Sie ist total aufgeregt !!

T

Benutzer

Gast
hi Leute !!

ich habe n kleines Problem ... oder eher wir ... ich fange mal an :
Meine Freundin und ich haben eine Suoer beziehung ... und wir wollen auch weiter gehen ... ich habe auch mit meiner Sehr Guten Freundin gerädet und sie meinte , dass meine FESTE freundin schon gern mit mir sex hätte nur sie hat total Angst .. die Angst ist halt klar (schmerzen , total aufgeregt) erwähnen will ich auch das ich und sie Jungfrauen sind ...

und jetzt bitte ich um eure hilfe wie kann ich sie dazu bringen das sie keine : Angst und Aufregung empfindet ?? ich will sie auch auf keinen Fall unter Druck setzen ..

thx schon mal für alle Antworten
 
E

Benutzer

Gast
Dazu bringen schon gar nicht. :grrr: Rede doch normal mit ihr drüber und frag sie wie sie darüber denkt bzw. ob sie Angst vorm ersten Mal hat.
 
L

Benutzer

Gast
enteo schrieb:
Dazu bringen schon gar nicht. :grrr: Rede doch normal mit ihr drüber und frag sie wie sie darüber denkt bzw. ob sie Angst vorm ersten Mal hat.

*zustimm*

rede erstmal mit mir!
Sie ist bestimmt nicht ganz so aufgeregt, wenn du ihr versicherst, dass sie dir vertrauen kann und du auf sie rücksicht nimmst und jederzeit aufhörst, wenn sie doch angst bekommt!

ansonsten lasst euch zeit!

mausal86
 

Benutzer44601  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch klar das man da aufgeregt ist, das wird sich wohl auch sicher nicht so schnell ändern. Was du aber ändern kannst ist das du mit ihr über das Thema redest und ihr so schonmal ein Teil der Angst nimmst. Wenn die Angst nicht mehr so groß ist nimmt auch die Anspannung ab.Das erleichtert das ganze bestimmt.

mfg Xavie
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren