Sie ist klein, und ich gut bestückt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer61132 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: also an der Größe liegt das ganz bestimmt nicht, mein Freund ist 1,95 und ich 1,63, im Bett läuft alles super, für ihn und für mich... Das einzige was dich vll stören könnte sind die Sprüche von Freunden, mir ist das egal, bin ja eh sooo groß :zwinker:

Es geht ja nicht um die Körpergröße - das ist ja mehr als lächerlich wenn man damit probleme hat... fügt ja niemandem schmerzen zu.. :cool1:
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
@whatevered

wow, man(n) bist du einfühlsam und so rücksichtsvoll zu deiner freundin und dann hast du auch noch so ein gutes stück... du bist für mich der planet-liebe.com mann des jahres. ICH LIEBE DICH.
 

Benutzer61132 

Verbringt hier viel Zeit
@whatevered

wow, man(n) bist du einfühlsam und so rücksichtsvoll zu deiner freundin und dann hast du auch noch so ein gutes stück... du bist für mich der planet-liebe.com mann des jahres. ICH LIEBE DICH.

:grin:
Oh nein - jetzt hab ich auch angst dir weh zu tun :engel: :tongue:
 

Benutzer61132 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch, du hast es verstanden :zwinker:

LoL

Dazu hast du auf Grund deiner Unverständnis das Problem betreffend allerdings nichts beigetragen.

Zudem hab ichs nicht "verstanden", ich hab nur eingesehen, dass mir wohl keiner außer FLAME sinnige Tipps geben kann.
 
S

Benutzer

Gast
hi,
also ich bin 155 cm kein und mein freund is ca 185 cm groß und wir sind seit 2 jahren zusammen. und sein penis is nicht klein und wir haben keine probleme damit mir tut es auch nicht weh oder so was. also ich bin kein aber deine freundin nicht.
 

Benutzer61213 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie ihn noch nie gesehen hat... ZEIG ihn einfachmal vllt kann sie besser beurteilen ob der zu groß für sie is oder nich:zwinker:
 

Benutzer61213 

Verbringt hier viel Zeit
Höhö :blablabla
wenn ihr jemals sex haben werdet wird sie ihn eh sehen (ok ich geb zu es is schon blöd zur freundin zugehen, hose runter und dödel zeigen:tongue: ) aber ich glaube wirklich sie weiss das am besten schlieslich gehtz hier um ihre muschi
 

Benutzer11766  (35)

Verbringt hier viel Zeit
darf ich mal fragen wie groß dein ding is damit ich mir mal en bild von deinem rießen problem machen kann????


weiß nicht ob es schon irgendwo steht wollte jetzt nicht alle seiten durchlesen...
 

Benutzer49207 

Verbringt hier viel Zeit
darf ich mal fragen wie groß dein ding is damit ich mir mal en bild von deinem rießen problem machen kann????


weiß nicht ob es schon irgendwo steht wollte jetzt nicht alle seiten durchlesen...

laut seiner selbst(ver)messung :zwinker:: länge 21 cm, umfang 17 cm :smile:
 

Benutzer11766  (35)

Verbringt hier viel Zeit
und wie alt???? du stellst dich an wies kind vorm ersten schiss sorry....


ich find große schwänze geil... mein freund hat auch einen großen... und ich liebe harten sex... bin 5 cm größer und auch nicht gerade die breiteste person auf der welt....

vielleicht is deine freundin richtig dirrty du weißt es nur noch nicht...

jetzt stell dich net so an und hab endlich sex mit ihr.. mann:cool1:
 

Benutzer49207 

Verbringt hier viel Zeit
und wie alt???? du stellst dich an wies kind vorm ersten schiss sorry....


ich find große schwänze geil... mein freund hat auch einen großen... und ich liebe harten sex... bin 5 cm größer und auch nicht gerade die breiteste person auf der welt....

vielleicht is deine freundin richtig dirrty du weißt es nur noch nicht...

jetzt stell dich net so an und hab endlich sex mit ihr.. mann:cool1:

*hehe*, das gibt ihm sicher das nötige selbstbewußtsein

jaja aber ich würd trotzdem vorsichtig beginnen, kann auch sein, dass ihr es weh tut, wenn du anstößt - aber vllt. stehts auch drauf, und dann bist mit deinem "großen" wahrscheinlich für sie perfekt :zwinker:
 

Benutzer11766  (35)

Verbringt hier viel Zeit
klaro erst mal vorsichtig... sag ich ja auch nicht... wie wärs erst mal mit anderen sexuellen zärtlichkeiten bevor du das tor schießt dann weiß sie schon mal was sie erwartet...
wenn sie ihn noch nie gesehn hat habt ihr wohl bisher nur händchen gehalten... und dann gleich: hose runter jetzt gehts los.. naja

wenn sie geil drauf ist wirste das wohl merken und wenn sie angst hat auch... also weißt du schon mal wie du mit ihr umzugehn hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren