Sie hat SChluss gemacht ich kann nicht mehr

Benutzer100724 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

ich kann nicht mehr ich weiß nicht mehr weiter

sie hat eben per icq schluss gemacht und ich weiß nicht mehr weiter sie bedeutete mir alles sie war alles wir passten zusammen wie arsch auf eimer wir waren füreinander geschaffen

sie sagt sie empfindet nichts mehr für mcih und nu ist schluss und was soll ich nun machen? ich kann nicht mehr ich liebe diesen menschen mehr als alles andere auf dieser welt
 

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
frauen können sehr grausam und eiskalt sein. das ist leider so.
was können denn deiner meiner nach für gründe für ihre entscheidung sprechen? gab es zuletzt viel stress und probleme? hast du fehler gemacht, sie nicht mehr so gut behandelt? wie lange wart ihr überhaupt zusammen und wie alt seid ihr beide?
einfach so entliebt man sich ja nicht von heute auf morgen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

Liebeskummer ist immer schlimm - auch in sehr jungen Jahren. Ich weiß noch ganz genau, wie mein erster Freund mit mir Schluss gemacht hat. Da war ich genauso alt wie du heute: Nämlich 15.
Und ich litt wie ein geprügelter Hund fast ein Jahr lang. Niemals wieder habe ich je so einen Schmerz verspürt.

Aber glaube mir: Ihr beide ward mit Sicherheit nicht füreinander geschaffen. Dazu muss man doch nur deine anderen Threads durchlesen und kommt zum Entschluss, dass deine Ex nie wirklich viel für dich empfunden hat, was du ja selber instinktiv bemerkt hast.
Und dass sie feige per Internet Schluss gemacht hat, zeigt auch wiederum auf, dass du ihr nicht einmal ein persönliches Gespräch wert warst.

Was du nun machen sollst? Deinen Liebeskummer nicht verdrängen, aber auch den Tatsachen ins Auge blicken, dass du für deine Ex leider nicht der Richtige warst.
Das ist zwar bitter , weil du es momentan auch nicht wahr haben willst, aber Jugendlieben kommen und gehen und haben selten Bestand.

Du wirst in deinem Leben noch einige Frauen begegnen, die für dich von Bedeutung sind und tiefe Gefühle in dir hervorholen - auch wenn das heute für dich unvorstellbar ist.
Aber du bist nicht der einzige auf der Welt, der eine unglückliche Liebe verkraften darf und zum "richtigen Mannwerden" gehört auch dazu, dass man hin und wieder mit solchen Dingen fertig werden muss.

Begehe nicht den Fehler und renne deiner Ex hinterher...lass sie erst einmal in Ruhe und bedränge sie nicht, denn sie wird dir wahrscheinlich auch nicht erklären können, warum ihre Gefühle verschwunden sind.
 

Benutzer99306  (44)

Öfters im Forum
Liebeskummer ist immer blöd. Andere sagen man kommt darüber weg :-( ist auch so, aber sowas will man dann nicht hören.

Aber mein Gedanke gerade ist: Es sagt ja eigentlich schon alles aus, wenn man über ICQ Schluß macht. Wie alt ist sie denn? Klingt so nach Teenager...
 

Benutzer100724 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie ist 17 und ich 15 wir waren jetzt gut 3 Monate zusammen und hatte vorallem in den letzten 2 Wochen Streit bzw. Probleme aber dies ist doch kein Grund das man per Nacht denkt oh ich hab keine Gefühle mehr für ihn
Wie dem auch sei ich werde mich gleich auf den Weg zu ihr begeben sie soll mir in die Augen schauen und sage das Schluss ist wenn sies kann ok wenn nicht dann empfindet sie noch was und wenn sie nicht da ist dann werde ich einfach mal mit ihrem Dad reden

