Sie hat noch nie lust gehabt...

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
sie hat sich bei mir und meinen freunden damals genau so verhalten, gut das mitm schoß0 sitzen kommt nie wieder vor, sons kann se was erleben, und bei nem andren pennen is auch gestrichen...ich hab sie vor die wahl gestellt, klartext oder ende, wir hben miteinander geredet, und jetzt WEIß ich das alles iweder ok ist, ich habe auf mien herz gehört, wies mir geraten wurde,ich fühl mich als könnte ich fliegen, ich bin total klar im kopf und einreden tu ich mir da garnix ^^

Das ist es eben (siehe 1. Fettgemachtes). Sie scheint eben sehr "offen" zu sein und wenn du sie so kennen und lieben gelernt hast, kannst du sie ja jetzt schlecht verbiegen.

Trotzdem sind die 2 "Bedingungen" gut (2. und 3. Fettgemachtes). Ich hoffe sie haelt sich dran :zwinker:

Benutzer56835  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Man soll gehen wenn es am schönsten ist. Ich würde keinen Bock haben auf eine Sexfaule Freundin. Sex gehört für mich zu einer Beziehung absolut dazu.
Liebe hin oder her.....du lebst nur einmal.

Ich glaube dann hast du noch nie richtig geliebt Sandsturm....:kopfsch_alt: tut mir leid für dich!!!

Lao, wenn sie auf das reden nicht mehr eingeht udnund und,...vll solltest du dir mal was besonderes für sie ausdenken,...nen schönen abend, halt romantisch...und werd nicht intim,...
ich habe das gefühl, das sie auch denkt, das es dir nur um das eine geht, bzw, dieses -für dich- in deiner Rangliste sehr weit oben steht.
Mach es ihr maö nen Abend schön mit kerzen bla bla, und zeig ihr das es dir wirklich dabei um sie geht,...saag ihr, das dubes akzeptierst, aber du schon verlangst, das sie dir nen Grund nennt,... geh auf ihre Wünsche win,..vll sind diese auch zu kurz gekommen...
Ich wünsch dir viel glück :zwinker:

Benutzer47205 

Verbringt hier viel Zeit
das mit dem sex ist so, sie wollte immer sehen wie weti sie bei mir gehn kann und nach 4 oder 5 montane passierte es halt.
sie hat nichts dagegen, ber sie MUSS es auchnicht haben. weil es ihr nunmal überhauptnicht wichtig ist.

und warum ich sie nich lecken darf versteh ich aunit..duftet doch gar köstlich :frown:

denn dann könnte es ja sein das sie auch mal kommt und dann könnte es ja auch sein das die sex-prioritöät steigt...

aber nunja, da kann man nix machen und mit der zeit wird alles noch viel viel besser :grin:

S

Benutzer

Gast
Ich glaube dann hast du noch nie richtig geliebt Sandsturm....:kopfsch_alt: tut mir leid für dich!!!

Lao, wenn sie auf das reden nicht mehr eingeht udnund und,...vll solltest du dir mal was besonderes für sie ausdenken,...nen schönen abend, halt romantisch...und werd nicht intim,...
ich habe das gefühl, das sie auch denkt, das es dir nur um das eine geht, bzw, dieses -für dich- in deiner Rangliste sehr weit oben steht.
Mach es ihr maö nen Abend schön mit kerzen bla bla, und zeig ihr das es dir wirklich dabei um sie geht,...saag ihr, das dubes akzeptierst, aber du schon verlangst, das sie dir nen Grund nennt,... geh auf ihre Wünsche win,..vll sind diese auch zu kurz gekommen...
Ich wünsch dir viel glück :zwinker:
Kannst du dir nicht einfach mal wenigstens VORSTELLEN das es Menschen gibt die anders fühlen als du? Ich weiß das ich richtig geliebt habe....aber ich weiß auch das wenn ich sexuell nicht befriedigt bin TROTZ dieser Liebe nicht glücklich bin....hört sich kompliziert an was?....tja manche Männer sind halt doch mehr als ein Schwanz auf zwei Beinen....

Benutzer56835  (32)

Verbringt hier viel Zeit
das mit dem sex ist so, sie wollte immer sehen wie weti sie bei mir gehn kann und nach 4 oder 5 montane passierte es halt.
sie hat nichts dagegen, ber sie MUSS es auchnicht haben. weil es ihr nunmal überhauptnicht wichtig ist.

und warum ich sie nich lecken darf versteh ich aunit..duftet doch gar köstlich :frown:

denn dann könnte es ja sein das sie auch mal kommt und dann könnte es ja auch sein das die sex-prioritöät steigt...

aber nunja, da kann man nix machen und mit der zeit wird alles noch viel viel besser :grin:

vielleicht geht ihr das lecken zuweit....!!! Ich weiß, das haben bestimmt schon alle gesagt, aber ich denke, frag sie einfach.... aber mehr würde mir jetzt auch nich einfallen...:geknickt_alt:

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Kannst du dir nicht einfach mal wenigstens VORSTELLEN das es Menschen gibt die anders fühlen als du? Ich weiß das ich richtig geliebt habe....aber ich weiß auch das wenn ich sexuell nicht befriedigt bin TROTZ dieser Liebe nicht glücklich bin....hört sich kompliziert an was?....tja manche Männer sind halt doch mehr als ein Schwanz auf zwei Beinen....

Deine Meinung hört sich vielleicht auf den 1. Blick oberflächlich an, aber ich muss dir voll zustimmen.
Wenn's im Bett nicht richtig läuft, stimmt auch meist was in der Beziehung nicht -> Bsp: Threadstrater!

Benutzer47205 

Verbringt hier viel Zeit
eey o-.O lasst mich da ausm spiel, im bett läuft es zwar nocnich so prima, allerdings sind manche mädchen so das das erst mit der zeit kommt un das wird bei irh genau so sein.. lasst mch daraus, der thread kann jetz übrigens DICHT gemacht werden.

Benutzer56653 

Verbringt hier viel Zeit
ja genau. Macht mal zu des Ding hier! Der Threadstarter hat ja demnächst die möglichkeit, eine neue Dsikussion anzusetzen, wenn das unvermeidliche seinen Lauf genommen hat:kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren