• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie ist Schwanger von ihrem Ex

D
Benutzer187863  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen,

ich suche zum ersten Mal Hilfe in einem Forum. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

Ich (m,25) habe eine alleinerziehende Mutter (w,23) kennengelernt. Sie war frisch getrennt weil ihr Ex sie mehrfach geschlagen hat.
Relativ schnell merkten wir, dass das zwischen uns sehr gut harmoniert. Wir schliefen beim 2. Date bereits miteinander.
Die nächsten 2-3 Dates schliefen wir immer miteinander.
Dann jedoch merkte Sie das ihr alles zu schnell geht, was ich auch nachvollziehen kann. Wir entschieden uns den Kontakt bis auf weiteres auf Eis zu legen damit Sie erstmal über das Alte hinweg kommen kann.
Nach nicht einmal einer Woche meldete Sie sich wieder bei mir. Wir hatten wieder mehr Kontakt und unternahmen auch viel. Dabei hatten wir aber keinen Sex.
Es lief wieder alles soweit gut. Sie sagte aber immer wieder das sie nicht von einer Beziehung in die nächste Beziehung will. Was ich auch befürwortete.
Nach kurzer Zeit konnte ich die Freundschaftsnummer nicht mehr mitmachen und sagte Ihr das ich nicht machen kann als wären keine Gefühle von beiden Seiten da (ich weiß das Sie total auf mich steht). Daraufhin haben wir wieder entschieden den Kontakt abzubrechen.
Dieses mal hat sie mich überall Blockiert. Ich denke damit Sie mir nicht wieder schreibt.
Und jetzt passierte es:
Nach einer knappen Woche bekam ich eine Sprachnotiz in der Sie sagte, Sie seih mit Ihrem Ex 300km zu Ihrer Schwester gefahren. Er habe Sie wieder angegangen und hat sie stehen gelassen.
Sie wollte mir das sagen bzw hatte das Gefühl Sie muss mir das sagen.
So wie ich bin, bin ich natürlich dort hingefahren und habe Sie abgeholt.
Sie stellte mich Ihrer Mum und Ihrem Kind vor. Ich denke Sie kann sich auf jeden fall mehr mit mir vorstellen. Aber jetzt der Hammer:
Sie hatte in dieser Woche etwas mit Ihrem Ex und ist schwanger von Ihm.

Was soll ich jetzt tun? In meinen Augen ist das ein deutlicher Vertrauensbruch, auch wenn wir nicht zusammen waren. Und Vater von Zwei Kindern von unterschiedlichen Vätern sein ist auch nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe.

ICh hoffe Ihr könnt mir mit euren Meinungen und Erfahrungen helfen, Danke!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich wäre da weg, endgültig.
Nicht, weil sie schwanger ist. Sondern weil sie dauernd wieder zu ihrem Ex zurück rennt, von ihm nicht los kommt, sich anscheinend gerne schlecht behandeln lässt. Und wenns ihr dann mal schlecht geht, dann kommt sie zu dir. Dann lullt ihr Ex sie wieder ein... das ist ein Endlosspiel.

Nee das ist Kindergarten, absolut unreif. Damit würde ich nicht meine Zeit vergeuden.
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #3
Sie hatte in dieser Woche etwas mit Ihrem Ex und ist schwanger von Ihm.
bevor ich auf weiteres eingehe...ähm, wenn sie in dieser Woche was mit ihm hatte, kann sie noch garnicht wissen ob sie schwanger ist. Dann müsste sie schon früher noch was mit ihm gehabt haben
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #4
Für mich riecht das 10 Meilen gegen den Wind nach Stress pur.
Wenn es nicht der Ex ist, dann etwas anderes.
Alleine schon dieses Hin und Her, mal nein, mal ja, dann wieder doch nicht.

Aber gut, spielen wir den Fall mal durch.
Du bekennst Dich jetzt zu ihr, gehst mit ihr eine Beziehung ein.
Wie geht es Dir damit? Hast Du noch Vertrauen? Fragst Dich nie, ob der Ex noch eine Rolle spielt? Was, wenn das Kind geboren wurde und der Kindsvater Kontakt haben möchte? Wirst Du Dich dann nicht immer wieder fragen, ob da noch etwas läuft oder sich wieder anbahnt?

Das alles wären mir einige Fragen zu viel.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #5
Gut gemeinter Tipp:
Beende das alles und lauf weg so schnell du kannst.
Die Dame bedeutet nur Drama. Du bist erst 25, das würde ich mir nicht antun.
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #6
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Du bist so ein guter Kerl, was ich hier rauslese. Verschwende dich nicht an eine Frau, die dich nicht zu schätzen weiß, das wird dich nur verbittern. Du solltest mit jemanden zusammen sein, die genauso loyal und zugewandt wie du ist, ihr könntet so glücklich sein.

Sie ist nicht die Richtige für dich, deine Gefühle spielen dir einen Streich.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich denke Sie kann sich auf jeden fall mehr mit mir vorstellen. Aber jetzt der Hammer:
Sie hatte in dieser Woche etwas mit Ihrem Ex und ist schwanger von Ihm.
Mir wär's wurst, ob Madame aus Berechnung oder aus völliger Vollverstrahltheit mit mehreren Jungs techtelt und wohl auch keine Probleme damit hat, Kinder trotz fragwürdiger Verhältnisse zur Welt zu bringen.

Sie ist nicht Dein Problem, weiß offenkundig nicht, was sie will, rennt Ihrem Prügelmacker hinterher - was brauchst Du denn noch? In Deinem Alter sollte es doch wohl problemlos möglich sein, ein nettes Mädel kennenzulernen...
 
D
Benutzer187863  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Vielen Dank für Eure antworten!
Das geht alles in die gleiche Richtung.

Sie hat sich unzählige male entschuldigt und das sie nichts mehr von Ihm wissen will, was schwer wird mit Kind.
Mir fällt das ganze sehr schwer weil es ihr richtig Leid tut.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Sie hat sich unzählige male entschuldigt und das sie nichts mehr von Ihm wissen will, was schwer wird mit Kind.
Mir fällt das ganze sehr schwer weil es ihr richtig Leid tut.
das ist die typische Leier.
Und übermorgen sagt ihr Ex dann, dass ihm alles so leid tut und er sie so vermisst. Und dann wird sie wieder springen.

Sie hatte ihre Chance bei dir, aber sie hats vergeigt.
Und für das Kind bist du auch null verantwortlich, also kein Grund sich zu irgendwas verpflichtet zu fühlen.
Sie ist erwachsen und es wird höchste Zeit, dass sie ihr Leben in den Griff bekommt und ihre Probleme löst. Alleine!!!
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #12
Gut gemeinter Tipp:
Beende das alles und lauf weg so schnell du kannst.
Die Dame bedeutet nur Drama. Du bist erst 25, das würde ich mir nicht antun.
Volle Zustimmung. So traurig es auch ist, aber damit tust du dir den größten Gefallen und ersparst die viel zukünftiges Drama, Probleme, usw.
Ich denke auch nicht dass du ein schlechtes Gewissen haben solltest, dass du sie im Stich lassen könntest oder sowas. Ich hoffe auch dass weder sie nicht jemand anders dir das versucht einzureden . Du hast viel getan. Für sie. Offensichtlich weiß sie das nicht zu schätzen und lässt sich leicht anders beeinflussen, leiten. Vermutlich braucht sie einen ganz anderen Anstoß als deine Hilfestellungen, professionelle Hilfe oder Ähnliches. Eventuell kriegt sie die Kurve, wenn ihr bewusst wird dass sie dich verloren hat.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Also mit wem sie Sex hat wenn ihr nicht zusammen seid und nicht mal Kontakt habt, geht dich nichts an. Damit hat die dich nicht betrogen und auch dein Vertrauen nicht missbraucht.

Aber davon mal abgesehen klingt das nur nach Stress und Drama. Ich würde den Kontakt wieder einstellen, bevor du in einer Situation steckst die alles nur noch verkompliziert.

Du bist noch so jung und willst nicht schon Stiefpapa von zwei Kindern sein. Verständlich. Es gibt sie aber eben nur im Zweier- und bald Dreierpack.
Du bist ihr nichts schuldig und in keiner Verantwortung, solange du nicht unwissentlich der Vater von Kind Nummer 2 bist (hoffentlich nicht).

Bleib der gutmütige Mensch der du bist, aber das bedeutet nicht, dass du für andere deine eigenen Wünsche und Vorstellungen aufgeben musst. Was auch immer da für Gefühle sind. Beende es.
 
D
Benutzer187863  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Ich war am Anfang skeptisch ob so ein Forum das richtige für mich ist.
Aber Ihr alle habt mir mit jeder Antwort sehr geholfen. Zwar tut der Abschied immer noch immens Weh, aber ich weiß dass es das richtige ist. Leider..
Danke Euch dafür!
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #15
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #29
sie hat argumentiert, das wenn ich Gefühle für sie hätte könnte ich darüber stehen.
Bzw wenn man mir erwachsenen redet dann wäre das kein Grund alles zu beenden.
fast lustig, dass sie vom Erwachsenensein spricht. Immerhin benimmt sich niemand unreifer als sie!!

und eben weil du Gefühle für sie hast kannst du nicht drüber stehen!!!
Wie auch??
sie vögelt regelmäßig mit einem anderen und ist jetzt auch noch schwanger!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #38
ich möchte nicht einfach so das ganze beenden.
Verstehe ich nicht. Sie hat es doch beendet, sie hat fremdgefickt und ist auch noch schwanger dabei geworden. Was hast Du da denn noch zu tun? Wieso denkst Du, dass Du eine Bringschuld hättest?
Ihr wart doch noch nicht einen Tag zusammen, ein Paar. Alles bei Euch war nur Chaos, Zurückziehen, Blockieren, Fremdgehen, zurück zum Ex, zurück zu Dir, vll zwischendurch auch noch Sex mit dem Vater des 1. Kindes.
Wie willst Du da von irgendeiner Basis reden, auf der man auch nur das Allerkleinste aufbauen kann? Wieso meinst Du, Du müsstest Ihr weiter hinterherlaufen? Wieso bedeutet sie Dir viel? Wegen was denn?


aber es trifft mich sehr was sie in der einen Woche Kontaktabbruch gemacht hat
Ja, logisch. Mehr als verständlich. Aber was gibt es da noch zu reden? Und vor Allem, warum läufst Du deswegen noch hinter ihr her? Sie weiß, dass sie Sch*** gebaut hat, es ist ihr aber egal.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #39
Bzw wenn man mir erwachsenen redet dann wäre das kein Grund alles zu beenden
Wirklich? Wow, das empfinde ich jetzt aber gerade als eine sehr hohe Erwartung.

Ich würde mich von Ihr nicht einlullen lassen. Wahrschienlich hat der Ex sie inzwischen wieder in die Wüste geschickt und/oder sie merkt, dass das doch nicht so toll läuft.

Wie sicher bist du, dass sie wirklich schwanger ist? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier sehr viele Spiele gespielt werden.

Willst Du echt mit 25j. eine Schwangerschaft mitmachen, wo noch ein Nebenbuhler (sprich der Erzeuger) mitspielt und danach sein Kind gross ziehen? Hast Du Dir so einen tollen Start in eine neue Beziehung vorgestellt? Willst Du nächsten Jahre Vater spielen und Angst haben, dass sie evt. doch zum ex zurück geht?
Kannst Du ihr noch Vertrauen?

Ich würde mir die Fragen mal stellen und dann entscheiden. Noch kennst Du sie nicht und bist noch wenig emotional engagiert.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #44
Weißt du, ich glaube ihr, dass sie leidet und es ihr nicht gut geht. Schau dir ihr Leben an, das ist nichts, womit man wohl wirklich glücklich ist. Die Frage ist aber, was tut sie, um dies zu ändern? Mir kann niemand erzählen, dass Kinder nicht darunter leiden würden, wenn ihre Mutter geschlagen wird. Demnach: Sie setzt sich und ihrem Kind extremen Dingen aus.
Kommen wir jetzt zu euch: Sie ist also von einer Gewaltbeziehung zu dir gekommen, du wurdest zum gefühlten Retter, ihr Anker und mit dir fühlte sie sich endlich gut und sicher. Ja... bis der erste kleine Stolperer kam. Darauf ging es direkt wieder zu dem Ex zurück, der sie schlägt. Weil er mehr Druck ausüben wird als du und solange sich bei ihr nichts verändert (stark zu unterscheiden von sie sagt, sie hätte es begriffen und würde sich jetzt verändern), wird sie auch immer wieder in solche Muster zurückfallen. Heißt: Falls die Chance besteht, dass sie schwanger von dir ist, würde ich auf einen Vaterschaftstest bestehen und dir auch dazu raten, dich dort einzubringen, Verantwortung für das Kind zu nehmen und es gegebenenfalls rauszuholen, falls sie wieder in eine gewalttätige Beziehung gerät. Falls es von dir ist: Man kann auch getrennt gute Eltern sein. Manchmal sogar bessere als wenn man in einer unpassenden Konstellation zusammen ist.
Noch etwas: Leider geraten Opfer von häuslicher Gewalt in der Partnerschaft häufiger an ähnliche Persönlichkeiten. Ein Lehrprozess ist auch möglich, aber das bedarf viel Arbeit, oftmals eine Therapie und eine entsprechende Perspektive. Das alles sehe ich bei ihr nicht. Sie trudelt noch und ist noch nicht bereit, es hinzubekommen.
Von daher: Trauere um diese Chance einer Beziehung, aber sei realistisch und sehe, dass es gut ist wie es ist und sei (falls dem so ist) dankbar, dass sie nicht von dir schwanger geworden ist. Denn das hätte dich für dein Leben lang auch an sie als Mutter gebunden - und mit dem aktuellen Stand kann das keine gesunde Beziehung werden.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #53
Ich hatte ja auch schon dazu nachgefragt. Wurde wohl leider "überlesen". :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #54
Wenn wir uns sehen ist echt alles top.
ja weil ihr Ex da nicht dabei ist vermutlich.

Ich glaube sie spielt mir nichts vor, sondern wusste nicht was sie will und hat es zu spät gemerkt bzw erst nach der Situation gemerkt.
man muss doch wissen, ob man den schlagenden Ex weiterhin will oder nicht. :ratlos:
Sorry aber da gibts keine Entschuldigung meiner Meinung nach.


Ihre größte Angst ist mich zu verlieren. Hat geweint in ihrer Sprachmemo.
Wen lässt das nicht kalt?
Mich würde das kalt lassen. Aber ich hab vermutlich einfach wesentlich mehr Dating-Erfahrung als du :zwinker:
Ja sie hat einen Fehler gemacht und es ist ja auch gut, wenn sie das einsieht. Aber das heißt nicht, dass du sagen musst "ok Schwamm drüber". Es gibt Fehler, die sind unverzeihlich und das wäre so einer. Also zumindest für mich.
Dazu kommt ganz einfach die Prognose, dass der Fehler wieder passieren wird. Immerhin ist er sehr wahrscheinlich schon mehr als einmal passiert. So ganz ist das ja immer noch nicht aufgeklärt, wie oft sie schon zu ihrem Ex zurück ist und mit ihm geschlafen hat.

Ja und natürlich wäre es auch für ihre anstehende Schwangerschaft ganz praktisch, wenn sie dich hätte, denn wenn ihr Ex mal wieder böse zu ihr ist, dann kann sie zu dir.

Nichts desto trotz weiß ich selbst dass das keine Zukunft so hat
Du verdienst wirklich was besseres und das meine ich ihr gegenüber nicht abwertend. Aber die Umstände passen einfach null. Und warum sich das Leben unnötig schwer machen?
 
Fleurbleu
Benutzer186166  (40) Öfter im Forum
  • #55
sie hat argumentiert, das wenn ich Gefühle für sie hätte könnte ich darüber stehen.
ein weiser Spruch, ausgesprochen von einer ziemlich unreifen und unselbstständigen Frau.
Ich musste wirklich grinsen.

Es tut mir leid, dass Du jetzt Liebeskummer hast. Aber versuch doch auch, die gute Seite zu sehen.
Du erparst Dir mit dieser unreifen, kindlichen und unterwürfigen Frau eine Menge Drama.
Sie will Abstand, rennt zum Ex, lässt sich ordentlich durchv… , er nimmt den Spaß mit und lässt sie dann stehen. Und dann sie ruft nach Dir, Du sollst sie retten kommen. und erwartet nun dass Du Papi für bald zwei fremde Kinder spielst?
Und Du denkst auch ernsthaft drüber nach?

Ich möchte da meine Glaskugel befragen:
Ich wette mit Dir dass das eine ewige Schleife sein wird. Sie kommt vom Ex nicht los und wird immer wieder zurückrennen. Und wenn wieder Sch… gelaufen ist, wirst Du da sein müssen um die Scherben einzusammeln. Der Trostfeund.

Überleg dir das lieber.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #56
ich weiß nicht, ob es jetzt jemand anderes schon schrieb:
Aber die Sache mit der SChwangerschaft an sich ist eine ganz seltsame Geschichte:
Die Schwangerschaft berechnet sich etwas kompliziert:
1. Woche: Start der Menstruation
2. Woche: Zyklus läuft an.
3. Woche: Eisprung und Befruchtung
5: Woche, bzw 2 Wochen nach Befruchtung erfährt man frühestens von der Schwangerschaft, viele Frauen (gerade die, die keine Schwangerschaft erwarten), erfahren es auch erst in der 6.-7. Woche, also 3-4 Wochen nach Befruchtung der Eizelle.

An deiner Stelle würde ich da nicht so viel glauben, was sie dir da erzählt. Mir kommt das sehr seltsam vor.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #57
Alle Antworten hat sie Dir längst selbst gegeben. Durch Taten. Was wollt Ihr da groß besprechen?
Die Tränen vergießt sie v.a. über die Lage, in die sie sich selbst gebracht hat. Durchaus verständlich...
Sei froh dass Du noch halbwegs locker aus dem Chaos rauskommst! Was brauchst Du denn noch an Warnsignalen....?
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #58
Off-Topic:

Mir kann niemand erzählen, dass Kinder nicht darunter leiden würden, wenn ihre Mutter geschlagen wird. Demnach: Sie setzt sich und ihrem Kind extremen Dingen aus.
Ja, Kinder erleben das tatsächlich so als würden sie selber geschlagen werden. Deshalb gilt das auch als Kindeswohlgefährdung, wenn nicht die Kinder selbst körperliche Gewalt erfahren.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #59
Wann hatte sie Sex mit ihrem Ex? Hattet ihr zu der Zeit auch schon was miteinander? Und wenn ja, wart ihr exklusiv? Und hat sie verhütet mit ihm?
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
G
Benutzer Gast
  • #61
Mein von Herzen gut gemeinter Rat: Wünsche ihr alles Gute für die Zukunft und dann blockier sie auf allen Kanälen.

Du lässt dich doch bereits wieder einlullen, nach einem persönlichen Treffen und genügend Heulerei hat sie dich vollends im Sack.

Mir wäre mein Leben zu schade für sowas. Brich den Kontakt konsequent ab, du wirst zwar zunächst leiden, aber in der Retrospektive wirst du später heilfroh sein, sie los zu sein.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #62
Ich teile FrännyFrän 's "Mir wäre mein Leben zu schade für sowas." Es ist nämlich eine Entscheidung für einen langen langen Zeitraum im Leben. Mehr etwas für einen Superhelden. Bist du ein Superheld? Willst du dein Leben gegen eine Frau, ihr Ungeborenes und noch ein Kleinkind eintauschen? Du magst momentan von dieser Frau fasziniert zu sein. Das wird aber nicht ewig so bleiben. Die zwei Kinder werden aber immer bleiben. So gut wie immer.

Sie wird immer wieder zu ihrem Ex gehen, schon des Kindes wegen, und meistens wieder zu dir zurück kommen. Sie wird versuchen, den Kontakt zw. dem echten Papa und dem Kind nicht abbrechen zu lassen. Ist jetzt meine Vermutung. Kann natürlich auch andersrum sein, dass sie das Kind dem Papa entzieht, danach sieht es aber momentan nicht aus.

Ich vermute, der Kerl wird früher oder später öfters bei euch zuhause auftauchen, vor allem wenn er merkt, dass sein Kind gut versorgt ist und er keine Verantwortung zu übernehmen braucht. Mag sein, dass er dich auch gelegentlich verprügelt. Einfach so. Oder wenn sich sein Kind bei ihm über dich beschwert.

"du wirst zwar zunächst leiden, aber in der Retrospektive wirst du später heilfroh sein, sie los zu sein." glaub' ich auch.
 
G
Benutzer Gast
  • #63
Ich wäre da weg, endgültig.
Nicht, weil sie schwanger ist. Sondern weil sie dauernd wieder zu ihrem Ex zurück rennt, von ihm nicht los kommt, sich anscheinend gerne schlecht behandeln lässt. Und wenns ihr dann mal schlecht geht, dann kommt sie zu dir. Dann lullt ihr Ex sie wieder ein... das ist ein Endlosspiel.

Nee das ist Kindergarten, absolut unreif. Damit würde ich nicht meine Zeit vergeuden.
Sehe ich 100% ig genauso. Nagel auf den Kopf getroffen.
 
L
Benutzer188060  (42) Ist noch neu hier
  • #64
Hallo, ich kann das verstehen, wie Du Dich fühlst. Wenn ihr zusammen seid, dann ist eine Vertrauensbasis da. Allerdings, werde Dir über Deine Werte bewusst, wer willst Du eigentlich sein und erwarte die selben Werte von Deinem Gegenüber. Denke nicht kurzfristig, im jetzt, etwas langfristig. Wo siehst Du Dich selbst mir ihr in 10 Jahren? Ich wäre etwas misstrauisch, vielleicht ist sie in einem Jahr wieder bei ihm. Versuche den Kontakt selbst abzubrechen und eine neue Dame kennenzulernen. Im Leben geht es um mehr, Du brauchst jemanden, der hinter Dir steht und wer liebt, egal ob zusammen oder nicht, der hat nur Augen für eine Person, wenn es echt ist. Sehe es als Chance. Schau Dir bei Liebeskummer auch mal Robert Betz an, sei du die Veränderung. Und glaube daran, dass Du das beste verdienst und auch das beste geben kannst.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #65
Nur ein Hinweis: Der Fragesteller war seitdem nicht mehr hier...
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #67
Lieb gemeinter Rat, weg von solchen Menschen!
Ich war in der selben Situation, habe einmal nur einmal mit Ihr geschlafen und davon soll sie schwanger geworden sein. Riesen Drama. Ich war hin und her gerissen wie ich mich verhalten soll. Sie hatte mich eingeladen zu einem klärenden Gespräch. Ich versuchte ganz unaufgeregt mit ihr die Trennung von ihr zu klären. Da zog sie ein Fleischermesser raus und rammte es in voller Wucht in den Holztisch. Wenn ich sie verlasse bringt sie sich um! Sie lebt heute noch. Und ich erlebe das zwei Mal im Jahr im Traum heute noch!
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Sie ist Schwanger von ihrem Ex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren