Sie hat Schluß gemacht, das gibts doch net

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
Hier in dem Thread habe ich unserern Streitgrund reingeschrieben.

https://www.planet-liebe.com/threads/was-ist-da-los-kann-ne-frau-2-mal-pro-monat-ihre-tage-haben.125158/

Sie sagte ja schon die ganze Zeit, dass sie nix mehr von mir wissen will.

Nun hat sie auf ihrer Homepage aus ihrem was ich gerrn mag, meinen Namen rausgelöscht.

wie kann das sein ?

Sie kann doch net wegen so ner Kleinigkeit Schluß machen.

Ich habe mich auch entschuldigt, und ihr ein kleines Geschenk gekauft.

was soll ich jetzt machen ? ich bin voll fertig, hab zu garnix Lust.
 
D

Benutzer

Gast
Für dich isses ne Kleinigkeit... für die das größte Problem der Welt.

Vielleicht isses keine solche Kleinigkeit für sie gewesen...
 

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
Ich hab auch gemerkt, dass es für sie sehr verletztend war.

aber ich habe wirklich elles getan um mich zu entschuldigen ( Brief , Geschenk, mehrere sms )
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
& wie hat sie auf deine entschuldigungsversuche reagiert?
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast hier schon sooo oft Threads zu deiner Freundin bzw. deiner Beziehung gestartet, darunter auch einige mit "sie hat schluß gemacht" oder "sie überlegt sich, schluß zu machen", und sorry, aber das erweckt schon den Eindruck, daß eure Beziehung schon sehr lange auf ziemlich wackligen Füßen steht... Vielleicht paßt es auch wirklich einfach nicht, und die Sache jetzt war sozusagen der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat...
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
also das ist wirklich bitter! bist du dir wirklich sicher das "nur" DAS der ausschlaggebende grund ist oder gibt es da vielleicht noch andere vorfälle die sie dazu veranlast haben könnten die so radikal abzusägen? :ratlos:

ehrlich gesagt kommt mir das etwas spanisch vor! :engel:
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Da steckt sicher noch mehr dahinter. Wenn nicht, ist das wirklich die größte Zicke aller Zeiten!

Auf jeden Fall wäre es mir entschieden zu dumm, mich in irgendeiner Weise für das kindische Verhalten dieser Frau verantwortlich zu fühlen.
 
A

Benutzer

Gast
Tut mir leid....

Aber da stimmt doch was nicht. Wenn das wirklich der Grund ist, warum sie an dem Abend gefahren ist, dann ist das noch eventuell, mit viel Toleranz verständlich (obwohl ich selbst das schon ziemlich komisch finde). Aber dass sie sich am nächsten Tag nicht meldet und dann Schluss macht...

Sie hat wohl schon länger dran gedacht und diese Situation gibt ihr wohl den perfekten Vorwand.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Vielleicht ist es für sie keine Kleinigkeit wenn du sie der Lüge bezichtigst? Sie sagt dir etwas und du glaubst ihr nicht, viel mit vertrauen hat das nicht zu tun.
Sie ist wahrscheinlich verletzt.
Du kannst nichts machen außer abzuwarten.
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Sie hat wohl schon länger dran gedacht und diese Situation gibt ihr wohl den perfekten Vorwand.

Das wirds wohl sein. Scheint eine typische Frauentaktik zu sein. Jedenfalls wurde das bei mir auch schon so gemacht (bzw. versucht zu machen)
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Das ist durchaus möglich.

Andererseits gibt es auch Frauen wie mich, die unbedingt das Gefühl der Geborgenheit brauchen, und wenn in dieser Hinsicht das Vertrauen erschüttert worden ist, kann nichts die Sache wieder gut machen.

Ich saß mal mit nem neuen Freund im Cafe und es zog kalt rein, weil jemand die Tür offen gelassen hatte. Ich saß eingeklemmt zwischen Bank und Tisch in der Ecke, und mein Freund mit dem Rücken zur Tür auf nem Stuhl. Ich bat ihn, die Tür zu schließen, da es kalt wäre (und er ja sowieso viel näher dran saß als ich, er hätte nur den Arm auzsstrecken müssen), da sagte er: "Nö, dir ist doch kalt, nicht mir, also mach sie doch selber zu." und rührte sich nicht.

War nur ne Kleinigkeit und für andere Leute sicher peanuts, unrd in dem Moment hab ich mich auch rausgewunden und die Tür selber zu gemacht, aber danach war nichts mehr so wie vorher und es war dann auch bald Schluss.
 

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
Das wirds wohl sein. Scheint eine typische Frauentaktik zu sein. Jedenfalls wurde das bei mir auch schon so gemacht (bzw. versucht zu machen)

was meinste mit verucht zu machen.

war es so, oder nicht ?

ich versteht net was du mit VERSUCHT meinst
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Naja, sie wollte einen lächerlichen kleinen Streit dazu benutzen um Schluss zu machen. Als ich dann lange genug nachgehakt hatte, rückte sie schließlich mit der Wahrheit raus.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
... aber das erweckt schon den Eindruck, daß eure Beziehung schon sehr lange auf ziemlich wackligen Füßen steht... Vielleicht paßt es auch wirklich einfach nicht, und die Sache jetzt war sozusagen der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat...
Darauf bist du überhaupt nicht eingegangen... :schuechte_alt:

Was die "Wahrheit" bei concept war? Na ja, daß sie eben schon lange schlußmachen wollte und es nicht auf die Reihe gebracht hat, und dann eben einen vergleichsweise "nichtigen" Streit zum Anlaß dafür genommen und so getan hat, als wäre das der einzige Grund...
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Was die "Wahrheit" bei concept war? Na ja, daß sie eben schon lange schlußmachen wollte und es nicht auf die Reihe gebracht hat, und dann eben einen vergleichsweise "nichtigen" Streit zum Anlaß dafür genommen und so getan hat, als wäre das der einzige Grund...

genau :angryfire :angryfire Oh man, ich werde Heute noch wütend wenn ich an die olle denke!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren