M
Benutzer127575 (32)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Hallo Leute,
möchte gerne mal hören was ihr so meint.
Bin "leider" jemand, der sich manchmal sehr viele Gedanken um verschiedenen Themen macht, wie dieses hier.
Zu mir : Werde in 3 Monaten 20, hatte aus mehreren Gründen noch keine Beziehung obwohl ich die Chancen dazu gehabt hätte, habe bisher auch nur mit einer Bekannten rum gemacht, sprich nicht weiter als küssen. Dazu kommt, dass ich in dem letzten Jahr ein paar ziemlich schlechte Erfahrungen in Beziehungs Richtung gemacht habe.
Habe sie (in knapp 2 Wochen 18) 2008 im Urlaub kennen gelernt und sie wohnt ca. 50-55km~ weit weg von mir. Vor ca. 1nem Jahr hab ich WhatsApp aufs Handy gepackt und gesehen, dass ihre Nummer WhatsApp hat, hatten da mit ihr lange Zeit keinen Kontakt aber es war noch ihre Nummer wie es sich rausstellte. Ich schreib sie an und wir fingen an viel zu schreiben, uns gegenseitig zu necken (Ich schrieb sie zwar immer an, sie hat dann aber immer recht viel geschrieben und auch Gegenfragen gestellt ect.). Zu der Zeit war sie auch noch in ihrer ersten Beziehung, die bis dahin ca 2 - 2 1/2 Jahre ging, aber sie hatten sich auseinander gelebt und zu der Zeit als ich mit ihr schrieb war das dann so das sie sich freundschaftlich trennten, sie schrieb auch mit mir darüber warum/wieso. Als wir dann 2~ Monate am schreiben waren, wurde es immer weniger bis wir gar keinen Kontakt wieder hatten.
In den Herbstferien(2012) war ich wieder in dem Hotel wo wir uns kennen gelernt haben, (Sie war in den Herbstferien Zuhause) und da haben wir wieder angefangen viel zu schrieben , wieder dass ich sie meist angeschrieben habe und dieses gegenseitige necken und haben uns super verstanden.
Irgendwann meinte sie, dass ihr kalt wäre, darauf schrieb ich ihr dann das ich sie ja wärmen könnte, woraufhin sie meinte, dass ich ja gar nicht in "da" wäre .
Donnerstags Mittags war ich wieder Zuhause und dann habe ich sie gefragt ob sie spontan Lust hätte, Abends was zu machen. Sie schrieb dann, dass sie keine Zeit hätte weil sie zum reiten müsse, schlug dann aber vor, dass ich danach so um 8 uhr zu ihr kommen könnte. (Sie hatte Sturmfrei & Wir hatten uns seit dem Urlaub 2008, also 4 Jahre nicht gesehen)
Ich bin dann zu ihr gefahren, zur Begrüßung gab es dann eine typische " 1 Arm Umarmung" und dann haben wir Tv geguckt. Hatte dann meinen Arm auf der Sofa Lehne auch hinter ihrem Rücken (ohne sie zu berühren). Nach einer Zeit meinte sie im Verlauf von schätze ich mal so 45min -1Std 3x, dass ihr kalt wäre, bis ich ihr dann gesagt habe "Dann komm doch her". Dann kam sie und kuschelte sich an mich, ich legte meinen Arm um sie und so kuschelten wir dann bis sie irgendwann mit dem Hund raus musste. Dann sind wir eine Runde gelaufen und haben uns wieder auf das Sofa gekuschelt bis ich dann Nachts um 1 oder 2 gefahren bin(Sie an meine Schulter/Brust gekuschelt), dann hat sie auch auf meiner Brust etwas gedöst bzw kurz geschlafen.
Beim Abschied hatte ich irgendwie den Eindruck, sie wartet noch auf etwas, aber war mir nicht sicher. Umarmung von ihr war dann auch so herzlicher mit beiden Armen umarmt von ihr aus.
Dann hat sie mich am nächsten Tag von sich aus geschrieben das ihr der Abend sehr gefallen hat bzw sie ihn sehr schön fand. Die Tage danach als ich sie anschrieb war sie ganz komisch, eher abweisend und hat wenig geschrieben. Auf Nachfrage kam dann, dass nichts ist und irgendwann dann ein paar Wochen später schrieb sie, dass sie hätte einen heftigen Streit mit ihrem Papa gehabt und hätte sich bei ihrer Stiefmutter ausgeweint hat. (Ich schrieb sie zu der Zeit wie früher alle paar Tage an, also nicht täglich)
Danach brach der Kontakt fast wieder ganz ab(1x die Woche hab ich sie angeschrieben), weil mir nichts mehr einfiel und ich auch keine Lust hatte auf die kurzen knappen Antworten, die ich eigentlich nicht von ihr gewohnt war. Wir schrieben trozdem alle paar Tage mal, wünschte ihr Glück bei Klausuren usw. (Kamen nur keine Gegenfragen von ihr )
Ende November/Anfang Dezember habe ich sie gefragt ob sie Lust hat auf den Weihnachtsmarkt in ihrer Stadt zu gehen. Sie schrieb dann ein 1-2 mal, dass sie keine Zeit hätte auch mit Grund wegen Familien Feiern und das sie bei ihrer Mutter wäre, aber von ihr kam dann kein Vorschlag zu einem neuen Termin bzw Zeit und ich war dann auch 2 Wochen krank, so dass ich erst gar nicht mehr fragte.
Zu Weihnachten wünschte ich ihr dann "Frohe Weihnachten", wünschte sie mir dann auch und zu Silvester "Frohes Neues", worauf sie dann auch mit ":*" das erste mal überhaupt wieder mit dem Smiley antwortete.
Als ich dann nach Hause flog (war über Silvester in der Schweiz), war da eine Stewardess die mich total vom auftreten an sie erinnerte, ich schrieb sie deswegen auch an und erzählte ihr das + das ich mal wieder gerne was mit ihr machen würde.
Da meinte sie wie Süß das doch wäre, dass ich deswegen was mit ihr machen wollen würde und schrieb dauernd ":*" Smileys.
Ich hab nach Silvester angefangen ihr keine Smileys mehr zu schreiben und nicht mehr so "Gefühlvoll" bzw es las sich ohne Smileys auch nicht mehr so.
Zu dem Vorschlag treffen meinte sie "Wieso nicht... " und schrieb danach immer noch Kuss Smileys.
Vor 2 Wochen habe ich sie dann gefragt ob sie Lust hätte ins Kino zu gehen, sie schrieb, dass sie wohl Zeit hätte. Dann haben wir über die Woche hinweg den Film(Schlussmacher) und Zeit ausgemacht
Schrieb sie alle 2-3 Tage an). Sitzplätze wollten wir dann Reservieren, wir schrieben also über Zweiersofas (so für Paare), Parkett oder Loge(etwas teurer und weiter oben).
Sie schrieb dann:"Entscheide du... :*".
Ich wusste bis zwei Tage vor dem treffen noch nicht ich mit Zug oder Auto komme, deswegen sollte ich ihr bescheid sagen (Sie schrieb immer noch Kuss Smileys und ich gar keine)
Hab dann entschieden mit Auto zu fahren und sie gefragt ob ich sie vielleicht vom Bahnhof oder Zuhause (so Führsorglich..) abholen soll und sie meinte das es nicht schlecht wäre, wenn ich sie von Zuhause abholen könnte.
Als ich dann Sonntag(20.01) meinte bin dann und dann da, kam von ihr so "Mhm dann müssen wir direkt weiter" so als wenn es was schlechtes wäre und ich erst noch bei ihr rein sollte.
Da wars ja dann auch am Schneien Sonntags und sie schrieb dann 2x ich soll vorsichtig fahren. Zuhause bei ihr war sie total hübsch und richtig schick angezogen (denke sie hat das vll auch so als "Date"?! gesehen, beim normalen treffen würde ich mich nicht so anziehen?! ) , hat mich dann ihrem Vater und Stiefmutter sofort vorgestellt (Womit ich nie gerechnet hätte (Ihr Vater ist etwas strenger manchmal und sie ist auch noch so "sein" kleines Mädchen) & obwohl wir keine 5Minuten bei ihr waren, wir hätten auch direkt los fahren können). Im Kino hatten wir dann noch vor dem Film so 45Minuten Zeit und haben uns an so einen Tisch gegenüber gesetzt und uns so unterhalten. Beim reden immer in die Augen geschaut, da ist sie meinem Blick auch nicht ausgewichen, gegen kurzen Körperkontakt so an der Tailie/Hände berühren kam auch nichts negatives. Während des Films flüsterte sie dann immer was zu mir rüber wenn grade irgendwie was lustiges war und suchte dabei dann auch den Blickkontakt.
Nach dem Film bei ihr Zuhause angekommen hab ich gedacht ich fahre gleich und dann saßen wir im Auto und sie fragte mich so, ob ich den jetzt direkt wieder fahren will und ich antwortete ihr "nicht unbedingt", Sie-> "Du könntest ja auch noch ein bisschen mit rein kommen". Haben dann wieder aufm Sofa fern geschaut so ne Stunde hab dann auch irgendwann eben Arm auf die Sofa Lehne hinter ihr gelegt, so dass ich sie etwas am Oberarm gestreicheln konnte wogegen sie nichts hatte. Ihre Stiefmutter kam aber öfters rein, weil sie in den Nebenraum musste und die Tür zum Wohnzimmer war wegen dem Hund auch immer nur angelehnt. Im Hinterkopf hatte ich auch, dass ich vielleicht beim letzten mal zu schnell war, deswegen wollte ich das ganze ruhig angehen, vor allem weil wir diesmal ja nicht wirklich ungestört waren. Jedenfalls saßen wir nicht direkt aneinander "gekuschelt" sondern nah beieinander. Sie fragte dann ob ich was dagegen hätte wenn sie mich um 9 "rauswerfen" würdewar ja auch Sonntag Abend und ich musste sowieso noch mindestens 45Minuten fahren. Dann bin ich halt irgendwann auf um kurz vor 9 und raus, Umarmung so richtig von ihr aus auch mit beiden Armen (wie auch bei der Begrüßung) hab sie dann noch für so n Moment kurz so hochgehoben .
Dann wieder von ihr mehrmals "fahr vorsichtig", meinten ihre Eltern auch.
2,5km von Zuhause (war mit dem Mercedes von meinem Opa gefahren (Heckantrieb, bin ich noch nie im Schnee gefahren bis zu dem Tag) bin ich natürlich von der Straße ab und aufm Feld gelandet (Nichts schlimmes passiert). Als ich dann aufm Feld stand mit dem Auto hab ich sie angerufen und gemeint, wäre nichts passiert und sie meinte so, ich hab dir doch gesagt du sollst vorsichtig fahren ...(Mehr weiß ich nicht -> war durch´n Wind) "wenn du das nächste mal kommst ...fahr vorsichtiger"
Also das nächste mal kam von ihr, also will sie mich ja wohl irgendwie wieder sehen denke ich. Hab dann gemeint, ich meld mich morgen noch mal bei dir.
Hab sie dann den Tag danach Abends angerufen und nochmal gesagt wäre nichts passiert, bei mir & Auto alles in Ordnung und ja.
Haben 5Minuten telefoniert, sie wollte eigentlich auch schlafen als ich sie grade angerufen hatte^^.
Ihr Paps hat sich wohl auch noch bei ihr erkundigt ob ich gut angekommen bin..
Nur von sich selbst aus, schreibt sie mich nicht an.. aber ich glaube das macht sie bei ihren Freunden auch nicht hatte ich so den Eindruck.
Ich will das jetzt ganz ruhig angehen, weil ich weiß, dass ich es oft einfach zu Stürmisch und dränglerisch bin.
Hab sie dann Freitag angeschrieben da klang sie auch schon etwas genervt und meinte auf Nachfrage sie wäre einfach nur müde.
Habe dann geschrieben, dass ich sie Samstag anschreibe/anrufe, woraufhin sie meinte dass anrufen schlecht wäre, da sie Abends Besuch hätte aber schreiben gerne.
Habe sie Samstag nicht angeschrieben (Im Hinterkopf um mich Interessanter zu machen -.-"), erst wieder Sonntag Nachmittag, da klang sie die ganze Zeit wieder total abweisend, als wenn ich sie einfach nur in ruhe lassen soll. Ob sie jetzt einfach sauer war, dass ich sie Samstag habe einfach so "sitzen" lassen obwohl ich gesagt habe ich schreibe sie an.. !?
Als wir im Kino waren hat sie mir erzählt, dass sie Ende Februar wieder sturmfrei hat, dann würde ich sie vorher fragen, ob sie Lust hat einen Dvd Abend zu machen und/oder vorher noch essen zu gehen, bzw wir könnten ja auch was bei ihr kochen.. nur ich kann KEIN Stück kochen bzw habs noch nie gemacht.
Freunde meinten jetzt ich soll nicht solange warten, sondern sie jetzt schon fragen(Obwohl sie Sonntag so abweisend war und nicht mal später Nacht geschrieben hat.. :/) ob sie nächstes Wochenende was machen will also essen und Dvd oder fragen ob sie mal einen Vorschlag hätte.
Bin eigentlich wieder sauer, dass ich nicht Sonntag versucht habe sie zu küssen.
Und schlecht findet sie mich ja auch wohl nicht, sonst würde sie sich nicht mit mir treffen und sich nicht so raus putzen, andererseits ist sie jetzt wieder so abweisend. Ich Blick bei ihr einfach nicht durch.
LG
Myth, würde mich echt über Antworten freuen!
möchte gerne mal hören was ihr so meint.
Bin "leider" jemand, der sich manchmal sehr viele Gedanken um verschiedenen Themen macht, wie dieses hier.
Zu mir : Werde in 3 Monaten 20, hatte aus mehreren Gründen noch keine Beziehung obwohl ich die Chancen dazu gehabt hätte, habe bisher auch nur mit einer Bekannten rum gemacht, sprich nicht weiter als küssen. Dazu kommt, dass ich in dem letzten Jahr ein paar ziemlich schlechte Erfahrungen in Beziehungs Richtung gemacht habe.
Habe sie (in knapp 2 Wochen 18) 2008 im Urlaub kennen gelernt und sie wohnt ca. 50-55km~ weit weg von mir. Vor ca. 1nem Jahr hab ich WhatsApp aufs Handy gepackt und gesehen, dass ihre Nummer WhatsApp hat, hatten da mit ihr lange Zeit keinen Kontakt aber es war noch ihre Nummer wie es sich rausstellte. Ich schreib sie an und wir fingen an viel zu schreiben, uns gegenseitig zu necken (Ich schrieb sie zwar immer an, sie hat dann aber immer recht viel geschrieben und auch Gegenfragen gestellt ect.). Zu der Zeit war sie auch noch in ihrer ersten Beziehung, die bis dahin ca 2 - 2 1/2 Jahre ging, aber sie hatten sich auseinander gelebt und zu der Zeit als ich mit ihr schrieb war das dann so das sie sich freundschaftlich trennten, sie schrieb auch mit mir darüber warum/wieso. Als wir dann 2~ Monate am schreiben waren, wurde es immer weniger bis wir gar keinen Kontakt wieder hatten.
In den Herbstferien(2012) war ich wieder in dem Hotel wo wir uns kennen gelernt haben, (Sie war in den Herbstferien Zuhause) und da haben wir wieder angefangen viel zu schrieben , wieder dass ich sie meist angeschrieben habe und dieses gegenseitige necken und haben uns super verstanden.
Irgendwann meinte sie, dass ihr kalt wäre, darauf schrieb ich ihr dann das ich sie ja wärmen könnte, woraufhin sie meinte, dass ich ja gar nicht in "da" wäre .
Donnerstags Mittags war ich wieder Zuhause und dann habe ich sie gefragt ob sie spontan Lust hätte, Abends was zu machen. Sie schrieb dann, dass sie keine Zeit hätte weil sie zum reiten müsse, schlug dann aber vor, dass ich danach so um 8 uhr zu ihr kommen könnte. (Sie hatte Sturmfrei & Wir hatten uns seit dem Urlaub 2008, also 4 Jahre nicht gesehen)
Ich bin dann zu ihr gefahren, zur Begrüßung gab es dann eine typische " 1 Arm Umarmung" und dann haben wir Tv geguckt. Hatte dann meinen Arm auf der Sofa Lehne auch hinter ihrem Rücken (ohne sie zu berühren). Nach einer Zeit meinte sie im Verlauf von schätze ich mal so 45min -1Std 3x, dass ihr kalt wäre, bis ich ihr dann gesagt habe "Dann komm doch her". Dann kam sie und kuschelte sich an mich, ich legte meinen Arm um sie und so kuschelten wir dann bis sie irgendwann mit dem Hund raus musste. Dann sind wir eine Runde gelaufen und haben uns wieder auf das Sofa gekuschelt bis ich dann Nachts um 1 oder 2 gefahren bin(Sie an meine Schulter/Brust gekuschelt), dann hat sie auch auf meiner Brust etwas gedöst bzw kurz geschlafen.
Beim Abschied hatte ich irgendwie den Eindruck, sie wartet noch auf etwas, aber war mir nicht sicher. Umarmung von ihr war dann auch so herzlicher mit beiden Armen umarmt von ihr aus.
Dann hat sie mich am nächsten Tag von sich aus geschrieben das ihr der Abend sehr gefallen hat bzw sie ihn sehr schön fand. Die Tage danach als ich sie anschrieb war sie ganz komisch, eher abweisend und hat wenig geschrieben. Auf Nachfrage kam dann, dass nichts ist und irgendwann dann ein paar Wochen später schrieb sie, dass sie hätte einen heftigen Streit mit ihrem Papa gehabt und hätte sich bei ihrer Stiefmutter ausgeweint hat. (Ich schrieb sie zu der Zeit wie früher alle paar Tage an, also nicht täglich)
Danach brach der Kontakt fast wieder ganz ab(1x die Woche hab ich sie angeschrieben), weil mir nichts mehr einfiel und ich auch keine Lust hatte auf die kurzen knappen Antworten, die ich eigentlich nicht von ihr gewohnt war. Wir schrieben trozdem alle paar Tage mal, wünschte ihr Glück bei Klausuren usw. (Kamen nur keine Gegenfragen von ihr )
Ende November/Anfang Dezember habe ich sie gefragt ob sie Lust hat auf den Weihnachtsmarkt in ihrer Stadt zu gehen. Sie schrieb dann ein 1-2 mal, dass sie keine Zeit hätte auch mit Grund wegen Familien Feiern und das sie bei ihrer Mutter wäre, aber von ihr kam dann kein Vorschlag zu einem neuen Termin bzw Zeit und ich war dann auch 2 Wochen krank, so dass ich erst gar nicht mehr fragte.
Zu Weihnachten wünschte ich ihr dann "Frohe Weihnachten", wünschte sie mir dann auch und zu Silvester "Frohes Neues", worauf sie dann auch mit ":*" das erste mal überhaupt wieder mit dem Smiley antwortete.
Als ich dann nach Hause flog (war über Silvester in der Schweiz), war da eine Stewardess die mich total vom auftreten an sie erinnerte, ich schrieb sie deswegen auch an und erzählte ihr das + das ich mal wieder gerne was mit ihr machen würde.
Da meinte sie wie Süß das doch wäre, dass ich deswegen was mit ihr machen wollen würde und schrieb dauernd ":*" Smileys.
Ich hab nach Silvester angefangen ihr keine Smileys mehr zu schreiben und nicht mehr so "Gefühlvoll" bzw es las sich ohne Smileys auch nicht mehr so.
Zu dem Vorschlag treffen meinte sie "Wieso nicht... " und schrieb danach immer noch Kuss Smileys.
Vor 2 Wochen habe ich sie dann gefragt ob sie Lust hätte ins Kino zu gehen, sie schrieb, dass sie wohl Zeit hätte. Dann haben wir über die Woche hinweg den Film(Schlussmacher) und Zeit ausgemacht
Schrieb sie alle 2-3 Tage an). Sitzplätze wollten wir dann Reservieren, wir schrieben also über Zweiersofas (so für Paare), Parkett oder Loge(etwas teurer und weiter oben).
Sie schrieb dann:"Entscheide du... :*".
Ich wusste bis zwei Tage vor dem treffen noch nicht ich mit Zug oder Auto komme, deswegen sollte ich ihr bescheid sagen (Sie schrieb immer noch Kuss Smileys und ich gar keine)
Hab dann entschieden mit Auto zu fahren und sie gefragt ob ich sie vielleicht vom Bahnhof oder Zuhause (so Führsorglich..) abholen soll und sie meinte das es nicht schlecht wäre, wenn ich sie von Zuhause abholen könnte.
Als ich dann Sonntag(20.01) meinte bin dann und dann da, kam von ihr so "Mhm dann müssen wir direkt weiter" so als wenn es was schlechtes wäre und ich erst noch bei ihr rein sollte.
Da wars ja dann auch am Schneien Sonntags und sie schrieb dann 2x ich soll vorsichtig fahren. Zuhause bei ihr war sie total hübsch und richtig schick angezogen (denke sie hat das vll auch so als "Date"?! gesehen, beim normalen treffen würde ich mich nicht so anziehen?! ) , hat mich dann ihrem Vater und Stiefmutter sofort vorgestellt (Womit ich nie gerechnet hätte (Ihr Vater ist etwas strenger manchmal und sie ist auch noch so "sein" kleines Mädchen) & obwohl wir keine 5Minuten bei ihr waren, wir hätten auch direkt los fahren können). Im Kino hatten wir dann noch vor dem Film so 45Minuten Zeit und haben uns an so einen Tisch gegenüber gesetzt und uns so unterhalten. Beim reden immer in die Augen geschaut, da ist sie meinem Blick auch nicht ausgewichen, gegen kurzen Körperkontakt so an der Tailie/Hände berühren kam auch nichts negatives. Während des Films flüsterte sie dann immer was zu mir rüber wenn grade irgendwie was lustiges war und suchte dabei dann auch den Blickkontakt.
Nach dem Film bei ihr Zuhause angekommen hab ich gedacht ich fahre gleich und dann saßen wir im Auto und sie fragte mich so, ob ich den jetzt direkt wieder fahren will und ich antwortete ihr "nicht unbedingt", Sie-> "Du könntest ja auch noch ein bisschen mit rein kommen". Haben dann wieder aufm Sofa fern geschaut so ne Stunde hab dann auch irgendwann eben Arm auf die Sofa Lehne hinter ihr gelegt, so dass ich sie etwas am Oberarm gestreicheln konnte wogegen sie nichts hatte. Ihre Stiefmutter kam aber öfters rein, weil sie in den Nebenraum musste und die Tür zum Wohnzimmer war wegen dem Hund auch immer nur angelehnt. Im Hinterkopf hatte ich auch, dass ich vielleicht beim letzten mal zu schnell war, deswegen wollte ich das ganze ruhig angehen, vor allem weil wir diesmal ja nicht wirklich ungestört waren. Jedenfalls saßen wir nicht direkt aneinander "gekuschelt" sondern nah beieinander. Sie fragte dann ob ich was dagegen hätte wenn sie mich um 9 "rauswerfen" würdewar ja auch Sonntag Abend und ich musste sowieso noch mindestens 45Minuten fahren. Dann bin ich halt irgendwann auf um kurz vor 9 und raus, Umarmung so richtig von ihr aus auch mit beiden Armen (wie auch bei der Begrüßung) hab sie dann noch für so n Moment kurz so hochgehoben .
Dann wieder von ihr mehrmals "fahr vorsichtig", meinten ihre Eltern auch.
2,5km von Zuhause (war mit dem Mercedes von meinem Opa gefahren (Heckantrieb, bin ich noch nie im Schnee gefahren bis zu dem Tag) bin ich natürlich von der Straße ab und aufm Feld gelandet (Nichts schlimmes passiert). Als ich dann aufm Feld stand mit dem Auto hab ich sie angerufen und gemeint, wäre nichts passiert und sie meinte so, ich hab dir doch gesagt du sollst vorsichtig fahren ...(Mehr weiß ich nicht -> war durch´n Wind) "wenn du das nächste mal kommst ...fahr vorsichtiger"
Also das nächste mal kam von ihr, also will sie mich ja wohl irgendwie wieder sehen denke ich. Hab dann gemeint, ich meld mich morgen noch mal bei dir.
Hab sie dann den Tag danach Abends angerufen und nochmal gesagt wäre nichts passiert, bei mir & Auto alles in Ordnung und ja.
Haben 5Minuten telefoniert, sie wollte eigentlich auch schlafen als ich sie grade angerufen hatte^^.
Ihr Paps hat sich wohl auch noch bei ihr erkundigt ob ich gut angekommen bin..
Nur von sich selbst aus, schreibt sie mich nicht an.. aber ich glaube das macht sie bei ihren Freunden auch nicht hatte ich so den Eindruck.
Ich will das jetzt ganz ruhig angehen, weil ich weiß, dass ich es oft einfach zu Stürmisch und dränglerisch bin.
Hab sie dann Freitag angeschrieben da klang sie auch schon etwas genervt und meinte auf Nachfrage sie wäre einfach nur müde.
Habe dann geschrieben, dass ich sie Samstag anschreibe/anrufe, woraufhin sie meinte dass anrufen schlecht wäre, da sie Abends Besuch hätte aber schreiben gerne.
Habe sie Samstag nicht angeschrieben (Im Hinterkopf um mich Interessanter zu machen -.-"), erst wieder Sonntag Nachmittag, da klang sie die ganze Zeit wieder total abweisend, als wenn ich sie einfach nur in ruhe lassen soll. Ob sie jetzt einfach sauer war, dass ich sie Samstag habe einfach so "sitzen" lassen obwohl ich gesagt habe ich schreibe sie an.. !?
Als wir im Kino waren hat sie mir erzählt, dass sie Ende Februar wieder sturmfrei hat, dann würde ich sie vorher fragen, ob sie Lust hat einen Dvd Abend zu machen und/oder vorher noch essen zu gehen, bzw wir könnten ja auch was bei ihr kochen.. nur ich kann KEIN Stück kochen bzw habs noch nie gemacht.
Freunde meinten jetzt ich soll nicht solange warten, sondern sie jetzt schon fragen(Obwohl sie Sonntag so abweisend war und nicht mal später Nacht geschrieben hat.. :/) ob sie nächstes Wochenende was machen will also essen und Dvd oder fragen ob sie mal einen Vorschlag hätte.
Bin eigentlich wieder sauer, dass ich nicht Sonntag versucht habe sie zu küssen.
Und schlecht findet sie mich ja auch wohl nicht, sonst würde sie sich nicht mit mir treffen und sich nicht so raus putzen, andererseits ist sie jetzt wieder so abweisend. Ich Blick bei ihr einfach nicht durch.
LG
Myth, würde mich echt über Antworten freuen!