Sie hat viele Kumpels

T

Benutzer

Gast
Das ist schon richtig. Das kein Freund verlangen sollten eine wirklich guten Freund wegen einem aufzugeben, aber so Internetbekannschaften sehe ich nicht als wirklich gute Freunde.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
toxicity schrieb:
Das ist schon richtig. Das kein Freund verlangen sollten eine wirklich guten Freund wegen einem aufzugeben, aber so Internetbekannschaften sehe ich nicht als wirklich gute Freunde.

Ich hab meine zwei aller- allerbesten Freunde übers Internet kennen gelernt... :tongue: Und außerdem "brauche" ich das, mich hin und wieder mit jemandem unbekanntes zu treffen. Bin durch meinen Sohn ziemlich Zuhause eingespannt, dann noch Studium und Arbeit, so kann ich kaum neue Menschen kennen lernen. Bleibt also nur das Internet... Würde mein Freund mir das verbieten (zum Glück kommt er nicht auf die Idee!), hätten wir bald Krach!

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@Dieda

Mach mal halblang.

Er kann ja Eifersüchtig sein und trotzdem vertraun in sie haben.

Außerdem muss sie ja nicht diese Bekanntschaften haben. Kann sie ja auch aufs Eis legen wenn es dem Partner stört.

Und sie weiß ja das es ihn stört und wenn sie in liebt kann sie ja darauf verzichten.
sollte keinesfalls böse rüberkommen. bin halt manchmal unausstehlich :rolleyes:

und ich sage bloß, dass es für mich so ausschaut, als ob..
dass man eifersucht nicht durch vernunft besiegen kann, ist mir eigentlich auch klar. nur is mir diese für mich bestehende logische unklarheit aufgefallen, und vielleicht erkennt er ja, dass es alles nich so tragisch ist. vielleicht auch nicht.

und ich persönlich würde nie meine freunde für eine beziehung aufgeben. keinen einzigen von meinen besagten kumpels.

Benutzer22505  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mit ihr nochmal gerdet und ja ich vertraue ihr jetzt einfach .
Weil wenn sie fremdgehen will, dann könnte sie ja auch zu jemanden gehen der nicht bei ihr in ICQ ist usw. aber ich vertraue ihr halt

Danke

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
hmmmZ beimir ist das vielleicht noch extremer, denn ich hab nicht viele Kumpels im Internet sonder halt real... Aber ich denke das ist so kein Problem, denn mein Freund weiß, dass er mit mir darüber reden kann, wenn ihn da was stört und er weiß auch, dass ich ihm absolut treu bin und gar keinen anderen will!
Der Grund warum ich mehr mit männlichen Personen rumhänge ist eigentlich auch ehr der, dass mich das Gezicke von vielen Mädels total annervt. Ich habe nen paar richtig gute Freundinnen und welche mit denen ich gut auskomme, aber als Freundinnnen würde ich die nicht wirklich bezeichnen. Bin da auch ehr so der Einzelgängertyp, dem die anderen hinterher watscheln, deshalb läuft das auch in der Clicque ganz gut, da die anderen Mädels nicht aufmucken, da die alle wissen, dass ich nur das mache, wozu ich auch wirklich Lust habe und inzwischen ist das auch für die anderen ok. Mit den Jungen ist das nicht so kompliziert, die nehmen nicht immer alles wörtlich und so weiter, konnte irgendwie schon immer besser mit JungZ umgehen... Und bei den Typen kommt das imemr gut an :smile2: Bin auch ein ziemlich offener Mensch... Aber das trenn ich ganz klar von meiner Beziehung, denn Liebe und Freundschaft sind zwei völlig verschiedene Dinge und das wissen auch alle beteiligten! Soll heißen: Falls da wirklich mal einer mehr will, weiß der, dass da nicht mehr drin ist und wenn nicht, dann werde ich das dem schon klar machen, denn ich würde um nichts auf der Welt meine Beziehung zu meinem Freund, den ich so dermaßen liebe, aufs Spiel setzen!