Ich verstehe das nicht wir hatten soviel Spaß und es war so eine tolle Zeit und dann von heut auf Morgen ich empfinde nichts mehr für dich wir haben uns jetzt darauf geeinigt das ich ihr ne Woche Zeit gebe das ganze zu überdenken und ich nächste Woche Freitag nochmal nachhacken werde bis dahin gehen wir uns aus dem Weg so schwer es mir fallen wird :frown:

Vllt. habt ihr Recht das wir nicht zueinander gepasst haben vllt. aber auch nicht das Problem sie war zu nichts neuem bereit warum auch immer und das war der hauptsächliche Grund warum ich auch immer so abgegangen bin naja muss mein Leben weiter Leben nützt ja nichts auch wenn es mir sehr schwer fallen wird
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie dem auch sei ich werde mich gleich auf den Weg zu ihr begeben sie soll mir in die Augen schauen und sage das Schluss ist wenn sies kann ok wenn nicht dann empfindet sie noch was und wenn sie nicht da ist dann werde ich einfach mal mit ihrem Dad reden
Also ich würde mir die Mühe nicht machen.
Sie hat per SMS Schluss gemacht, was willst du da noch von ihr?
Und vor allem von ihrem Dad?! :eek:
Ich verstehe das nicht wir hatten soviel Spaß und es war so eine tolle Zeit und dann von heut auf Morgen ich empfinde nichts mehr für dich wir haben uns jetzt darauf geeinigt das ich ihr ne Woche Zeit gebe das ganze zu überdenken und ich nächste Woche Freitag nochmal nachhacken werde bis dahin gehen wir uns aus dem Weg so schwer es mir fallen wird :frown:
Na und warum willst du dann jetzt zu ihr?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
DAS:

Wie dem auch sei ich werde mich gleich auf den Weg zu ihr begeben sie soll mir in die Augen schauen und sage das Schluss

widerspricht sich mit DEM:

wir haben uns jetzt darauf geeinigt das ich ihr ne Woche Zeit gebe das ganze zu überdenken und ich nächste Woche Freitag nochmal nachhacken werde bis dahin gehen wir uns aus dem Weg so schwer es mir fallen wird :frown:

Also entweder du lässt sie jetzt 1 Woche in Ruhe (was ich empfehlen würde) oder du rennst ihr nach!

naja muss mein Leben weiter Leben nützt ja nichts auch wenn es mir sehr schwer fallen wird

Du schaffst das schon! Klar ist es schwer aber glaub mir der Liebeskummer wird vergehen und du wirst es überleben! :zwinker: :knuddel:

wenn sie nicht da ist dann werde ich einfach mal mit ihrem Dad reden

Das würd ich lassen!
 

Benutzer100724 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ich will einfach nochmal mit ihr Reden entweder sie sagt mir das Schluss ist oder halt nicht und sagt das wir ne Woche ausgemacht haben ich will sie sehen und hören was sie dazu zu sagen hat ich will es von ihr hören nicht von einem Handy oder von einem ICQ Chat Fenster

Wieso sollte ich es lassen mit ihrem dad zu reden hab eh nichts mehr zu verlieren
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Naja ich will einfach nochmal mit ihr Reden entweder sie sagt mir das Schluss ist oder halt nicht und sagt das wir ne Woche ausgemacht haben ich will sie sehen und hören was sie dazu zu sagen hat ich will es von ihr hören nicht von einem Handy oder von einem ICQ Chat Fenster
Wie habt ihr die einwöchige Pause denn vereinbrat? Auch per SMS?
Wieso sollte ich es lassen mit ihrem dad zu reden hab eh nichts mehr zu verlieren
Bis jetzt macht sie sich lächerlich. Wenn du bei ihrem Dad jammerst, dann machst du dich lächerlich. Also so gesehen hast du noch einiges zu verlieren. Hauptsächlich Stolz! :jaa:
 

Benutzer100724 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja die Pause haben wir halt per ICQ vereinbart aber ich fahr gleich zu ihr ich muss einfach mit ihr Reden sonst ist mein ganzes WE im Popo naja gut ist es sowieso schon aber ich muss trotzdem mit ihr reden es nützt nichts
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren