Sie ignoriert mich :(

Benutzer152977  (21)

Ist noch neu hier
Hey,
Meine Freundin und ich haben uns gestritten, das war nachdem sie ein paar Tage in den Ferien in einem Camp war ohne Internet war.
Sie kam wieder und war auf einmal total komisch und dann haben wir irgendwie angefangen zu streiten das ging dann 2 Tage so und dann hab ich eingesehen dass der Streit Blödsinn ist und ich habe mich entschuldigt dafür dass ich zickig geworden bin (ich bin sowieso nicht so der Streit-Typ ich kann irgendwie nicht lange auf jemanden sauer sein besonders nicht auf meine Freundin)
Aber sie hat mich ignoriert auf allen sozialen Medien (es waren ja Ferien (by the Way sie geht in meine Parallelklasse))
Als dann wieder Schule war hab ich versucht mit ihr zu reden und habe mich nochmal entschuldigt.
Sie hat mich aber auch in der Schule ignoriert sie hat mich die letzten 2 Wochen kein einziges mal angeguckt.
Ich bin richtig verzweifelt ich hab ihr auch schon einen Brief geschrieben wo ich mir richtig mühe gegeben habe aber hat auch nichts gebracht:frown:

Benutzer118665  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Du scheinst alles gegeben zu haben, jetzt liegt es an ihr. Wenn du ihr noch wichtig bist,wird von ihr auch was zurück kommen, wenn nicht hat sie dich nicht verdient. Vielleicht mag sie es auch nicht, wenn man so anhänglich ist.

Nimm dir mal wieder die Zeit für das, was sich lohnt :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Klingt, als wäre sie wegen irgendwas tierisch sauer auf dich.

Ist es noch der Streit, oder ist was anderes vorgefallen? Hat ihr irgendjemand irgendwas (nicht zutreffendes) über dich erzählt?

Benutzer144604  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ignoriere sie auch....
Bloss keine weiteren Versuche mehr... Sonst machst du dich lächerlich

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren