Sie ist 7 Jahre älter!

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab letztes Jahr ein ganz liebes Mädl kennengelernt, aber bis vor kurzem war da eigentlich auch nix. Aber vor 4 Wochen habe ich sie wieder getroffen und hab dann die letzten 3 Nächte von Samstag auf Sonntag bei ihr verbacht und werd nächstes Wochenende wieder bei ihr sein. Sie hat auch gesagt das sie mich lieb hat und sich eigentlich auch ne Beziehung mit mir vorstellen könnte wenn da doch der Altersunterschied nicht wäre.
Aber wenn wir zusammen sind verstehen wir uns super und keiner will eigentlich mehr weg vom anderen. Wir haben die Nächte auch Arm in Arm im selben Bett verbracht, also is ausser kuscheln und ein paar Küsse ohne Zunge nichts gelaufen. Aber es kommt mir so vor als ob sie sich doch nicht ganz sicher ist bezüglich ihrer Aussage zum Altersunterschied. Was meint ihr dazu?
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das dass Alter in eurem fall keine Rolle spielt. Wärst du jetzt 13 und sie wäre 7 Jahre älter würde ich sagen nein --- aber so würde ich sagen ran an die Frau ^^
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Der Geist ist willig aber das Fleisch war schwach, oder so ähnlich.
Sie wird sich mit sicherheit für dich interessieren, so vom gefühl her usw. Aber wie sie schon sagte hat sie bedenken wegen des Altersunterschiedes. Wird sich wohl zeigen müssen ob der Kopf stärker ist als der rest :zwinker:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
also ich finde, dass die altersunterschiede mit zunehmendem alter doch eher unwichtig werden. doch du bist 23, sie dann wohl 30. was ist dagegen einzuwenden? ich versteht euch doch super und möchtet beide zusammen sein. dann passt das doch! auf die paar jahre kommt es ja wirklich nicht an.
bin auch 4 jahre jünger als mein freund und die sind kaum zu merken... jaaa bin schon so erwachsen :tongue:

redet doch am besten nochmal darüber... stört sie wirklich nur der altersunterscheid? hat sie vllt. bedenken, ob du ihr zu alt bist?

drück euch die daumen!


mfg betty
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich finds in eurem Alter jetzt auch nicht so dramatisch. Optisch sollte es doch auch passen.

Ich war 16, mein Freund 25, als wir zusammen kamen. Da hatte ich ein paar Bedenken. Heute (20 und 29) stört es uns überhaupt nicht mehr.

Also einfach keine Gedanken darüber machen. :zwinker:
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk mal "sie" wird damit auch kein Problem haben, wie es eigentlich die wenigsten haben die es betrifft, es geht dabei den Leuten wohl eher darum was andere sagen und denken.
 

Benutzer32590  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk mal "sie" wird damit auch kein Problem haben, wie es eigentlich die wenigsten haben die es betrifft, es geht dabei den Leuten wohl eher darum was andere sagen und denken.

einfach mal ein bisschen Selbstbewusstsein an den Tag legen und der Rest sollte klappen :zwinker: - so wie du es schilderst, scheint doch sonst alles zu stimmen.
 

Benutzer57194 

Verbringt hier viel Zeit
Genau das gleiche hat mir meine Ex-Freundin auch gesagt (wir waren 2Jahre zusammen:zwinker: ) als ich sie kennen gelernt habe. ich war damals 20 und sie war 27 (glaub ich..., ne bin mir sicher *schäm*).

Also das passt ganz sicher!


LG
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Meine Standardantwort auf Fragen dieser Bauart: Sehr kritisch!
Wäre es andersrum (Du 7 Jahre älter als Sie) und beide > 20 würde ich sagen - OK, ist zwar schon ein gewisser Altersunterschied aber auch nicht nicht soo extrem.
Aber in diesem Fall ...
Ich kann mir nur schwer vorstellen dass das auf Dauer gut gehen würde, dafür dürften eure Interessen zu bunterschiedlich sein. bzw. Sie von der Entwicklung her schon wesentlich weiter.
Daher würde ich Dir davon abraten dich darauf einzulassen.

Für mich persönlich käme es gar nicht in Frage.
 

Benutzer54627  (44)

Benutzer gesperrt
und keiner will eigentlich mehr weg vom anderen.
bist Du sicher, dass Du Dich nicht selbst täuscht?
Die hält Dich wohl eher hin, bis sie jemanden findet, den sie will, meine Meinung. "lieb haben" und "Beziehung eigentlich vorstellen können" sind kaum die grossen Gefühle, die Du gerne hättest.

Aber denk dran: Verglichen mit einer Gleichaltrigen bläst sie schon sieben Jahre länger. Nutz es aus! :-D
 

Benutzer48982 

Kurz vor Sperre
Ich hatte da mal eine vor 1 Monat oder so die ist 18 Jahre Älter als ich und die hatte keine Probleme mit dem unterschied, wollte aber nix von der weill ich ne Freundin hatte. Wenn einem wirklich was am Mencshen liegt ist das Alter nicht endscheidend, denk ich mal
 

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, in eurem Alter kommt das nicht merh so drauf an. :smile: Ich würds einfach wagen, der Rest scheint ja zu stimmen! :zwinker: Viel Glück!
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich kann mir nur schwer vorstellen dass das auf Dauer gut gehen würde, dafür dürften eure Interessen zu bunterschiedlich sein. bzw. Sie von der Entwicklung her schon wesentlich weiter.

Andersherum kann das genauso sein. :rolleyes:
Deine Begründungen sind bei dem Thema immer so lächerlich. :mad:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
ich denke, das ist keine frage der jahre, sondern mehr eurer jeweiligen lebensumstände.

bei meinem freund war es ähnlich: er 20, seine ex 29. er macht gerade abi, sie arbeitet bereits voll (als lehrerin!). er hatte nie geld, sie verdient gut. er wohnt noch zuhause, sie hat schon seit jahren eine eigenen wohnung. bei ihr tickt die biologische uhr, für ihn sind kinder die nächsten jahre noch kein thema usw.
das musste schief gehen.

aber wenn ihr ungefähr auf einem level seid und in etwa die gleichen vorstellungen habt, wie die nächsten jahre aussehen könnten, warum nicht?
 

Benutzer51985  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Verlobte is 10 Jahre älter als ich wir sind jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren zusammen und seit knapp einem Halben Jahr verlobt.

Seit Sommer 2005 wohnen wir zusammen sind glücklich miteinander und haben sogar schon ein paar mal über Knder gesprochen.

Ich war mir lange unsicher was uns betrifft das is doch aber eigentlich auch bei Beziehungen mit gleichaltrigen so.

Ich habe das allerdings anfangs ehr als Abenteuer gesehen und sie auch, hatten uns mal drüber unterhalten da kam dann raus das wir beide es zuerst nur als Abenteuer gesehen haben, aber irgendwie haben wir uns dann einfach ineinander verliebt.

Was du so erzählt hast hört so denke ich auch das sie innerlich etwas mit sich kämpft und sich bei den Gefühlen die sie für dich hat nicht so sicher ist.

Also es kann auf jeden fall klappen.
Lass es einfach auf dich zukommen.
 

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure Beiträge. Ich werd das wohl alles auf mich zukommen lassen und die ganze Sache mal langsam angehen.

Es würd ja so eigentlich alles stimmen, wir haben auch die selben Interessen, hören die selbe Musik. Und von den Lebensumständen her passt es auch, da wir auch beide schon arbeiten. Bin also kein armer Schüler der ne reiche Frau sucht :tongue:.

Und bei ihr wird es zwar langsam auch zeit das sie Kinder kriegt, aber das ist vorerst mal egal, weil sie wohl auch mit nem gleichaltrigen auch net in der ersten Woche ans Kinder kriegen denkt. Sowas sollte schon gut überlegt sein.
 

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
Hab dieses Wochenende zwei Nächte bei ihr verbracht und bin jetzt immer noch auf dem selben Stand wie vorher. Es traut sich halt keiner näher an den anderen ran.

Aber irgendwelche Gefühle müssen da doch von beiden Seiten, weil eigentlich is es ja nicht normal das man fast jedes Wochenende allein mit einer Frau verbringt und auch noch im selben Bett schläft.

Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll!
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Schlaft ihr denn nur nebeneinander oder auch... hust.

Ja, nennt mich Indiscretia.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren