Sie hat Schmerzen

Benutzer101383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich habe letzte woche mit meiner freundin das erste mal gehabt für mich war es das erste mal für sie das zweite.
Wir hatten in einer nacht 3 versuche gebraucht beim ersten lag es an mir mit der aufregung und so.
beim 2ten mal hatte sie schmerzen im unterleib deswegen hatten wir auch aufgehört und beim dirtten mal ging es eigentlich nur sie hatte die tage danach totale unterleibschmerzen.
Wo wir dann die tage danch es nochmal veruschen wollten in der Reiterstellung wie bei den ersten malen hatte sie wieder schmwerzen als ich versuchte ihn sie rinzukommen.
Könnte mir da jemand vlt. weiterhelfen wisst ihr was sie haben könnte das es immer wehtut und was man dagege unternehmen kann?
Und andere stelleungen haben wir versucht und nich so geschafft
schonmal danke im vorraus für die hilfe :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hatte sie die Schmerzen schon beim Eindringen? Oder eher als du dich bewegt hast?

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Evtl. war sie nicht feucht genug und dadurch wund. Das tut mitunter auch nach dem Sex beim Pinkeln weh.

Unterleibsschmerzen klingen für mich eher nach Muttermundschmerzen. Also dass du einfach mit dem Penis an den Muttermund gestoßen bist.
Dass diese Schmerzen aber tagelang andauern, ist mir neu und ich kenne das so extrem nicht.

Sicher, dass die Schmerzen nicht mit ihrer Regel zusammen hingen?

Benutzer101383 

Sorgt für Gesprächsstoff
also schon beim eindringen
ne die regel war schon vorbei

Benutzer59943  (40)

Und war sie feucht genug? Bzw. habt ihr mal Gleitgel zum Vergleich probiert?
Hatte sie Schmerzen später auch beim Wasserlassen?

Und beim Sex die ganze Zeit oder nur beim Eindringen oder auch jeweils beim Hin und Her?

Etwas genauere Infos wären schon hilfreich. :zwinker:

Benutzer101383 

Sorgt für Gesprächsstoff
also feucht war sie denk ich mal genug und gleitgel is für uns noch nich so was is ja alles neu
ehm beim wasserlassen weis ich nicha ber 1-2 tage lang im unterleib
beim eindringen

Benutzer59943  (40)

Besorgt euch doch mal eine Tube Gleitgel und probiert es einfach mal. Schaden kanns ja nicht.

Ansonsten kann deine Freundin mal zum Gyn gehen und z.B. eine Pilzinfektion abklären lassen. Auch das schadet in keinem Fall. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren