Sie ist plötzlich abweisend und blockt mich

Benutzer123579  (31)

Ist noch neu hier
Hätt nie gedacht mich in ein forum anzumelden und mein problem zu schildern aber mein kopf ist grad kaputt von ihr. Mir ist kein passender Titel eingefallen, denke die Überschrift passt aber einigermassen.

Sie ist 19 und ich 22 vorneweg genommen.

Die vorgeschichte klingt wirklich dämlich, WIRKLICH dämlich, ich fang aber einfach mal an zu schreiben:
Habe mir vor 1-2 wochen ein fake profil aus langeweile gemacht bei ner onlinedating seite und paar mädchen angeschrieben und verarscht. Das es dumm und moralisch verwerflich ist steht ausser frage aber habs halt gemacht. Jedenfalls habe ich dann ein mädchen (nennen wir sie S) angeschrieben und mit ihr geschrieben. Sie war wirklich symphatisch aber ich war halt ein fake und wollte nix von ihr. Nach 2-3 tagen hatte ich ihre nummer und ich rief sie an. Immer noch als fake.

Jetzt wirds interessant:
Wir haben 2 std richtig gut miteinander geredet bei unseren ersten Gespräch. Sie meinte immer ich bin ein fake, auch schon beim schreiben. Als wir dann aufgelegt haben hatte ich ein richtig schlechtes gewissem und hab ihr ne lange SMS geschrieben und ihr die wahrheit erzählt.
Sie war erst sauer aber dann "dankbar" das ich ihr die wahrheit erzählt habe. Ich bot ihr an das ich sie lösche und sie niewieder was von mir hört. Stattdessen schrieben wir bei whatsapp und ich zeigte mich. Das aussehen ist kein problem ich bin mit mir zufrieden und sie auch, das fakeprofil hatte nix mit sowas in der richtung zu tun.

Es ging so weiter das wir 3-4 nächtelang ohne zu übertreiben 5(!) stunden lang redeten weil keiner auflegen wollte. Wir gingen beide totkaputt am nächsten tag arbeiteten schrieben uns. Sie sah nicht nur bombe aus sondern war auch auf meiner wellenlänge, wir wollten uns dann auch bald treffen... Lief "perfekt" dachte ich bis hierhin. Sie hatte übrigens einen exfreund mit den sie 3 jahre zusammrn war und mit den seit 2 wochen schluss war. Hab den exfreund nie angesprochen, hier liegt aber denke ich dass problem, gleich mehr dazu.

Nach paar tagen aufeinmal habe ich bemerkt das sie mich bei whatsapp blockiert hab aber erstmal dumm gespielt und weiter mit ihr telefoniert. Unsere gespräche waren aber wesentlich kürzer und sie war noch ruhiger als sonst (sie ist von natur aus schon sehr schüchtern und "zickig). Sie meinte sie hat kopfweh oder sie ruft gleich zurück (tat sie nicht). Ihr whatsapp status den ich sehen konnte war aber irgendwas mit " <3 2 Jahre 4 monate <3 " hab mir immer noch nix anmerken lassen und dumm gespielt.
Nachdem ich mich 1 tag nicht meldete und sie dann anrief fragte sie wer ich bin und hat aufgelegt. Ich bin durchgedreht das sie in mein gesicht aufgelegt hat sie schrieb dann aber sry hab neues handy und alle nummern weg. Egal hab ich ihr dann irgendwie geglaubt.
Dieses wochenende dann wo wir uns sehen wollten meinte sie sie hat kopfweh und es wird nix.

Ich schrieb ihr dann ne sms das ich kein bock auf sowas hab und das sie mein kopf fickt und warum sie mich blockt. Sie meinte sie hat probleme dadurch und das sie zurzeit keine zeit und stress hat. Ich schrieb dann vorhin noch das sie einfach sagen soll was sache ist und ob es an eifersucht liegt da ich es mir nicht erklären kann. Sie antwortete frech und meinte noch ich hab keine ahnung und soll mir nix ausdenken.

Ich verstehe dieses mädchen nicht warum blockt sie mich nicht von anfang an wenn sie kein bock hat? Oder will sie mich warmhalten? Ich vermute irgendwas mit ihren ex freund
Ihr verhalten passt garnicht wenn ich am anfang zurück denke sie hat sich die unwichtigsten sachen gemerkt (welche haltestelle bei mir in der nähe ist, wie meine geschwister heissen) und wir haben sehr persönlich und intim geredet (das thema ex hab ich bewusst vermieden)
Und jetzt aufeinmal der block von ihrer seite aus

Was soll ich machen? Ich werd nicht schlau aus ihr. Ignorieren und warten das sie sich meldet? Funkstille und dann ein neues treffen versuchen klarzumachen?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wenn sie dich blockt dann melde dich nicht bei ihr und fertig. Mal schauen was dann passiert. Ihre Fragen könnten darauf deuten ob sie testen will ob du jetzt echt bist oder doch wieder nur ein Fake.

Ich würd sie einfach mal in Ruhe lassen!
 

Benutzer122817  (24)

Ist noch neu hier
Nein; nicht antworten. Meines erachtns fand sie dich am Anfang interessant, doch verlor das Interesse an dir wieder. Warte einfach, bis sie sich meldet. Falls sie es nicht tut, dann ist das auch gut :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Also für mich klingt das sehr stark danach, dass sie schlichtweg vergeben ist. Und wenn du sie anrufst und sie nicht weiß wer da ist, steht ihr Freund daneben. ALso ich finde das irgendwie ziemlich offensichtlich.
 

Benutzer123579  (31)

Ist noch neu hier
Warum ist sie dann nicht ehrlich zu mir ich war es schliesslich auch. Warum schreibt und telefoniert sie dann mit mit mir wenn sie vergeben ist, zuerst behauptete sie auch sie hat whatsapp gelöscht statt zu sagen sie blockiert mich.
Will sie mich warmhalten? Ich ignoriere sie jetzt erstmal
 
6 Jahr(e) später

Benutzer171922  (51)

Ist noch neu hier
Hi Freund,

Ich hatte genau das gleiche erlebt heute :smile: Wir fanden uns sehr anziehend das war so im Frühjahr dann trafen wir uns drei mal und ich beendete das Ding. Sie smisch mich aus Facebook raus dachte ok. War total lässig und cool. Irgendwann merkte ich das es instagramm gibt ... entdeckte es... und schwups da, langsam näherten wir uns an. Ich schrieb sie antwortete immer reserviert und höfflich und Dankend. Lies immer eine Option offen zum treffen. Die Leier ging jetzt so 2,5 Monate bis ich mehr Druck machte und schrieb hey Mädchen ... aber in gefühlsduselei.... , so jetzt blockte sie mich im instagramm und WhatsApp (WhatsApp denke Sehe nur kein Bild und Zeit nicht geblockt). Aber ich werde sie nicht blocken mir ist es wirklich schnurz, ich mache Kunst und kann sie gerne auf Facebook mein öffentliches Profil gucken und sich gerne Vergnügen damit. Für insta habe ich eine software und sehe Statistiken und ich wette das sie aus Neugier vorbeikommt. Ich brauche niemanden zu blocken ich bin da einfach stark genug, bei mir ist der feindselige der Freund eingeladen. Trotzdem fühlt sich das komisch an am ersten Tag nach geblockt werden. Die Mädels spielen mit uns deswegen kann man blocken ich werde aber keinem Mädchen eine Lektion mit blocken erteilen oder um mich selbst zu schützen. Die interessiert mich einfach nicht. Ich könnte aber Wetten abschließen das sie oft wieder auf mein Profil guckt. Und wenn nicht dann ist es noch besser. Meine Brüder (sorry für die Rechtschreibfehler auf dem handy getippt)
[doublepost=1542590922,1542590622][/doublepost]Ach so der Hintergrund der Geschichte könnte tatsächlich sein das sie in jemand anderes verliebt ist und sich nicht entscheiden konnte wenn sie richtig ergreift. Deswegen auch ein Grund zusätzlich nicht mehr sich für die zu interessieren das sie keine Entscheidung treffen kann, was ich aber sagen muss die Frauen müssen sorgfältig wählen wegen Kinder wollen langfristige Bindung (hätte ich mir auch vorstellen können) aber so ist das nun mal liebe Kollegen Brüder:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren