Sie hat selten Lust...

Benutzer140433  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich sehe meine Gattin so 2-3 Tage in der Woche. Aus Gründen, die ich noch nicht herausgefunden hab', kommt sie sehr selten von sich aus auf die Idee mit mir zu schlafen. Wenn ich sie drauf anspreche, sagt sie meistens: "Das hat nichts mit dir zu tun, ich habe nur gerade keine Lust". Also mal abgesehen davon, dass ich als Mann wahrscheinlich öfter an Sex denke als sie, und deshalb öfter Lust bekomme, find ich die Anzahl an sexueller Aktivität mit ihr schon zu wenig. Keine Ahnung, ob da mehr sein würde, wenn wir zusammen wohnen würden. Nachdem unser Sex auch sehr gut ist, versteh ich's gleich dreimal nicht, wieso nicht öfter mal was von ihr aus kommt.....

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Na dann würde ich damit beginnen, sie zu fragen, WARUM sie keine Lust hat. Dann sehen wir weiter....

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Also mal abgesehen davon, dass ich als Mann wahrscheinlich öfter an Sex denke als sie, und deshalb öfter Lust bekomme

Das stimmt nicht. Frauen verstecken es nur besser :smile:
Männer und Frauen haben genauso viel Lust aufeinander.

Das hat nichts mit dir zu tun, ich habe nur gerade keine Lust

Kann schon sein. Schwer zu beurteilen wo das Problem ist.
Schreib doch noch ein bisschen mehr zu eurer beziehung allgemein.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Also deine Theorie, dass Männer mehr an Sex denken & auch mehr wollen kann ich nicht bestätigen. Wenn du dich mal hier im Forum umschaust, dann liest du das auch öfter. Ich persönlich will z.B. viel öfter Sex als mein Freund, "obwohl" ich ja 'ne Frau bin :zwinker:

Wie läuft das denn ab, wenn ihr euch trefft? Weil du merkst, dass sie nicht von sich aus ankommt, sprichst du sie dann drauf an und sie sagt "Ach naja ich hab keine Lust"? Oder ergreifst du die Initiative und bevors dazu kommt weist sie dich zurück?

Benutzer140433  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie läuft das denn ab, wenn ihr euch trefft? Weil du merkst, dass sie nicht von sich aus ankommt, sprichst du sie dann drauf an und sie sagt "Ach naja ich hab keine Lust"? Oder ergreifst du die Initiative und bevors dazu kommt weist sie dich zurück?[/QUOTE]

Meistens versuch ich sie halt anzuheizen, manchmal klappts, manchmal nicht. Wenn nicht, dann sagt sie schon "einfühlsam", dass sie gerade nicht so in Fahrt kommt. Oft will sie mich dann mit der Hand befriedigen, damit ich wenigstens "den Druck" weg hab. Für mich ist es leider sehr schwer bei einem HJ zu kommen. Für einen BJ muss meine Freundin selbst rallig sein, sonst wird das nichts ordentliches ...

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? War das immer so bei ihr? Gibt es zur Zeit irgendwelche Umstände, weswegen sie wenig Lust hat (Stress auf der Arbeit / in der Familie / nimmt die Pille) oder ist sie vielleicht noch etwas unerfahren und dadurch zurück haltender?
Ohne genauere Infos kann man das nicht so genau sagen woran das liegen könnte. Gut ist schon mal, dass du sie auch schon selber drauf angesprochen hast. Aber genaue Gründe woran es liegt, dass sie keine Lust hat, hat sie ja nicht wirklich genannt.. :/

Benutzer140433  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? War das immer so bei ihr? Gibt es zur Zeit irgendwelche Umstände, weswegen sie wenig Lust hat (Stress auf der Arbeit / in der Familie / nimmt die Pille) oder ist sie vielleicht noch etwas unerfahren und dadurch zurück haltender?
Ohne genauere Infos kann man das nicht so genau sagen woran das liegen könnte. Gut ist schon mal, dass du sie auch schon selber drauf angesprochen hast. Aber genaue Gründe woran es liegt, dass sie keine Lust hat, hat sie ja nicht wirklich genannt.. :/

sexuell aktiv sind wir noch nicht all zu lang. Sie hat zwar weniger Erfahrung als ich, aber ich habe ihr schon "beigebracht" was mir gefällt. Zurückhaltend ist sie aber auf jeden Fall noch. Ist aber mit der Zeit besser geworden... Es gab in letzter Zeit keine stressverbreitenden Umstände. Bald sind halt wieder Prüfungen in der Uni, aber das Problem ist ja auch nicht erst seit gestern.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du müsstest schon ein bisschen ausführlicher auf unsere Fragen antworten:
  • Wie lange seid ihr zusammen?
  • Wie lange schlaft ihr schon miteinander?
  • Wie verhütet ihr?
  • Wie läuft euer Sex ab?
  • Wie läuft eure Beziehung ab? Hat sich vielleicht der Alltag eingeschlichen?
  • Gab es Veränderungen?
  • Wie gut ist euer Sex? Hat sie Spaß daran? Hat sie Orgasmen? Ist sie "engagiert"? Geht ihr auf die Wünsche des anderen ein? Gibt es Abwechslung?
  • Wie steht sie allgemein zum Thema Sex?
Weißt du, solche Themen gibt es hier regelmäßig. Es gibt zig Gründe für fehlende Lust, manchmal ist der Partner oder die Partnerin einfach weniger triebhaft als der Fragesteller. Auch das ist möglich.

Je mehr wir wissen, umso eher können wir Vorschläge machen oder dich auf mögliche Ursachen stoßen - Irrtümer natürlich nicht ausgeschlossen.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
sexuell aktiv sind wir noch nicht all zu lang. Sie hat zwar weniger Erfahrung als ich, aber ich habe ihr schon "beigebracht" was mir gefällt. Zurückhaltend ist sie aber auf jeden Fall noch. Ist aber mit der Zeit besser geworden... Es gab in letzter Zeit keine stressverbreitenden Umstände. Bald sind halt wieder Prüfungen in der Uni, aber das Problem ist ja auch nicht erst seit gestern.

Es ist ja völlig okay seinem Partner zu zeigen (oder "beizubringen", wie du es nennst:zwinker:) was einem gefällt...aber gefällt ihr das denn auch? Oder macht sie das eher "nur" für dich?

Wenn ihr noch nicht so lange zusammen sexuell aktiv seid (bist du ihr allererster Freund?), solltest du sie auch nicht zu sehr drängen. Vielleicht weiß sie auch einfach selbst noch nicht, was sie scharf macht bzw. sie in Fahrt bringt?

Benutzer149798  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Ich zitiere (mich? oder ist das ein echtes Zitat?) mal wieder: Vorspiel fängt nicht erst beim Vorspiel an. Oder so. Ich schwöre, da gab es einen Spruch.

Manchmal, so ist es zumindest bei mir der Fall, hat man einfach nicht so viel Lust weil sie sich nicht über den Tag aufbaut. Also wenn ich meinen Freund ein paar Tage nicht sehe und wir vorher irgendwas spannendes neues gemacht haben freue ich mich riesig aufs nächste mal. Oder wenn wir den Tag miteinander verbringen und er sich viel mit mir beschäftigt, mich viel nebenbei berührt, mir die art Aufmerksamkeit schenkt die mir das Gefühl gibt sexy zu sein. Oder sich richtig mühe gemacht hat gut auszusehen oder einfach nur ne sehr enge Hose anzieht..
Ich will sehr oft Sex, aber wenn es mal nicht so läuft und ich nicht das Gefühl habe sexy zu sein oder er den ganzen Tag in Jogginghose rumläuft ist die Lust auch futsch.
Hoffe das bringt dich ein stück weiter..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren