Sie ist schwanger! Riesenproblem

Benutzer76888 

Verbringt hier viel Zeit
@Topic: hast du mittlerweile eigentlich wieder was von deiner Ex gehört und wie es ausschaut ob sie das Kind behalten will oder nicht?

sie kommt morgen zu mir und wir besprechen dann das ganze mal in aller ruhe durch! aber so wie es aussieht will sie es denke ich behalten!
 

Benutzer77036 

Verbringt hier viel Zeit
Macht dann am besten gleich einen Termin bei Pro Familia o.ä. die können euch auch noch weiterhelfen. Was sagen eigentlich ihre Eltern dazu?
 

Benutzer77036 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie wirklich schon 4-6 Woche ist, dann solltet ihr euch mit allem langsam mal ein bisschen beeilen, falls sie es doch nicht möchte, da auch Pro familia u.ä Wartezeiten hat. Wann will sie es denn ihrer Mutter sagen? Wenn man den Bauch sieht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren