Sie holt mir einen runter. Wo komme ich hin?

Benutzer99807 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok also mit meiner Freundin wirds bald passieren. Wir reden oft über all das, Sex und so.

Und ich denk wir werden erstmal mit sowas anfangen, wie sie holt mir einen runter und so. Also wenn ihr das macht, wo kommt er dann hin? in ein taschentuch, spritzt er mal von einer ecke in die andere oder was? ich meine ich werde sie auch fragen wo sie es möchte dass ich hinkomme, würde aber gerne mal wissen wie ihr das macht. Selbe beim Oral Sex.

Lg
 

Benutzer99805 

Sorgt für Gesprächsstoff
beim handjob einfach spritzen lassen in ihre hand oder wo sie es gerne hin hätte, hatte da schon alles mögliche.

und bezüglich oralsex, hab ich bis jetzt immer nur im mund abgespritzt.
 
L

Benutzer

Gast
Halte einfach ein paar Taschentücher bereit und warne sie vor, bevor du kommst. So kann sie frei entscheiden, bzw. noch Einspruch erheben, falls sie irgendetwas nicht möchte. Ihr gleich in den Mund zu spritzen, wenn das eure ersten Erfahrungen sind... Ich würde davon abraten. Also das selbe wie beim Handjob: Rechtzeitig Bescheid sagen, damit sie frühzeitig aufhören und ggf. mit der Hand weiter bzw. fertig machen kann.
 

Benutzer99805 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja vorwarnen stimmt schon

aber er meinte ja wie es bei uns ist, also hab ich gemeint wie es normal bei uns ist...und so ist es mittlerweile normal zwischen meiner freundin und mir
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
auf deeinen bauch, in/an ihre hand zb oder tatüs - letztere würd ich auf jeden fall allein schon deswegen parat halten, damit mans danach wegwischen kann wenns net direkt in tatü ging.

warn sie auf jeden fall vor.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Freund kommt oft einfach aufs T-Shirt, das er grade an hat. Das kommt dann in die Waschmaschine und fertig. :zwinker:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Beim HJ kommt mein Freund auf seinen Bauch. Das wird dann hinterher abgewischt und fertig.
Beim BJ kommt er meist in meinen Mund, wenn ich da mal nicht Lust drauf habe auf seinen Bauch.

Taschentücher parat zu haben ist in der Tat ein guter Tip, bei uns steht eine Rolle Klopapier neben dem Bett.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren