• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie ist im Urlaub. Meldeverhalten.

U
Benutzer184337  Ist noch neu hier
  • #1
Guten Morgen,

Ich hab grad Homeoffice und die Frau (26) um die es sich dreht, ist mit ihren Eltern nach Kroatien gefahren. Sind in der Kennenlernphase und ich haben so einmal pro Tag mit Sprachnachrichten Kontakt. Kann aber auch mal sein das es zwei Tage braucht.
Jetzt zur Frage. Am Mittwoch ist sie gefahren, hatte ich am Nachmittag ein Bewerbungsgespräch. Sie wollte das ich ihr davon berichte. Am Abend, als sie in Split angekommen ist, hat sie mir geschrieben und gefragt, wie es war. Allerdings eher bestimmt. Geantwortet hab ich ihr etwas später mit einer kurzen Sprachnachricht. Da hatte sie ihr Handy aber bereits ausgeschalten.
Gestern Vormittag hat sie die Nachricht dann abgerufen aber nicht angehört. Jetzt frag ich mich, ob ich bis Sonntag Abend warten soll. Hab ihr auch gesagt sie soll mir Fotos vom Meer schicken, bevor sie abgereist ist. Auch das hat sie nicht gemacht.

Urlaub ist immer so eine Sache. Da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht in früheren Beziehungen etc. Ich bin mit ihr nicht zusammen, weshalb ich das schon verstehen kann, wenn sie sich nicht meldet. Aber was mich stutzig macht, ist dass sie die Nachricht gar nicht abgehört hat. Sollte doch möglich sein, wenn sie schon wissen will wie das Gespräch war, ungestört das wo zu machen.

Danke. Freu mich auf eure Antworten.
James (35)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was außer abwarten willst du machen?

lass sie einfach ihren Urlaub genießen.
 
U
Benutzer184337  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Was außer abwarten willst du machen?

lass sie einfach ihren Urlaub genießen.
Ja. Das hab ich eh vor. Also nochmal was schicken, hat da wenig Sinn. Ich hab nur gedacht, warum fragt sie mich wie es war, wenn dann meine Antwort nicht mal angehört wird. Klar hätte ich auch via Text antworten können. Aber soviel Tippen wollte ich auch nicht. Und ich hatte das Gefühl, dass ich mich nicht nach dem Gespräch gemeldet hab, hat sie gestört.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
warum fragt sie mich wie es war, wenn dann meine Antwort nicht mal angehört wird.
Das kann sie heute oder morgen oder übermorgen auch noch tun.
Sie ist doch im Urlaub, da hat man anderes zu tun und entscheidet sich vielleicht auch dafür, möglichst wenig aus dem Alltag mitzubekommen. Übrigens auch in einer Beziehung.
 
U
Benutzer184337  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Das kann sie heute oder morgen oder übermorgen auch noch tun.
Sie ist doch im Urlaub, da hat man anderes zu tun und entscheidet sich vielleicht auch dafür, möglichst wenig aus dem Alltag mitzubekommen. Übrigens auch in einer Beziehung.
Das versteh ich schon. Ich hatte mir nach meinen Urlaubswünschen sowieso keine Nachricht mehr erwartet. Ist auch ok für mich. Aber, da sie extra nachgefragt hat, habe ich auch geantwortet. Und nachdem sie sehr neugierig ist, wundert es mich schon, dass sie die Nachricht gar nicht anhört.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Mit dem Kopf woanders (weg vom Alltag), Handy aus, Ladekabel vergessen...
Es lohnt sich nicht, sich darum einen Kopf zu machen
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Urlaub ist immer so eine Sache. Da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht in früheren Beziehungen etc. Ich bin mit ihr nicht zusammen,
Da ist der Punkt. Ihr seid nicht zusammen und selbst wenn dann gibt es auch dann keine Pflicht sich zu melden.

Wenn du mit ihr mal zusammen kommen möchtest lasse sie jetzt in ruhe ihren Urlaub genießen. Gedanken über warum keine Antwort kommt sind sinnlos...
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich denke, sie sieht euer Verhältnis noch nicht so eng, dass sie das Bedürfnis hätte, sich eher zu melden.

In der Kennenlernphase wäre ich wahrscheinlich ähnlich gewesen, auch ohne Urlaub :ashamed:. Aber gerade im Urlaub hat man ja auch Anderes zu tun, ohne es böse zu meinen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Der Grund warum sie deine Nachricht aktuell nicht anhört spielt doch überhaupt keine Rolle.

Hör auf ständig nachzuschauen, sie wird sich schon melden wenn sie will.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Hab ihr auch gesagt sie soll mir Fotos vom Meer schicken, bevor sie abgereist ist. Auch das hat sie nicht gemacht.
Entspanne dich mal, hier macht auch der Ton die Musik. Du kannst doch nicht fordern das sie die Fotos vom Meer schickt.

Du hättest sagen können, mensch ich würde mich freuen ein paar Bilder vom Meer zu sehen. Lass ihr LUFT zum atmen "Urlaub" da ist auch mal was anderes angesagt als das Handy immer parat zu haben. Um es noch spannender zu machen 😂. Du weißt ja auch nicht wie ist der Empfang dort was ihr Handy betrifft.

Nimm dir etwas vor und beschäftigte dich lenke dich ab von dem Gedanken nun unbedingt ne Antwort zu erwarten.
 
U
Benutzer184337  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Entspanne dich mal, hier macht auch der Ton die Musik. Du kannst doch nicht fordern das sie die Fotos vom Meer schickt.

Du hättest sagen können, mensch ich würde mich freuen ein paar Bilder vom Meer zu sehen. Lass ihr LUFT zum atmen "Urlaub" da ist auch mal was anderes angesagt als das Handy immer parat zu haben. Um es noch spannender zu machen 😂. Du weißt ja auch nicht wie ist der Empfang dort was ihr Handy betrifft.

Nimm dir etwas vor und beschäftigte dich lenke dich ab von dem Gedanken nun unbedingt ne Antwort zu erwarten.
So fordernd war der Ton nicht. Hab schon "bitte" gesagt :zwinker:

Und ich lass ihr ja Luft zum Atmen. Die Nachfrage wie das Bewerbungsgespräch war, kam ja von ihr. Und, sie nutzt das Handy ja für Instagram Postings.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Die Nachfrage wie das Bewerbungsgespräch war, kam ja von ihr
Das mildert doch aber nicht das Interesse von ihr nur weil sie das noch nicht beantwortet hat. So schwer es dir auch fällt lass sie jetz ihren Urlaub genießen und frag nicht nach.
 
U
Benutzer184337  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Das mildert doch aber nicht das Interesse von ihr nur weil sie das noch nicht beantwortet hat. So schwer es dir auch fällt lass sie jetz ihren Urlaub genießen und frag nicht nach.
Ich hab ihr eine schöne Zeit gewünscht und das sie es genießen soll. Mir geht es eher darum, dass sie die Nachricht nicht angehört hat. Weniger um eine Antwort. Die kann irgendwann kommen. Nur sie nicht abhören. Da habe ich einfach gedacht, dass sie, weil ich mich nicht gemeldet hab, wie das Gespräch war, jetzt mal ignoriert.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Da habe ich einfach gedacht, dass sie, weil ich mich nicht gemeldet hab, wie das Gespräch war, jetzt mal ignoriert.
Kopfkino 😏. Lass es nicht zu! Man kann sich eine Situation oder mögliche Situation auch kaputt denken.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich sag dir, wie das bei mir ist, wenn ich andere Sachen im Kopf habe:
"Oh, eine Sprachnachricht. Hier sind Leute drumrum. Ich will nicht, dass die mithören. Ich hab gerade xy zu tun. Höre ich später." -Schieb zur Seite.
Drei Tage später. "Oh, hoppla,vergessen..."
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #28
Das Urlaube zum nachdenken führen können. Und es lag nicht daran, dass ich mich dauernd gemeldet hab und druck gemacht hab oder geklammert.
Dann wäre das doch genau das, warum es Kennlernphasen gibt: damit man schauen kann, ob es passt und Zeit hat, sich das zu überlegen. Erfolgreiches Dating bedeutet auch, auszusortieren, wer eben nicht passt oder zu wem man nicht passt.
Zur Sprachnachricht: ich mag die Dinger nicht. Du kannst die App währenddessen nicht wechseln, oftmals sind sie nicht strukturiert und reine Zeitverschwendung. Wenn es dabei darum geht, dass es sonst ein Zweizeiler gewesen wäre, verstehe ich nicht, warum du es nicht einfach getippt hast. Nochmal den Text drunterzuschreiben könnte helfen. Ich persönlich höre Sprachnachrichten wirklich nur noch dann ab, wenn ich gerade Zeit und Nerv dafür habe und lege meinen Freundinnen und Freunden auch regelmäßig Speech-to-Text-Tools ans Herz. Verständnis habe ich dafür nur, wenn jemand standardmäßig die Hände voll hat.
Es ist gut möglich, dass du gerade erstmal abgehakt bist. Du bist aktuell nicht ins Leben integriert, sie hat gerade eine schöne Zeit und die wäre wahrscheinlich weniger schön, wenn sie andauernd am Handy hängen würde. Ist vielleicht etwas, dass du innerhalb einer Beziehung auch wertschätzen würdest.
Mach dir keinen Stress. Entweder hält es den Urlaub aus oder auch nicht, aber dann hätte es auch ohne Urlaub nicht gehalten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Damit es nicht falsch interpretiert wird, also das ich klammer und sie nerven will. Das ist nicht meine Absicht. Es ging in meiner Frage nur drum, dass sie als Antwort auf ihre Frage eine Sprachnachricht bekommen hat von mir, die sie nicht angehört hat. Und ich nicht 100% sicher bin, ob sie die auch bekommen hat bzw keine Möglichkeit hat sie ungestört zu hören. Da hab ich mich gefragt, ob ich ihr eine kurze Textnachricht mit dem Inhalt der Sprachnachricht schicken soll. Um mehr geht es nicht.

Sie im Urlaub zu stören, ist defintiv nicht mein Gedanke gewesen :zwinker:
Ja, ich würde nochmal eine Textnachricht hinterherschicken und sowas schreiben wie "huhu, wie gehts dir und hast du meine Sprachnachricht bekommen? Habe dir über mein Bewerbungsgespräch berichtet :smile:", weil z.b. bei mir ist es manchmal so, dass ich mich etwas sträube sprachnachrichten abzuhören, wenn ich nicht weiß worum es geht und dann manchmal denke, oh nee, hoffentlich kommt da nix negatives.
 
U
Benutzer184337  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #42
Ja, ich würde nochmal eine Textnachricht hinterherschicken und sowas schreiben wie "huhu, wie gehts dir und hast du meine Sprachnachricht bekommen? Habe dir über mein Bewerbungsgespräch berichtet :smile:", weil z.b. bei mir ist es manchmal so, dass ich mich etwas sträube sprachnachrichten abzuhören, wenn ich nicht weiß worum es geht und dann manchmal denke, oh nee, hoffentlich kommt da nix negatives.
Du meinst, sie hatte Angst die Nachricht aufzumachen weil sie dachte ich will ihr was negatives sagen? Das wär aber schnell. Von einem "Schönen Urlaub und schöne Zeit" und am Abend dann was negatives? Sie hat sie bisher nicht angehört. Aber ich weiß nicht ob das der Grund ist.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Du meinst, sie hatte Angst die Nachricht aufzumachen weil sie dachte ich will ihr was negatives sagen? Das wär aber schnell. Von einem "Schönen Urlaub und schöne Zeit" und am Abend dann was negatives? Sie hat sie bisher nicht angehört. Aber ich weiß nicht ob das der Grund ist.
Also das war jetzt ein Schuß ins Blaue, kann natürlich auch ganz was anderes hinter stecken. Wollte nur sagen, dass man über Nachdenken eh häufig nicht auf die Beweggründe des Anderen kommt und es sicher Sinn macht, nochmal Kontakt per Textnachricht aufzunehmen, wenn es dich beschäftigt und in diesem Rahmen könntest du ja nochmal kurz sagen, worum es in der Sprachnachricht ging, vll bekommt sie dann mehr Interesse reinzuhören.
 
Fender83
Benutzer174520  (41) Öfter im Forum
  • #44
Vielleicht ist dort wo sie Urlaubt einfach nur sehr schlechter Mobilfunkempfang. Mglw meldet sie sich auch nicht, dass Deine Sehnsucht nach ihr nicht nachlässt
 
U
Benutzer184337  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #45
Vielleicht ist dort wo sie Urlaubt einfach nur sehr schlechter Mobilfunkempfang. Mglw meldet sie sich auch nicht, dass Deine Sehnsucht nach ihr nicht nachlässt
Nachdem in meinem Instagram Feed ein wahres Postingfeuerwerk passiert ist die letzten Tage, ist es mit dem Empfang nicht so schlecht bestimmt. Da geh ich von der "ich lass ihn zappeln und Sehnsucht entwickeln" Variante doch eher der Fall. Und das hat ja auch geklappt. Ich hätte auch gar nicht über das alles Nachgedacht, wenn die Sache mit der Sprachnachricht nicht gewesen wäre. Dachte einfach, sie ist wegen dem auf mich verstimmt.
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Nachdem in meinem Instagram Feed ein wahres Postingfeuerwerk passiert ist die letzten Tage, ist es mit dem Empfang nicht so schlecht bestimmt.
Mach dir doch darüber keine Gedanken, was nützt es dir? Es wird in der Tat am besten sein jetzt einfach mal abzuwarten.

Also mich würde es stören im Urlaub mit solch Sachen in irgendeiner Weise genervt zu werden. Sie wird ja nicht 6 Monate im Urlaub sein, von daher kann man doch entspannt danach miteinander sprechen. Das finde ich sogar noch viel besser den anderen sehen zu können.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #47
Nachdem in meinem Instagram Feed ein wahres Postingfeuerwerk passiert ist die letzten Tage, ist es mit dem Empfang nicht so schlecht bestimmt. Da geh ich von der "ich lass ihn zappeln und Sehnsucht entwickeln" Variante doch eher der Fall. Und das hat ja auch geklappt. Ich hätte auch gar nicht über das alles Nachgedacht, wenn die Sache mit der Sprachnachricht nicht gewesen wäre. Dachte einfach, sie ist wegen dem auf mich verstimmt.
Du meine Güte, sie hat deine Sprachnachricht nicht abgehört. Und? weiter?
Sonst noch Probleme?

Nicht böse gemeint, aber du machst hier aus einer Mücke einen Elefanten. Vielleicht bist du neidisch auf ihren Urlaub, weil du zuhause hockst. Aber das ist dein Problem, nicht ihrs.
Wenn du nicht damit klar kommst zu sehen, dass sie einen schönen Urlaub hat, dann abonniere sie nicht auf Instagram. Ganz einfach.

Ihr habt gedatet, mehr nicht!
Ihr seid nicht verheiratet, es gibt keine Verpflichtungen, null, gar nichts.
Du hast anscheinend zu viel Freizeit, zu wenig Ablenkung und steigerst dich da rein ohne Ende.
Weil du Angst hast, dass aus euch nichts wird. Und ja das kann auch sein. Aber das liegt dann nicht am Urlaub und an DIESER einen Sprachnachricht.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #48
Ich bin immer noch beim Wegschieben der Nachricht, um sie in Ruhe anzuhören. Und dann vergessen.
Du musst nicht hinter Allem Absicht oder Berechnung vermuten.
 
U
Benutzer184337  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #49
Du meine Güte, sie hat deine Sprachnachricht nicht abgehört. Und? weiter?
Sonst noch Probleme?

Nicht böse gemeint, aber du machst hier aus einer Mücke einen Elefanten. Vielleicht bist du neidisch auf ihren Urlaub, weil du zuhause hockst. Aber das ist dein Problem, nicht ihrs.
Wenn du nicht damit klar kommst zu sehen, dass sie einen schönen Urlaub hat, dann abonniere sie nicht auf Instagram. Ganz einfach.

Ihr habt gedatet, mehr nicht!
Ihr seid nicht verheiratet, es gibt keine Verpflichtungen, null, gar nichts.
Du hast anscheinend zu viel Freizeit, zu wenig Ablenkung und steigerst dich da rein ohne Ende.
Weil du Angst hast, dass aus euch nichts wird. Und ja das kann auch sein. Aber das liegt dann nicht am Urlaub und an DIESER einen Sprachnachricht.
Ich bin nicht neidisch auf ihren Urlaub. Hab ihr auch schöne Zeit gewünscht und mich gefreut das sie nach Wochen der Entbehrung wegen Unistress, ans Meer kann.

Es ging mir darum, dass ich das Gefühl hatte, sie ist auf mich nicht gut zu sprechen. Weil ich mich eben erst später am Abend gemeldet habe. Viel mehr war es nicht. Ablenkung etc hab ich genug.
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Es ging mir darum, dass ich das Gefühl hatte, sie ist auf mich nicht gut zu sprechen. Weil ich mich eben erst später am Abend gemeldet habe. Viel mehr war es nicht. Ablenkung etc hab ich genug.
Wieso räumst du ihr das Recht ein auf dich nicht gut zu sprechen zu sein, nur weil du dich erst später am Abend meldest?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #51
Ich bin nicht neidisch auf ihren Urlaub. Hab ihr auch schöne Zeit gewünscht und mich gefreut das sie nach Wochen der Entbehrung wegen Unistress, ans Meer kann.

Es ging mir darum, dass ich das Gefühl hatte, sie ist auf mich nicht gut zu sprechen. Weil ich mich eben erst später am Abend gemeldet habe. Viel mehr war es nicht. Ablenkung etc hab ich genug.
Und wegen so einer klitzekleinen Kleinigkeit machst du so ein Fass auf?
Wenns wirklich nur darum geht? :ratlos:

Also wenn das alles ist, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass sie deshalb kein Interesse mehr hat. WENN es so ist, dann vermutlich aus anderen Gründen, aber nicht allein deswegen.
 
U
Benutzer184337  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #52
Ich bin immer noch beim Wegschieben der Nachricht, um sie in Ruhe anzuhören. Und dann vergessen.
Du musst nicht hinter Allem Absicht oder Berechnung vermuten.
Das kann es gewesen sein, ja.
Es hat sich heute früh das Häkchen blau verfärbt. Sie wird es als sie zurückgekommen ist, angehört haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Wenn du bei solchen Kleinigkeiten schon so stresst (also dich selbst) dann wirst du dir konstant immer selbst Steine in den Weg legen..
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #54
Wenn sie deine Nachricht jetzt abgehört hat, sollte ja jetzt für dich alles ok sein. Hoffentlich antwortet sie dir jetzt auch noch...

Grundsätzlich habe ich verstanden:
- ihr seit nicht zusammen
- ihr befindet euch in einer kennlernphase, habt euch getroffen , geschrieben, mehr nicht
- es gibt keine Beziehung oder andere Verpflichtungen zwischen euch
- sie fährt ein paar Tage in Urlaub, mit/zu Familie
- sie postet was in ihren socialmedia-Account
- du schreibst/sprichst ihr was, und sie reagiert im Urlaub nicht sofort darauf
- du verfolgst ihre aktivitäten in ihrem Socialmedia-Account sehr aufmerksam
- du checkst regelmäßig ob sie deine Nachricht erhalten und gelesen/abgehört hat
- du hast schlechte Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht
Soweit alles richtig verstanden?

Für das, was andere Frauen machen, gemacht haben, was du mit anderen Frauen erlebt hast, kann sie mal so absolut gar nichts. Das auf sie zu projizieren und ihr unterschwellig zu unterstellen, sie würde das genau so machen, ist nicht nur unfair sondern ein absolutes NoGo für mich.

Ihr zu unterstellen, ihr wäre alles andere wichtiger, ist gemein. Erstens ist sie dir gegenüber zu nichts verpflichtet. Zweitens ist es ihr Urlaub. Da kann sie entscheiden was sie macht, wann sie sich was anhört oder schreibt oder eben nicht.

Das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut mir leid. Dennoch rechtfertigt das aus meiner Sicht nicht deine Erwartungshaltung an sie und auch nicht sein Verhalten.
Ich lese es so, dass du ständig in deinem Account siehst was sie posted und auch ständig schaust ob sie deine Nachrichten „endlich“ gelesen hat. Was machst du wenn die es gelesen hat aber nicht sofort antwortet? Wird das dann auch so ein Drama?

Wenn ich persönlich in einer Kennlernphase mitbekommen würde, das der „Kandidat“ meine SocialMedia-Aktivitäten „überwacht“, kontrolliert wie schnell und wann ich seine Nachrichten lese, wie schnell ich antworte, usw., wäre mein Gefühl für ihn ganz schnell im Keller. Auf so einen „Kontrollfreak“ hätte ich so gar keinen Bock, das würde mich Angst machen. Was kommt als Nächstes? muss ich Bericht erstatten was ich wann gemacht? Oder um Erlaubnis fragen?
Folglich wäre das ganze zu Ende bevor es überhaupt richtig begonnen hat.
 
U
Benutzer184337  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #55
Wenn sie deine Nachricht jetzt abgehört hat, sollte ja jetzt für dich alles ok sein. Hoffentlich antwortet sie dir jetzt auch noch...

Grundsätzlich habe ich verstanden:
- ihr seit nicht zusammen
- ihr befindet euch in einer kennlernphase, habt euch getroffen , geschrieben, mehr nicht
- es gibt keine Beziehung oder andere Verpflichtungen zwischen euch
- sie fährt ein paar Tage in Urlaub, mit/zu Familie
- sie postet was in ihren socialmedia-Account
- du schreibst/sprichst ihr was, und sie reagiert im Urlaub nicht sofort darauf
- du verfolgst ihre aktivitäten in ihrem Socialmedia-Account sehr aufmerksam
- du checkst regelmäßig ob sie deine Nachricht erhalten und gelesen/abgehört hat
- du hast schlechte Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht
Soweit alles richtig verstanden?

Für das, was andere Frauen machen, gemacht haben, was du mit anderen Frauen erlebt hast, kann sie mal so absolut gar nichts. Das auf sie zu projizieren und ihr unterschwellig zu unterstellen, sie würde das genau so machen, ist nicht nur unfair sondern ein absolutes NoGo für mich.

Ihr zu unterstellen, ihr wäre alles andere wichtiger, ist gemein. Erstens ist sie dir gegenüber zu nichts verpflichtet. Zweitens ist es ihr Urlaub. Da kann sie entscheiden was sie macht, wann sie sich was anhört oder schreibt oder eben nicht.

Das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut mir leid. Dennoch rechtfertigt das aus meiner Sicht nicht deine Erwartungshaltung an sie und auch nicht sein Verhalten.
Ich lese es so, dass du ständig in deinem Account siehst was sie posted und auch ständig schaust ob sie deine Nachrichten „endlich“ gelesen hat. Was machst du wenn die es gelesen hat aber nicht sofort antwortet? Wird das dann auch so ein Drama?

Wenn ich persönlich in einer Kennlernphase mitbekommen würde, das der „Kandidat“ meine SocialMedia-Aktivitäten „überwacht“, kontrolliert wie schnell und wann ich seine Nachrichten lese, wie schnell ich antworte, usw., wäre mein Gefühl für ihn ganz schnell im Keller. Auf so einen „Kontrollfreak“ hätte ich so gar keinen Bock, das würde mich Angst machen. Was kommt als Nächstes? muss ich Bericht erstatten was ich wann gemacht? Oder um Erlaubnis fragen?
Folglich wäre das ganze zu Ende bevor es überhaupt richtig begonnen hat.
Nur ganz kurz: nein, ich kontrolliere nicht ob sie auf Social Media postet Ich sehe es einfach in meinem Feed.
Und bzgl Nachricht checken: ich habe keine Lesebestätigungen bei Whats App. Nur bei der Sprachnachricht sieht man es.. Und nachdem sie sich nicht blau verfärbt hat, dachte ich, sie ist sauer auf mich, weil ich ihr die Antwort auf ihre Frage wie es bei meinem Bewerbungsgespräch war, nicht via Text geschickt hab. Sprich, ich dachte einfach das es ein Fehler von mir war keinen Text zu schicken, damit sie erfährt was los ist.

Für meine Erfahrungen kann sie genau gar nichts.. Aber, Erfahrungen gehören nun mal zu uns Menschen dazu. Wir sind davon geprägt und darauf basierend agieren wir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Sie ist im Urlaub. Meldeverhalten.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren