Sie ist fremd gegangen ...

Benutzer67666  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich krass wie entspannt du wirkst :eek:

Ich bin schon unglücklich und schade finde ich es auch ... hab ich ja, ich bin recht ruhig

Ich war gerade bei ihr, sie hat wieder geweint und als ich sie gefragt hab ob sie nochwas sagen will, hat sie nur gesagt, das es ihr leid tut. ich sagte nur das es traurig ist und bin gegangen ...

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
auch wenns hart klingt, ich vermute das sie es dir überhaupt nur erzählt hat weil der geschlechtspartner auf einmal nichts mehr von ihr wissen will...

vielleicht hat sie angst das er es dir erzählt? kennst du ihn?

also für mich wäre es eine erschütterung des gesammten vertraunes und es gäbe keine grundlage für eine weitere beziehung. aber ich bin da auch recht strikt. was ich mir selber abfordere verlange ich auch von meinem partner.

Benutzer67666  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich bin ich auch erschüttert, darum hab ich ja auch gesagt, das ich nichts mehr mit ihr zutun haben will.

Ich kenne ihn nur flüchtig, ist ein alter und guter Freund gewesen, der auch in sie verliebt ist oder war, sie hat aber gesagt das sie mich hat (schrieb ich schon) - der weiß auch das ich ihr freund bin (bzw war) und hat noch diese frechheit das mitzumachen, irgendwie hab ich bock ihm eins aufs maul zuhauen (auch wenns schlecht für mich ausgeht ^^) ... aber sowas macht man nicht.

ach ich weiß auch nciht was da genau war, sie wird es mir wohl auch nicht mehr erzählen und selbst wenn, was hat das jetzt noch für ne Bedeutung ?

Als ich gestern bei ihr war, meine ich nur noch viel Glück mit dem jokel, aber sie meine, das das so nicht passieren wird ...

Benutzer50503 

Verbringt hier viel Zeit
weiber, typisch... ick sag ja immer wie kommen denn die ganzen kuckkuckskinder zur welt bestimmt nicht weil wir kerle fremdgehen... jag die zum mond, vertrauensbruch, ist das letzt... danach ist eh nix wie vorher... kannste mal sehen, das manche frauen nicht klar denken können...

Benutzer62860 

Verbringt hier viel Zeit
...und hat noch diese frechheit das mitzumachen, irgendwie hab ich bock ihm eins aufs maul zuhauen (auch wenns schlecht für mich ausgeht ^^) ... aber sowas macht man nicht.
Stimmt, also lass es einfach.

ach ich weiß auch nciht was da genau war, sie wird es mir wohl auch nicht mehr erzählen und selbst wenn, was hat das jetzt noch für ne Bedeutung ?
Willst Du es wirklich wissen? :eek: Also ich könnte locker drauf verzichten...

Als ich gestern bei ihr war, meine ich nur noch viel Glück mit dem jokel, aber sie meine, das das so nicht passieren wird ...
Kann und sollte Dir egal sein obs was wird. Jeder weitere Gedanke an Sie bremst Dich nur. Ich weiß das das leicht gesagt ist, doch ich will DIr ja nur Mut machen. :smile:

weiber, typisch... ick sag ja immer wie kommen denn die ganzen kuckkuckskinder zur welt bestimmt nicht weil wir kerle fremdgehen... jag die zum mond, vertrauensbruch, ist das letzt... danach ist eh nix wie vorher... kannste mal sehen, das manche frauen nicht klar denken können...
Blabla ... Benutz halt ein Kondom bevor Du Dein Ding reinsteckst und laber nicht solchen verallgemeinernden Mist...

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich find, das ist ne hohle Nuss, die dir was weis machen will und jetzt flennt sie, weil du könntest sie ja rauschmeissen ...ach ne... haste ja schon gemacht..
Aber solche Tricks ziehen ja bekanntlicherweise immer wieder :kopfschue
Ist natürlich deine Entscheidung, was du tust. Erfahrungsgemäß wird eine Beziehung nie wieder so sein, wie sie einst mal war.
Außer ihr geht erstmal auseinander.

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Erstmal, du hast mein Mitgefühl! Diese fremdgeherei ist anscheinend ein beliebter Volksport geworden um dann wieder diese schönen Ausreden zu finden, so wie auch "ich war irgendwie nicht ich selbst", "es ist halt passiert" etc. Sprüche :wuerg:

Ich denke du solltest als erstes mal ausführlich mit ihr reden. Über deine Gefühle, die sie verletzt hat, darüber, daß du das nicht wieder erleben willst. Und dann mußt du dir halt klar werden, ob du das dann für dich abhaken und damit mehr oder weniger "verzeihen" kannst. Auf längere Sicht wird eure Beziehung wohl nur dann eine Chance haben, wenn du das kannst (abhaken und verzeihen) und wenn sie sich in Zukunft zusammen reißt.

Geh mal in dich. Was willst du, wie sind deine Gefühle, was kannst du von dir verlangen?

Benutzer11557  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hi,

habe das selbe wie du mitgemacht, auch von der Freundin betrogen worden, auch in den Arm genommen, getröstet....Schluss gemacht, 2 Tage später wieder wegen Sehnsucht zusammengekommen, später noch viele üble Dinge erfahren....und schlussendlich nach weiteren 3 oder 4 monaten, vielleicht auch 5, ich weiß es nicht mehr, denn diese Monate konnte ich irgendwie nie richtig zählen, bzw nahm ich gar nicht war....war dann Schluss....

Ich weiß zwar, sie ist ein nettes Mädel, hab mich seit Ewigkeiten mit ihr wieder getroffen und ich wusste, da lag noch was in der Luft zwischen uns....aber never ever again....lieber bin ich jetzt für längere Zeit Single, als dass ich mir noch mal Gedanken um Vertrauen usw. machen muss.....denn Vetrauen und Ehrlichkeit sind so mindest das wichtigste...und das war bei mir weg, das ist bei dir weg....und meiner Meinung nach, wenn man ein Mensch mit einer konservativen Liebeseinstellung ist (also keine offene Beziehung), dann kann das nur sehr schwer oder gar nicht funktionieren....jmd, der sich keine Gedanken darum schert, ob die Freundin wieder fremdgeht, der kann die Beziehung ruhig retten und es noch mal probieren.....ich hätte einfach zu viel Schiss...und vor allem das ständig nervige Gefühl des Missvertrauens....

Ciao Pratze

Benutzer67666  (36)

Verbringt hier viel Zeit
danke erstmal für euer mitgefühl.

@Pratze genau so isses bei mir, nur das ich gerade NICHT mit ihr reden will, ist mir irgendwie egal. Was nun genau war und warum. Ist einfach nur krass, erst mal fast zweiten mal zu merken, das man vll doch nen andern liebt und sie es mir erst dann sagt ....

Benutzer67666  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Gerade war sie noch mal da, hat mich irgendwie ausm bett geklingelt. Sie hat mir ne Rose vorbei gebracht und gesagt, das es ihr leid tut und das sowas nicht wieder vorkommen wird, das es ein dummer fehler war und sie auch nicht wüsste wie so etwas passieren kann. Dann fragte sie noch ob ich uns noch ne chance geben würde, da hab ich gesagt, später vll aber das weiß ich jetzt nicht.
Dann fragte sie ob es jetzt wirklich aus ist, ich sollte es ihr in die augen sagen ... hab ich gemacht, dann hat sie angefangen zu weinen und ist nahause gegangen ....

tat mir irgendwie leid das zu sagen, aber war wohl besser so.

Also ich hab ja schon erwartet, dass sie nochmal vorbei kommt und sich "entschuldigt" aber irgendwie klang das nicht (für mich) so als würde sie mich echt vermissen, ok sowas muss man wenn auf dauer sehen ( das sie noch nen paar mal ankommt ) aber ich glaube, das war das letze mal, das sie sich meldet - und wenn das so ist, dann hätte es sowiso nicht länger gehalten :-/

Benutzer63872 

Verbringt hier viel Zeit
kann verstehen das es hart ist ihr sowas ins gesicht sagen zu müssen und dann tränen zu sehen.
sie hats aber nich anders verdient. wer in einer beziehung fremdfickt gehört echt auf immer solo. sowas geht garnicht.

von daher wünsch ich dir erstmal zeit zum abschalten udn das dich nicht alles so sehr belastet!

Benutzer46807  (31)

Verbringt hier viel Zeit
War auf jeden Fall richtig von dir das du Schluß gemacht hast! Meine Ex Freundin hat mich auch mal betrogen (sie hat mit nem anderen gefickt, wir beiden hatten bis dahin noch nichmal Peting) Naja, ich hab ihr verziehen. Und das war ein Fehler, das ganze ging dann noch einen Monat gut, und dann war schluß. Das schlimme war das was ich danach gehört habe, von Freunden und bekannten. Da waren echt harte Sachen bei:
-sie hatte schon n neuen Freund
-sie hat dich mehrmals betrogen
-sie hat bei ihren Freundinnen über mich abgelästert...

Das war echt ziemlich mies. Aber naja, du hast es ja zum Glück richtig gemacht!:anbeten: