Sie ist 5 Jahre jünger als ich, wirkt aber nicht so!

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Ich denke diese Unterschiede bzw. Verteilung gibt es sowohl beim Verhalten als auch beim Aussehen.

möglich .. aber merkst du nicht dass JEDER der sich ne jüngere freundin angelt, erzählt, sie sei VIEL reifer als alle anderen?
lol .. selbst ich hab das schon gemacht.

ich mein er soll einfach hinnehmen, dass sie 16 ist .. da ist definitiv ein unterschied zu 21.
wenn er das akzeptiert und damit leben kann, ist alles ok.
ich kann es.

aber er scheint ziemlich viel wert darauf zu legen, was andere davon halten. das ist schon das 1. problem.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
möglich .. aber merkst du nicht dass JEDER der sich ne jüngere freundin angelt, erzählt, sie sei VIEL reifer als alle anderen?
lol .. selbst ich hab das schon gemacht.

ich mein er soll einfach hinnehmen, dass sie 16 ist .. da ist definitiv ein unterschied zu 21.
wenn er das akzeptiert und damit leben kann, ist alles ok.
ich kann es.

aber er scheint ziemlich viel wert darauf zu legen, was andere davon halten. das ist schon das 1. problem.
Okay, seh ich ein...
Aber ich denke, man meint dann eher so viel wie "Sie ist mir ähnlich/haben Gemeinsamkeiten" wenn man sagt "sie ist reifer als 16. Es gibt auch 21 jährige die so zurückgeblieben wie 16 jährige Jungs sind:zwinker:

K

Benutzer

Gast
Denke auch dass da teilweise noch Welten zwischen liegen. 16 Jährige sammeln gerade ihre ersten Erfahrungen, müssen um 22 Uhr zu hause sein, haben Angst vor der nächsten Kurzkontrolle in Bio. Mit Anfang 20 ist man fast fertig ausgebildet, hat seine wildesten Jahre schon hinter sich. Es sind einfach da 2 verschiedene Welten und dessen muss man sich bewusst sein.

Es kann natürlich trotzdem klappen. Aber zu sagen: sie ist ja schon so reif, ist komisch. Hørt sich an als wenn du dir ein gutes Gewissen einreden musst, weil du selber vielleicht Zweifel an der Richtigkeit hast. Aber solange du sie magst und sie dich auch, ist es doch ok.

Benutzer16982  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Denke auch dass da teilweise noch Welten zwischen liegen. 16 Jährige sammeln gerade ihre ersten Erfahrungen, müssen um 22 Uhr zu hause sein, haben Angst vor der nächsten Kurzkontrolle in Bio. Mit Anfang 20 ist man fast fertig ausgebildet, hat seine wildesten Jahre schon hinter sich. Es sind einfach da 2 verschiedene Welten und dessen muss man sich bewusst sein.

Es kann natürlich trotzdem klappen. Aber zu sagen: sie ist ja schon so reif, ist komisch. Hørt sich an als wenn du dir ein gutes Gewissen einreden musst, weil du selber vielleicht Zweifel an der Richtigkeit hast. Aber solange du sie magst und sie dich auch, ist es doch ok.

Ich versuche mir nicht einzureden, dass sie ja schon "so reif" ist...
Normalerweise interessiere ich mich nur für vernümpftige Mädels nicht irgendwelche total abgedrehten Teenies. Und sie ist schon sehr vernümpftig wie ich finde und muss auch nicht um 22 Uhr zu Hause sein. Ihre Eltern gewähren ihr viel Freiraum, ich nehme an genau weil sie ihre Tochter für vernümpftig und alt genug halten.

@sweetfeeling_w: Im Kino war's klasse. Haben "Firewall" geschaut und natürlich nicht nur an die Leinwand gestarrt ;-)

Na ja, aber mittlerweile gibt es ein anderes Problem. Am Donnerstag war ich bei ihr und es war ein sehr schöner Abend.
Doch heute haben wir uns bei ICQ, ich glaube 3 Std., getextet und sie sagt das sie irgendwie nicht weiß und blabla :flennen:
Aber heute war sie auch komisch drauf, hat sie auch selbst geschrieben, dass Dinge nicht so gelaufen sind wie sie sich das vorgestellt hat (private Dinge). Nicht zwischen uns!
Ich mach jetzt heija.

Gruß Jan

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Na ja, aber mittlerweile gibt es ein anderes Problem. Am Donnerstag war ich bei ihr und es war ein sehr schöner Abend.
Doch heute haben wir uns bei ICQ, ich glaube 3 Std., getextet und sie sagt das sie irgendwie nicht weiß und blabla :flennen:

und da fängts schon an ..

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bin mit meinem freund zusammengekommen als ich 15 und er 20 war ..who cares... so lange ihr glücklich seid...

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Aber heute war sie auch komisch drauf, hat sie auch selbst geschrieben, dass Dinge nicht so gelaufen sind wie sie sich das vorgestellt hat (private Dinge). Nicht zwischen uns!

Komisch...:ratlos:

Benutzer37413  (42)

Verbringt hier viel Zeit
...und nachdem Jungs im Allgemeinen eh etwas länger brauchen, hebts sichs wieder auf.

Wichtig ist find ich dass v.a. die Intellegenz zusammen passt. Dann klappts auch mit dem Altersunterschied. Bei uns sind es z.b. 7 Jahre, und kennengelernt habe ich sie, da war sie 17, ich 25. Seit zwei Jahren sind wir nun glücklich miteinander, ich bin echt froh, dass ich mir damals nix aus ihrem Alter gemacht habe.

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Was hat denn so ein Verhalten der Mädels bitte mit dem Alter zu tun??? Es gibt auch genug Mädels um die 20, die nicht wissen was sie wollen...:smile:

sicherlich ..
aber es kommt in jungen jahren sehr viel häufiger vor, weil sie einfahc noch wenig beziehungerfahrung haben.
können meist liebe nicht von verknalltheit unterscheiden ..

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich seh bei 16/17 - 21 kein problem... noch dazu da du ja als mann der ältere bist (was halt immer noch mehr akzeptiert wird als andersherum, weiß der geier warum)

wenn ihr euch mögt, dann probierts, und lasst euch nich kirre machen... glaub nicht, daß da irgendwelche kommentare kommen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren