• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sie ist fremdgegangen.ich kann nicht mehr.

S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi all,
meine Freundin 16 und ich 18 lief es in den eltzten 1-2monaten nicht mehr so toll.(abgesehen von den 2 Wochen urlaub dazwischen die super waren)
wir sind jetzt über 1 jahr und 3 monat zusammen.
Sie war jetzt 1 Woche auf klassenfahrt. an dem Wochenende waren wir noch beim CHIO in Aachen und alles war super.
Dann war sie auf klassenfahrt.
Also ich sie Freitag abgeholt habe, war sie ein bisschen komisch und voll abwesend.
Und ich kenne sie seid 5 Jahren und ich weiss wenn was faul ist.
heute waren wir alleine im auto und ich habe ihr mal alle meine Probleme geschildert.
Leider klappte garnichts.
Als ich dann fragte
warum sie so komisch ist und mich nicht mit zunge küssen wollte, lehnte sie sich an mich,
meinte ich so
ja du bist fremd gegangen ne.
kam nicht
ich so mit wem
sie hat die schultern hochgezogen
ich wann wo wie oft
sie nicht so wie du denkst,.. wir haben rumgeleckt. Am letzten Abend.

ich meinte dann nur raus und bin gefahren.
ich bin so fertig.
Ich habe alles für sie getan und gemacht. sie war mein ein und alles. echt ich habe wirklich alles getan. Sie ist/war mein ein und alles.
ich kann nicht mehr.
Ich werde auch wohl nie wieder vertrauen in sie haben.
Mich macht das so fertig

Sven
 
D
Benutzer37131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nur weil sie fremd geknutscht hat? Also sowas würd ich meiner großen Liebe noch verzeihen...solange sie nicht mehr ampfindet!!? Hm...naja, musst du wissen. Für den einen ist ein Kuss schon unverzeihlich, für den anderen erst Sex.
 
C
Benutzer35017  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das tut mir natuerlich echt leid fuer Dich. Verdammt, so ne Situation ist echt mies. Du hast sie praktisch stehen lassen? Bei aller Wut, ihr muesst miteinander reden, da fuehrt kein Weg dran vorbei. Wer sich hier meldet ist im Endeffekt unwichtig.

Aber die Sache ist eigentlich eindeutig: Eure Beziehung hat keine Zukunft. Durch diesen Vertrauensbruch hat sie ja eigentlich schon den Schlussstrich gezogen. Zumindest ich waere da so. Wuerde meine Freundin fremdgehen bzw fremdknutschen, ich wuerde sie nie wieder sehen wollen.

Ich wuensch Dir alles Gute - und viel Kraft beim Ueberstehen.
 
D
Benutzer37131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
C-J schrieb:
Wuerde meine Freundin fremdgehen bzw fremdknutschen, ich wuerde sie nie wieder sehen wollen.

Das find ich ja mal völlig überzogen. Wichtig zu wissen ist doch, wieso sie es getan hat, ob ihr was gefehlt hat. Ebenso wichtig ist, unter welchen Umstönden es passier ist.

Es war nur ein Kuss, wie kann man wegen sowas seine große Liebe aufgeben???
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
C-J schrieb:
Wuerde meine Freundin fremdgehen bzw fremdknutschen, ich wuerde sie nie wieder sehen wollen.

du sagst es :jaa:

@Threadersteller: Mein Beileid
frown.gif
 
C
Benutzer35017  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Dilara-Zoé schrieb:
Das find ich ja mal völlig überzogen. Wichtig zu wissen ist doch, wieso sie es getan hat, ob ihr was gefehlt hat. Ebenso wichtig ist, unter welchen Umstönden es passier ist.

Es war nur ein Kuss, wie kann man wegen sowas seine große Liebe aufgeben???

Tut mir leid, aber da haette sie ja dann zuerst die "grosse Liebe" aufgegeben.
Da gibts ja nicht mehr viel zu erklaeren oder "unter welchen Umstaenden" das passiert ist. Wenn ich jemanden liebe, dann bin ich treu. Genau das gleiche kann ich, falls keine anderweitige Abmachung getroffen ist, von meiner Partnerin auch erwarten. Fuer mich zaehlen da keine Ausreden a la "wir haben was getrunken und waren so gut drauf" oder wie auch immer.
Mag ueberzogen klingen, aber das wuerde mir nur wehtun, wenn ich wuesste, dass sie untreu war, jedes Mal wenn ich ihr in die Augen schaue. Ich zumindest koennte bei sowas nur wirklich schwer oder gar nicht verzeihen.

Gruss,
C-J
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Genau so geht es mir.
Wenn ich jemanden liebe, dann tut man sowas einfach nicht.
Warum liebe ich dann einen?!
Wenn ich jemanden küsse, dann ist es mir bewusst das ich da eine große scheisse baue.Ich würde es soweiso nicht mal ansatz weise soweit kommen lassen.Ich verstehe es einfach nicht.
Das vertrauen ist leider komplett weg. Und irgendwie würde für mich alle wieder von vorne anfangen.Ich könnte nicht mehr so sein wie damals.
Aus meiner sicht ändert sich ejtzt alles falls es weiter geht.
Ich glaube nicht das es weiter geht. Dafür sind es zuviele Probleme.
Oh fuck ey. ich bin echt nur am heulen und am saufen. Mich macht das so fertig. Sie ist einfach mein engel und mein Leben. Eigentlich ist alles so wie es ist perfekt. Es kann nicht besser sein. Ausser die Probleme. Leider hat sie jetzt alles kaputt gemacht. Aber sie schläft ja schon seid langem.scheint sie also kaum zu interessieren.
Ich wäre schon längst zu ihr hingefahren und hätte verssucht alles zu klären, und wäre nicht ins bett gegangen.
Boah echt hätte nie gedacht das mir sowas mal passieren wird. Ich bin so fertig. Ich kenne sie solange und wir haben alles durch gemacht. Uns gegenseitig erzogen alles echt.
und jetzt nur weil sie einen anderen küsstm acht sie alles kaputt.Und ihr scheint es ja egal zu sein.
boah ich kann nicht mehr

Sven
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #8
Ganz ehrlich, ich finde, du übertreibst. Sie hat nicht alles kaputt gemacht. Wenn wirklich mehr hinter diesem Kuss steckte als Alkohol, Unbedachtheit und "Reinrutschen in eine Situation", dann ist dieser eine blöde Kuss eine Trennung nicht wert. Wenn doch mehr dahintersteckte, wirst du zu diesem"mehr" sicher auch deinen Teil beigetragen haben, und deshalb ist es verdammt unfair, jetzt ihr die Alleinschuld am Scheitern eurer Beziehung in die Schuhe zu schieben.

Außerdem muss ich sagen, es verwundert mich wirklich sehr, dass du gar nicht wissen willst, warum sie das getan hat. Die Schlussfolgerung Wen anders küssen=Sie ist böse=Schlussstrich finde ich ziemlich oberflächlich und schwarzweiß. Und ich find's auch ziemlich dumm, wegen so einer Milchmädchenrechnung die absolute Traumfrau aufzugeben.

Red mit ihr und frag sie, warum sie das gemacht hat. Vielleicht kannst du ihr Handeln dann etwas besser verstehen. Vielleicht ist sie auch einfach nur in die Situation reingerutscht - glaub mir, sowas passiert, und während eines Kusses hat man häufig nichtmal die Zeit, einen klaren Gedanken zu fassen.

Aber sie wegen einem Kuss gleich ganz aufzugeben - nee... ich kann schon verstehen, wenn du enttäuscht bist und dein Vertrauen in sie erstmal geschwächt ist, aber nichtsdestotrotz finde ich es einfach nur überzogen und engstirnig, sie wegen einem blöden Kuss in den Wind zu schießen.
 
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Liza schrieb:
Ganz ehrlich, ich finde, du übertreibst. Sie hat nicht alles kaputt gemacht. Wenn wirklich mehr hinter diesem Kuss steckte als Alkohol, Unbedachtheit und "Reinrutschen in eine Situation", dann ist dieser eine blöde Kuss eine Trennung nicht wert. Wenn doch mehr dahintersteckte, wirst du zu diesem"mehr" sicher auch deinen Teil beigetragen haben, und deshalb ist es verdammt unfair, jetzt ihr die Alleinschuld am Scheitern eurer Beziehung in die Schuhe zu schieben.

Außerdem muss ich sagen, es verwundert mich wirklich sehr, dass du gar nicht wissen willst, warum sie das getan hat. Die Schlussfolgerung Wen anders küssen=Sie ist böse=Schlussstrich finde ich ziemlich oberflächlich und schwarzweiß. Und ich find's auch ziemlich dumm, wegen so einer Milchmädchenrechnung die absolute Traumfrau aufzugeben.

Red mit ihr und frag sie, warum sie das gemacht hat. Vielleicht kannst du ihr Handeln dann etwas besser verstehen. Vielleicht ist sie auch einfach nur in die Situation reingerutscht - glaub mir, sowas passiert, und während eines Kusses hat man häufig nichtmal die Zeit, einen klaren Gedanken zu fassen.

Aber sie wegen einem Kuss gleich ganz aufzugeben - nee... ich kann schon verstehen, wenn du enttäuscht bist und dein Vertrauen in sie erstmal geschwächt ist, aber nichtsdestotrotz finde ich es einfach nur überzogen und engstirnig, sie wegen einem blöden Kuss in den Wind zu schießen.


:angryfire wenn ich so etwas lese krieg ich das kotzen, echt. Wie manchmal FRemdgehen schöngereedet wird ist nur noch frech. Das ist keine Milchmädchenrechnung, das ist einfach nur sein gutes recht. Eine Beziehung basiert auf absolut 100%iges Vertrauen. Das ist das allerallerwichtigste überhaupt!!! Wie soll er ihr denn danach noch vertrauen??! das wird nie wieder in der form gehen wie vor dieser geschichte. Wenns nur der Kuss war gilt das genauso wie wenns an noich anderen dingen gelegen hat. Fakt ist: wenns Probleme gibt, muß man drüber reden...nicht einfach nicht reden und dafür fremdgehen/küssen/whatever...das ist das dümmste was man machen kann. wenn sie also mehr probs gesehen oder gefühlt hat als er, dann kann sie auch den mund aufmachen, allerdings zum reden und nicht zum küssen. ihm da ne mitschuld reinzudrücken, ist einfach nur krass engstirnig und falsch!!!! SIE hat den scheiß gebaut, nicht mehr und nicht weniger. und da gibts kein wieso und warum, wenn sie ihn wirklich liebt und er ihr was bedeutet hätte, dann würde sie es soweit einfach nicht kommen lassen!! da streubt sich doch alles zumindest sollte es das oder seh ich das falsch? Es gibt sowas wie situationen auch nicht in denen sowas "mal passieren" kann, das sind einfach billiuge ausreden, charakterlos und link.
Natürlich kann man sowas wie fremdküssen auch verzeihen, aber das braucht zeit, und ob man ne beziehung will die nie mehr so sein wird vom vertrauen her wie vorher ist halt die frage.
 
QuendaX
Benutzer5878  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Muss da electrolite Recht geben, dieser ganze, Pardon, Verständnisscheiß ist bei Vertrauensbrüchen einfach nicht angebracht und dann auch noch ernsthaft zu behaupten "Du hast auch die Schuld dran" ist meiner Meinung nach einfach nur dreist. Fremdküssen stellt nun mal den ersten Schritt Richtung Trennung dar, egal ob es nun mit oder ohne Alkohol passiert. Mich widern diese Ausreden einfach an, dass es am Alkohol lag - man kann schließlich bei JEDEM noch so hohen Alkoholpegel noch denken.

Eine Frau, die einen Mann betrügt, ist einfach keine Traumfrau mehr, weil sie damit die Definition eines solchen ad absurdum führt.
Gilt natürlich auch im umgekehrten Falle.

Denn dann muss man sich ständig mit den Gedanken wie "Wird sie es nochmal machen?", "Kann ich sie allein auf eine Feier lassen?", "Sollte ich nicht besser ihre SMS lesen?" und so weiter rumschlagen.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Also sorry, aber ich finde das auch überzogen!! Wenn es tatsächlich deine absolute Traumfrau wäre, dann würdest du sie doch wegen EINEM KUSS nicht verlassen!!
Wäre es Sex gewesen, wäre dein Verhalten nachzuvollziehen. Aber wegen einem Kuss??
Klar ist das Vertrauen erstmal weg - verstehe ich. Und klar, dass du in Zukunft eifersüchtiger sein wirst. Aber wenn ihr für euch große Liebe empfindet, werdet ihr dieses "Schlamassel" überstehen. Falls du nach diesem "Vertrauensbruch" überhaupt noch Lust drauf hast.
 
C
Benutzer Gast
  • #12
Auch wenn ich Steffi in Ihrem Thread immer wiedersprechen muss, diesmal bin ich voll und ganz ihrer Meinung.

Wenn es deine große Liebe ist, versuch mit ihr zu reden und zu versuchen die Sache wieder hinzubiegen. Wenn es "nur" ein Kuss war könntest du ihr meiner Meinung nach noch eine 2. Chance geben.
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn du sie wirklich liebst, solltest du vielleicht versuchen es so zu sehen:
Sie konnte nicht anders und wollte ehrlich zu dir sein.

Das ist an sich eine feine Sache, auch wenn sich das fremdKÜSSEN wirklich nicht gehört und natürlich ganz arg am Vertrauen kratzt. Aber sie hat nicht mit ihm geschlafen, hätte sie ja ohne Probleme machen können ohne einen Ton zu sagen. Wenn du es kannst gib ihr eine zweite Chance, wenn du es absolut nicht akzeptieren kannst, versuche sie zu vergessen.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #14
Ich find Liza hat recht. Menschen zeichnet nun mal aus, daß sie menschlich sind, und das bedeutet auch daß sie Fehler machen. Ich habe auch so den Grundsatz Ich gehe nicht fremd - bisher hab ich mich immer daran gehalten, aber wirklich gerettet hat es meine letzte längere Beziehung auch nicht. Meine Ex hat mit jeder Menge Zufallsbekanntschaften herumgepoppt um mich aus der Reserve zu locken oder sich für meine stille Ablehnung zu revanchieren, wer weiß - der Beziehung hat´s genauso wenig geholfen. Manche können halt nicht anders. Außerdem gibt es immer noch den Sex per Umstände, wo es einfach so kommt, ungeplant.

Bei Euch zweien gab´s doch vorher schon einen kleinen Wurm der in der Beziehung drin war, und das Gefühl geliebt zu werden sucht doch jeder auf seine Art. Deine Freundin ist mit schlechtem Gewissen zu Dir zurückgekehrt und kapiert inzwischen wohl auch daß sie Dich verletzt hat ; beides sehr wichtige Dinge, die darauf hinweisen, daß sie Dich noch liebt. Wenn sie Dich betrügt und Dir hinterher strahlend ins Gesicht grinst und das Blaue vom Himmel herunterlügt, DANN ist die Zeit gekommen sie in die Wüste zu schicken, vorher noch nicht .......
Also reiß Dich mal etwas zusammen, sei keine Susie und geh wieder auf sie zu. Die Fremdküsserei ist nur das kleinere Problem, ihr solltet klären warum es in der Zeit davor nicht mehr so gut lief.
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Klasse.
Ok ich sehe es ein teilweise.
Aber ich finde es auch ein bisschen übertrieben immer alles gut zu reden.
Ja alkohol, reingerutscht,...
Wenn man einen Menschen liebt darf sowas einfach nicht passieren. Und sie hat mir noch 2 Tage einen auf schöne Liebe vor gemacht. Das fand ich auch sehr scheisse.
Gesagt hat sie es mir nicht. ich musste es ja förmlich erraten.
Und ein Zungenkuss und was weiss ich was die da gemacht haben, ist aus meiner sicht schon was intiemes.
Meine Freundin hat selber mal bei einer Freundin gesagt,
Sex oder kuss wäre für mich das sofortige aus.
Toll.Wenn sie sich auch mal dran halten würde.
Ich würde gerne mit ihr reden.
Nur ich sehe nicht ein, jetzt hinter ihrh er zu telen oder fahren.
Sie hat die scheisse gebaut und das derbst und sollte sich mal was einfallen lassen wie sie das wieder gut machen kann.Fallss sie das überhaupt will. Glaube ich nämlich kaum.die will lieber ihren tausend hobbys nachgehen und mit ihrer Freundin auf Party gehen und...
Genau das war auch unserer Problem seid den Ferien.
Klingt wirklich dumm jetzt, ich bin vom Sternzeichen Löwe, und beim Löwen steht folgendes:
"Und was spricht dagegen, daß Löwen es lieben, wenn man Ihnen Bewunderung und Aufmerksamkeit zollt? Natürlich auch in Sachen Liebe. Sind sie doch die Partner, die ihren Schatz auf Händen tragen und die Sterne vom Himmel holen. Typische Löwen lassen sich niemals lumpen und verwöhnen ihre Liebsten nach allen Regeln der Kunst."

Und genau das ist mein Problem gewesen oder ist.
Sie nimmt viel zu viel abstand von mir und das kann ich nicht. Ich brauche diese zuneigung und das Gefühl wichtig zu sein.
Ich weiss ich glaube auch das es krankhaft ist.
Und ich tue wirklich alles für. Ich fahre si überall hin, lade sie immer ein, tue fast alles was sie will wohin sie will,.... echt ich würde auch alles für sie tun.Sie ist momentan mein ein und alles. Ich könnte mir einfach kein Leben ohne sie mehr vorstellen. Es ist alles so schön und ich liebe sie so doll.Ich kann nicht mehr :flennen:
Ich bin halt einfach ein nichts nutz auf dieser Welt :flennen:

Sven
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #35
wildchild schrieb:
Ich will dich ja nicht missverstehen :grin: ... aber aus den Zeilen geht hervor,
dass er als Lösungsansatz zur Rettungs der Beziehung ein eigenes
Leben führen soll ^^ (>Verwunderung/Neid der Ex > Interesse > Beziehung).


jap ..er soll sie erstmal komplett in ruhe lassen .. daraus ergeben sich 2 dinge:

er führt wieder ein eigenes leben .. lernt neue leute kennen (vielleicht sogar ein neues mädel, dass bessser zu ihm passt)
UND es ist gleichzeitig die möglichkeit seine beziehung zu retten (wenn er das denn überhaupt will .. also bevor ich sowas vergessen würde, müßte sie sich schon ganz schön ins zeug legen ..)
und er kann dann frei entscheiden, ob ER sie zurück haben möchte oder nicht .. und nicht umgekehrt ..
momentan ist es so, dass sie scheiße gebaut hat, aber er ihr hinterherrennt .. sie also auch noch mit aufmerksamkeit belohnt .. ganz großer fehler.

gruß
Fire
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #37
Wird hier eigentlich registriert wie aggressiv hier zum Teil über die geredet wird, die meinen man solle dieses "Verbrechen" verzeihen?

Ich glaub es hackt, lasst doch jedem seine Meinung, ich bezeichne auch nicht alle die diese Geschichte hier für achso furchtbar halten für Emotionsschwachmaten und ich meine hier vorhin einen Kommentar gelesen zu haben der auf die negativen Gedanken für diejenigen die seine Meinung nicht teilen schließen lässt (So a là Schlampe!??).
Ich glaub ich bin im Wald, ich wäre zwar auch verletzt wenn mein Freund sowas ohne weiteres tun würde, aber er ist mir weder verpflichtet noch mein Eigentum und deswegen müsste ich mich (wenn mir etwas an ihm liegt) wohl oder übel auf eine Alternative die die Trennung ausschließt einigen um in nicht zu verlieren und da würde ich es auch verkraften, weil ER mir nunmal wichtig ist, und wenn die Beziehung so toll ist, wie man denkt, dann sollte sie nicht durch sowas zerstört werden.

Es ist total dumm hier rumzumeckern was hier fürn Scheiß geschrieben würde von einigen anderen, ich glaub ich spinne, ich dacht es handele sich hier um ein öffentliches Forum in dem Meinungsfreiheit durchaus legitim sein sollte. -_-

Im übrigen hat mir der Post von Tomeo ziemlich gut gefallen, sehr treffend formuliert.
 
I
Benutzer17856  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich hätte in der situation nicht anders reagiert...
ich finde sowas echt verdammt scheiße... wenn ich sowas nur lese staut sich jedesmal die wut in meinem bauch... und noch mehr wenn ich sowas von nem guten kumpel höre... ich hoffe mir passiert sowas niemals
und alkohol ist wirklich keine ausrede
selbst wenn man betrunken ist kann man sich noch gegen sowas streuben.
und wenn da kein alkohol im spiel war find ich das sowieso noch ein wenig heftiger... ich hasse sowas einfach... ich wünsche das niemanden hier, niemanden! ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn meine freundin sowas machen würde :geknickt:
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
So, leider hat sich nichts geändert.
Aber, bei der nächsten Situation werde ich folgendes machen.
Werde sie fragen wie sie sich das jetzt weiter vorstellt.
Wenn sie sagt ich weiss nicht, werde ich folgendes antworten
Ich finde es kann nicht so weiter gehen. Ich kann leider nicht dein Bester Freund bleiben, da ich noch viel zu viele Gefühle für dich habe, und es mir jedes mal weh tun würde wenn ich dich sehe oder du mit mir redest. Werde mir zuviele hoffnungen machen. Und wenn du mir mal erzählst war da und da, und da waren geile Typen könnte ich dann wieder heulen und bin dann fertig weil ich dich liebe.
Bitte melde dich erst bei mir wieder wenn du weisst wie es weiter gehen soll.
Irgnedwas stimmt im moment zwischen uns nicht. du hast die scheisse gebaut, und ich muss darum kämpfen das die Beziehung weiter geht. Irgnedwas stimmt nicht. deswegen meld dich einfach.
Ich liebe dich ganz doll, und ich würde es wohl nochmal versuchen das es mit uns weiter geht, auch wenn das vertrauen erstmal weg ist, und ich noch ein bisschen geknickt bin.
Dann fahr ich.

Im Moment ist sie total lieb, aber sagt auch Ich liebe dich am telefon nicht mehr. Meistens nur unter SMS wenn. JEtzt macht sie mir ein HA Heft mit Bildern von unserem urlaub rein usw. Ich verstehe sie einfach nicht. Sie hat gefühle für mich, aber wohl nicht genug für eine Beziehung

Sven
P.S. Wollte ihr eigentlich noch ein Brief schreiben mit all meinen gefühlen und die schönen und schlechten Zeiten in unserer 5 jährigen kennzeit(gibt es das Wort nee ne*gg*) ODer soll ich das lieber lassen?!
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
ja
kommt komisch
aber isss seid gerade schluß

ganz klasse
bin so fertig ey

Sven
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Das tut mir Leid fü dich, aber vielleicht ist es auch besser so...


Fühl dich jedenfalls mal lieb gedrückt :knuddel:

LG
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
ich kann nicht mehr ey. Sie war so lieb und nett zu mir ich dachte es würde nochmal weiter gehen aber scheisse.
Hab jetzt gerade meine Sachen von ihr geholt, mich bei der Mutter bedankt für alles und bin dann gefahren.
Die Muter wusste von nichts, nur das ich am heulen war wie bescheuert und gesagt habe das lena ihr das sagen soll warum.

Sven
 
N
Benutzer43017  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ان شاء الله
 
K
Benutzer22169  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Hey, Kopf hoch man!!!

Herzschmerz ist der schlimmste Schmerz, aber auch
der geht vorbei...du fühlst dich jetzt Scheiße und wirst
das leider auch ein paar Wochen...

Aber du darfst eben nicht soviel an sie denken...ich weiß, leichter
gesagt als getan!


Bleib nicht die ganze Zeit allein zu Hause...treff dich mit Freunden,
unternehme irgendwas. Du sollst sie aber nicht verdrängen,
denk auch ab und zu an die schöne Zeit und hab dann deine traurige Phase..
es soll sich nur nicht aufsteuen, damit du irgendwann nicht explodierst.


Mehr kann man da leider nicht machen, und es ist das beste, mit ihr
ÜBERHAUPTNICHTS mehr zu tun zu haben! Hat sie nicht verdient!
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
sie weiss leider noch nicht das ich den kontakt abbrechen will.
da wird sie sich wundern wenn ich ihr jetzt irgendwann mal sagen werde das ich jetzt keinen kontakt deswrgen haben will.
oder soll ich ihr das eben per icq schreiben?

was mach ich mit ihr wegen icq

Sven
 
N
Benutzer43017  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
ان شاء الله
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Also uzerst mal: das tut mir total leid für dich das sie so etwas getan hat...Find ich echt shice von ihr und das nach 1 Jahr und 3 Monaten...:frown: Dazu kommt noch der Schmerz das diese "Aussprechen" ja nicht einmal von ihr gekommen ist sondern von dir-was auch gut war, denn ohne Aussprechen würdest du wohl noch viele schlaflose Nächte habn :frown: Naja was kann man da noch sagen: Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und glaubst jetzt nicht, das alle Mädl so sind :zwinker: Kopf hoch!

Lg
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
ja toll.
Erstmal so ein süßes hübschen tolles(bis auf jetzt) mädel wieder finden

Sven
 
T
Benutzer20758  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Hi Sven!

Ich habe ähnlichs hinter mir. Sie war 4 Wochen im Urlaub, hat 2 Wochen lang mit einem anderen Typen Sex gehabt. Ich drufte auch alles selbst rausfinden.
Anfangs tat es einfach höllisch weh. Das schlimmste am fremdgehen für den Betrogenen ist nach meiner Erfahrung nicht die Tatsache, dass sie Sex mit wem anders hatte sondern vielmehr, dass sie sich dafür entschieden hat, den zu betrügen, der sie liebt und ihr vertraut.
Ich wußte lange Zeit nicht wohin mit dem Schmerz. Und ich verstehe nicht, wie ein Mensch vertrauen so ausnutzen kann. Mit ihr habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr, obwohl wir vor unserer Beziehung längere Zeit beste Freunde waren.

Deine Liebe zu ihr wird vergehen, und mit der Liebe wird auch der Schmerz endlich vorrüber sein. So wars bei mir. Hat was gedauert, aber jetzt gucke ich wieder nach vorne. Ich bin etwas mißtrauischer und werde mir meine nächste Freundin genau aussuchen.

Halt dir immer vor Augen, dass es nicht dein Fehler war. Du musst den Schmerz überwinden, bevor du was neues anfängst. Also verarbeite das erstmal, rede mit Freunden drüber und komm von ihr emotional los.
Und such dir eine treue. Du hast es nicht nötig, eine von denen zu nehmen, die sich nicht unter Kontrolle haben. Denn es gibt genug.
Und sicherlich wirst du auch wieder "ein süßes, hübsches, tolles mädchen" finden, die nebenbei auch noch treu ist. :bier:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "sie ist fremdgegangen.ich kann nicht mehr.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren