Sie hat nie Zeit zum Kennenlernen

Benutzer147785 

Ist noch neu hier
Hallo :zwinker:,
Ich habe mich vor längerer Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt (beide 16) und dachte Anfangs es wäre eh hoffnungslos.
Doch dann hatte mir Ihre beste Freundin erzählt ich wäre einer ihrer beiden Favoriten und ich sollte es auf alle Fälle ausprobieren (ist auch eine sehr gute Freundin meinerseits und am Anfang war sie auch der Meinung es sei hoffnungslos).
Gesagt getan und ich habe mich jetzt ein paar Male mit ihr getroffen und es war immer sehr schön, ihr gefiel es auch immer und wir haben auch zusammen Tanzkurs :zwinker:.
Jetzt das Problem:
Sie hat fast nie Zeit,da sie 5 Tage in der Woche Sport und so macht und auch sau viel mit ihren Freundinnen macht,da bin ich froh wenn es alle 3 Wochen mal klappt...
Und unter Druck wie ihre Freundinnen will ich sie ja auch nicht setzen, doch so kann sie mich ja auch nicht näher kennenlernen, ich habe sie echt sehr gerne...
Also wie sollte ich mit der Situation umgehen? Was machen?
Zweites Problem:
Immer muss ich mich melden und etwas ausmachen,sie macht das nie...Das würde ich mir echt mal wünschen aber sie ist auch eher zurückhaltend.

Danke fürs lesen und Antworten!!!:smile:
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Erstmal Romeo würde ich nicht zu aufdringlich sein oder erst garnie so weit gehen. Und ich befürchte, dass sie eventuell keine Interesse an dir hat. Aber für das ist es noch zu früh.

Immer muss ich mich melden und etwas ausmachen,sie macht das nie...Das würde ich mir echt mal wünschen aber sie ist auch eher zurückhaltend.
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
da ich mich in deiner angebeteten wunderbar wiedererkenne, kann ich nur sagen, dass das bei mir genauso ist.
ich melde mich auc seltener bei freunden, enfach weil ich weiß dass immer was wichtiges dazwischen kommen kann und damit das ganze wieder abgesagt wird.
ich finde es also nicht schlecht wenn sich immer jemand bei mir meldet. :grin:
des weiteren ist es einfach so, dass wenn ich mal einen nachmittag frei habe, ich einfach keine lst habe sofort wieder etwas reinzupacken.

Off-Topic:
An alle: ich weiß dass das in keinster weise erstrebendwert ist und ziemlich arrogant oder abgehoben klingt, aber das ist wirklich nicht so gemeint und das wissen meine freunde auch.
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich sag immer: Wenn du ihr wirklich bist, dann findet sie Zeit für dich und meldet sich auch. Wenn sie sich nicht meldet, dann scheinst du eben nicht so wichtig in ihrem Leben zu sein. Hart, aber meist ist es so.
Such dir Ablenkung und flirte auch mit anderen Mädels. Versteif dich nicht so auf eine. Das stresst dich und das stresst sie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren