Sie ist 13!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer88927 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey.
Bin 15 und keine Jungfrau mehr .. meine Freundin ist leider erst 13 ( schon sehr reif also kein kleinkind mehr) . Sie ist Jungfrau aber will unbedingt mit mir schlafen. Ich will ja auch aber sie ist ja erst 13..
Wie schauts da mit der Rechtslage aus.

Bitte keine Moralpredigten
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Mit der Rechtslage sieht es ganz schlecht aus, denn sie ist 13 und vor dem Gesetz noch ein Kind und Sex mit Kindern ist generell verboten (außer man ist selbst noch eins, aber du bist ja schon 15).
 

Benutzer88927 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit der Rechtslage sieht es ganz schlecht aus, denn sie ist 13 und vor dem Gesetz noch ein Kind und Sex mit Kindern ist generell verboten (außer man ist selbst noch eins, aber du bist ja schon 15).
auch wenn sie das wirklich von sich selbst aus will ?
 

Benutzer84021 

Verbringt hier viel Zeit
Im Prinzip ist jede sexuelle Handlung zwischen euch verboten, selbst küssen und sexuelles Anfassen.
Klar ist das mit dem Alter jetzt nicht wirklich unpassend, und am Ende ist es eure Sache was ihr daraus jetzt macht...
(bzw die der Eltern: wenn die wollen können sie dir ziemlich kräftig in den Hintern treten)

Aber dir explizit raten dich darauf einzulassen kann dir hier keiner.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
(bzw die der Eltern: wenn die wollen können sie dir ziemlich kräftig in den Hintern treten)

Das ist eine nette Umschreibung für anzeigen :zwinker: (also theoretisch, wenn sie dich nicht mögen, oder das nicht akzeptieren können, dass ihre Tochter einen Freund hat etc...)

Also solang sie noch nicht 14 ist, schauts offiziell leider schlecht aus.
Wann wird deine Freundin denn 14??

Und ist ihr das klar, dass du dich dadurch strafbar machst? Vielleicht redest du einfach mal nochmal mit ihr.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Und ist ihr das klar, dass du dich dadurch strafbar machst? Vielleicht redest du einfach mal nochmal mit ihr.

Ich nehme mal stark an, dass ihr das nicht klar ist, ihr immerhin zwei Jahre älterer Freund wusste darüber ja auch nicht bescheid...

Insofern würde ich ebenfalls raten, sprich mit ihr und mach ihr klar, dass Sex eine problematische Sache ist, solang sie noch nicht 14 ist. Es liegt wirklich schon allein in deinem eigenen Interesse, noch zu warten, denn wenn ihre Eltern da was dagegen haben, kann das arge Konsequenzen für dich zur Folge haben. Sowas kann einen lange verfolgen und viel verbauen, wenn man Pech hat, das Risiko würde ich nicht eingehen wollen (vor allem, weil man sich nun wirklich nichts vergibt, wenn man mit dem Sex wartet, bis man wenigstens 14 ist ...)
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Bist du nicht schon 16 oder 17? Jmd schrieb 15...
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
nö... ich hab ja nur coolchica geantwortet :zwinker:

Das hab ich verstanden, ich fragte mich nur, wieso sie es überhaupt thematisiert hat, da es meines Wissens nichts an der Rechtslage ändert. Dachte, dass sie irgendwie darauf abzielt, aber vermutlich hat sie wirklich nur die 93 gewundert (könnte aber auch seine Hausnummer sein... oder er hat am 9.3. Geburtstag... :zwinker: ).
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Von der Rechtslage her: Ja.

(Weitergehende Rechtsberatung ist in diesem Forum übrigens verboten.)

meinst du?
hier ist ne tabelle von den erstellern dieser seite, wo man das alles ablesen kann was erlaubt ist und was nicht. :zwinker:

Sex und das Gesetz - Planet-Liebe.de | Beziehung | Parnerschaft

Das Herz bei <14 / <14 begründet sich mit der Strafunmündigkeit von unter 14jährigen. Ansonsten unterscheidet das Strafgesetzbuch nicht weiter, Sex zwischen 13 und 14jährigen wäre somit ebenfalls strafbar.


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 -----------

also nur von wegen der "rechtsberatung".

Würde es was ändern, wenn er über 16 wäre?

nein
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
meinst du?

hier ist ne tabelle von den erstellern dieser seite, wo man das alles ablesen kann was erlaubt ist und was nicht. :zwinker:

Sex und das Gesetz - Planet-Liebe.de | Beziehung | Parnerschaft



---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 -----------



nein

Off-Topic:
Ja, diese Übersicht kenne ich. Hatte sie auf die Schnelle nicht gefunden, also danke fürs Nachreichen.

Was ich mit "weitergehender Rechtsberatung" meinte, waren eventuelle "Tipps", wie man das Ganze umgehen kann oder irgendwas Ähnliches, falls der TS so was erwartet hat.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Ja, diese Übersicht kenne ich. Hatte sie auf die Schnelle nicht gefunden, also danke fürs Nachreichen.

Was ich mit "weitergehender Rechtsberatung" meinte, waren eventuelle "Tipps", wie man das Ganze umgehen kann oder irgendwas Ähnliches, falls der TS so was erwartet hat.

wie will man sein alter umgehen können? :ratlos:

im übrigen findet man solche sachen einfacher, wenn man bei google planet liebe und das passende stichwort eingibt einfacher, als hier im forum danach zu suchen ... ist zumindest meine meinung und erfahrung. :grin:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
auch wenn sie will ist sie eben ein kind und er in gewisser weise reifer ... zumindest vor dem gesetz und somit hat er eben aufzupassen, was er tut und lässt ... ihr gegenüber. :zwinker:
 

Benutzer94347 

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn sie schwanger werden würde, was ja durchaus möglich ist, dann hätte er ein noch größeres Problem. Und sie auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren