sie ist fremdgegangen.ich kann nicht mehr.

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Das tut mir Leid fü dich, aber vielleicht ist es auch besser so...

Fühl dich jedenfalls mal lieb gedrückt :knuddel:

LG

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann nicht mehr ey. Sie war so lieb und nett zu mir ich dachte es würde nochmal weiter gehen aber scheisse.
Hab jetzt gerade meine Sachen von ihr geholt, mich bei der Mutter bedankt für alles und bin dann gefahren.
Die Muter wusste von nichts, nur das ich am heulen war wie bescheuert und gesagt habe das lena ihr das sagen soll warum.

Sven

Benutzer22169 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, Kopf hoch man!!!

Herzschmerz ist der schlimmste Schmerz, aber auch
der geht vorbei...du fühlst dich jetzt Scheiße und wirst
das leider auch ein paar Wochen...

Aber du darfst eben nicht soviel an sie denken...ich weiß, leichter
gesagt als getan!

Bleib nicht die ganze Zeit allein zu Hause...treff dich mit Freunden,
unternehme irgendwas. Du sollst sie aber nicht verdrängen,
denk auch ab und zu an die schöne Zeit und hab dann deine traurige Phase..
es soll sich nur nicht aufsteuen, damit du irgendwann nicht explodierst.

Mehr kann man da leider nicht machen, und es ist das beste, mit ihr
ÜBERHAUPTNICHTS mehr zu tun zu haben! Hat sie nicht verdient!

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sie weiss leider noch nicht das ich den kontakt abbrechen will.
da wird sie sich wundern wenn ich ihr jetzt irgendwann mal sagen werde das ich jetzt keinen kontakt deswrgen haben will.
oder soll ich ihr das eben per icq schreiben?

was mach ich mit ihr wegen icq

Sven

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Also uzerst mal: das tut mir total leid für dich das sie so etwas getan hat...Find ich echt shice von ihr und das nach 1 Jahr und 3 Monaten...:frown: Dazu kommt noch der Schmerz das diese "Aussprechen" ja nicht einmal von ihr gekommen ist sondern von dir-was auch gut war, denn ohne Aussprechen würdest du wohl noch viele schlaflose Nächte habn :frown: Naja was kann man da noch sagen: Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und glaubst jetzt nicht, das alle Mädl so sind :zwinker: Kopf hoch!

Lg

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja toll.
Erstmal so ein süßes hübschen tolles(bis auf jetzt) mädel wieder finden

Sven

Benutzer20758 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Sven!

Ich habe ähnlichs hinter mir. Sie war 4 Wochen im Urlaub, hat 2 Wochen lang mit einem anderen Typen Sex gehabt. Ich drufte auch alles selbst rausfinden.
Anfangs tat es einfach höllisch weh. Das schlimmste am fremdgehen für den Betrogenen ist nach meiner Erfahrung nicht die Tatsache, dass sie Sex mit wem anders hatte sondern vielmehr, dass sie sich dafür entschieden hat, den zu betrügen, der sie liebt und ihr vertraut.
Ich wußte lange Zeit nicht wohin mit dem Schmerz. Und ich verstehe nicht, wie ein Mensch vertrauen so ausnutzen kann. Mit ihr habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr, obwohl wir vor unserer Beziehung längere Zeit beste Freunde waren.

Deine Liebe zu ihr wird vergehen, und mit der Liebe wird auch der Schmerz endlich vorrüber sein. So wars bei mir. Hat was gedauert, aber jetzt gucke ich wieder nach vorne. Ich bin etwas mißtrauischer und werde mir meine nächste Freundin genau aussuchen.

Halt dir immer vor Augen, dass es nicht dein Fehler war. Du musst den Schmerz überwinden, bevor du was neues anfängst. Also verarbeite das erstmal, rede mit Freunden drüber und komm von ihr emotional los.
Und such dir eine treue. Du hast es nicht nötig, eine von denen zu nehmen, die sich nicht unter Kontrolle haben. Denn es gibt genug.
Und sicherlich wirst du auch wieder "ein süßes, hübsches, tolles mädchen" finden, die nebenbei auch noch treu ist. :bier: