NUR mit mir haben ... Wir haben darüber schon viel geredet ... Vllt kann ich sie irgendwie unterstützen ich weiß halt nur nicht wie .. ;( Habt ihr evtl eine Vorschlag dazu weil nur warten und zusehen kann ich halt nicht
Dann frag sie doch einfach mal, was sie so unzufrieden macht. Ich konnte es damals auch nicht verstehen, dass es Männer gibt, die sich von mir angezogen fühlen.
Darfst du sie streicheln und massieren, oder gibt es explizite Tabuzonen? Wie geht sie mit deinem Körper um, traut sie sich, dir näher zu kommen?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
weil nur warten und zusehen kann ich halt nicht
naja, was willst du denn sonst machen? dich trennen?

letztlich können wir zwar rätselraten und versuchen eine behebbare ursache zu finden, aber wenn sie einfach nicht will kannst du genau garnichts tun.
 

Benutzer153521  (21)

Ist noch neu hier
zufällig eine relativ strenge erziehung bzw. eltern, die sexuell nicht grade aufgeschlossen sind? schüchternheit beim "sich zeigen" halte ich in dem alter für völlig normal, aber dass sie jeden körperkontakt ablehnt... oder, ganz doof gefragt, weißt du denn ob sie dich sexy findet?

Ja sie findet mich sportlich und sie hat auch zugegeben das sie nass geworden ist .. als sie gemerkt hat das ich einen hochbekommen habe .. sieht man bei einer Sporthose leider :grin: .... An der Erziehung liegt es nicht das weiß ich :zwinker: die Eltern sind da nicht unbedingt zimperlich habe die Mutter schon halb nackt im Whirl Pool gesehen ^^ ( war nicht cool ^^) .
[DOUBLEPOST=1432310818,1432310706][/DOUBLEPOST]Hmm was würdet ihr denn an meiner Stelle jetzt tun ? Trennen , nein ?! Aber irgendwas muss sie doch betrücken und das versuche ich herauszufinden .. einfach nicht wollen stimmt ja nicht ...
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Es gibt Menschen, die es sich nicht vor dem 18ten Lebensjahr oder vor der Hochzeit vorstellen können. Darum können wir hier auch nur spekulieren. Es gibt auch Jugendliche, die angewidert sind von "freizügigen" Eltern und drum ein Problem mit sich selbst bekommen.

Ferndiagnose ist schwierig. Schlaft ihr auch manchmal bei einander? Kuschelt sie gerne usw.? Was macht ihr denn so als Paar?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
einfach nicht wollen stimmt ja nicht ...
warum stimmt das nicht? das kann durchaus sein und es ist auch möglich dass sie selber nicht genau weiß wieso sie nicht will, einfach nur eben eine abneigung dagegen hat. solange das so ist ist es sehr sinnvoll, dass sie auch darauf hört und nicht versucht sich dirzuliebe zu überwinden - dann könnte es sich nämlich für sie, trotz ihrer einwilligung, wie eine vergewaltigung anfühlen. was das für folgen hätte auf ihr (oder euer) weiteres sexualleben kannst du dir sicher vorstellen.

ich verstehe durchaus dass dich das frustriert und du gerne was daran ändern würdest, aber deine möglichkeiten sind da einfach sehr begrenzt. du kannst ihr sagen was du gerne hättest, sie fragen weshalb sie nicht will, aber es kann auch gut sein dass ihre abneigung größer wird je öfter du das thema auf den tisch bringst.
 
K

Benutzer

Gast
Du versuchst ja schon mit ihr zu reden und das solltest du weiterhin tun. Das kann ihr helfen sich dir gegenüber zu öffnen und sie merkt dass du es mit ihr ernst meinst. Mach ihr Komplimente, sag ihr warum du auf sie stehst und mit ihr zusammen bist. Sie braucht auf jeden Fall diese Sicherheit und Bestätigung deinerseits um da etwas zu ändern.
 

Benutzer153521  (21)

Ist noch neu hier
Hmm um erstmal auf deine Ferndiagnose einzugehen das wäre natürlich gut möglich ... Wir als Paar kuscheln sehr sehr oft ... Sie ist wie so ein Teddy Bär.. Fahren ab und zu Fahrrad gehen mal ins Kino Eis essen und sie reitet (auf einem Pferd ) .Filme schauen sind so ihre Lieblingsbeschäftigung ..

Zu deinem Thema Nevery sollte ich sie dann in Ruhe damit lassen und irgendwann ist sie mit unserer Beziehung unzufrieden ... ? Aber das mit dieser Vergewaltigung wäre nicht gut ^^ . Also sollten wir das Thema in Ruhe lassen .. dann fehlt mir aber wiederum ein Teil in unserer Beziehung . Ein Mann fasst halt nunmal die Brüste seiner Freundin an oder habe ich falsche Vorstellung .. jedenfalls war das bei meiner alten Beziehung normal ...
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Zu deinem Thema Nevery sollte ich sie dann in Ruhe damit lassen und irgendwann ist sie mit unserer Beziehung unzufrieden ... ? Aber das mit dieser Vergewaltigung wäre nicht gut ^^ . Also sollten wir das Thema in Ruhe lassen .. dann fehlt mir aber wiederum ein Teil in unserer Beziehung . Ein Mann fasst halt nunmal die Brüste seiner Freundin an oder habe ich falsche Vorstellung .. jedenfalls war das bei meiner alten Beziehung normal ...
wie gesagt, dass du den wunsch hast verstehe ich vollkommen, würde mich eher wundern wenn nicht :zwinker: aber an "das ist normal" solltest du garnicht erst denken. frauen sind unterschiedlich, sehr sogar - ebenso wie männer. was für den einen mensch selbstverständlich oder gar voraussetzung ist kann für einen anderen undenkbar sein - und beides ist genauso "in ordnung".

was du auf garkeinen fall tun solltest wäre sie mit deiner ex zu vergleichen und ihr das zu sagen, damit dürftest du es auf unabsehbare zeit verschissen haben was das thema angeht. du bist mit ihr zusammen, nicht mit deiner ex - es geht also nur um sie und dich.

wie oft hast du das thema denn schon angesprochen?
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
"Anfassen" oder zärtlich sein? Mein Mann darf mir auch nicht einfach so an die Brüste fassen. Sonst fass ich ihm an andere Orte! Doch Küssen, streicheln, liebkosen, Gänsehaut-Erzeugen ist etwas sehr schönes. Das kannst du auch durch das T-Shirt. Sie sind eine errogene Zone, genau so wie der Hals. Wenn man da ganz sanft und fein ist, kann das wunderbare Gefühle auslösen.
 

Benutzer153521  (21)

Ist noch neu hier
Hmm also wenn wir schon ne Weile gekuschelt haben und ich dann durch das T-shirt an ihre Brüste packe . Am Abend hat sie mir dann erzählt das sie meint sie sei verklemmt .. Das Thema habe ich vllt 2 mal angesprochen sie einmal .. und wir reden ab und zu mal darüber
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren