N
Benutzer177116 (34)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, also wirklich eine Trennung ist es nicht, da ich mit ihr in keiner Beziehung war. Es gibt da aber eine, die ich paar mal gedatet habe. Wir haben auch schon unser nächstes ausgemacht. Gestern war ich bei ihr zuhause bei einer Party, die sie geschmissen hat. Wir haben uns auch super verstanden und so weiter. Gegen um 2 Nachts kamen dann noch ein paar Gäste mehr und sie war ganz plötzlich weg. Nach ner halben Stunde oder so hab ich jemanden gefragt, wo sie eigentlich ist. Er meinte dann sowas wie "Ich glaub sie hat gerade eine schöne Zeit" und auch, dass ich nicht in den Nachbarraum gehen sollte. Ich glaub er hat das so gesagt, ich kann mich eher schlecht erinnern, weil ich gut was getrunken habe. Ich kann mir da halt auch nicht zu 100% sicher sein.
Und die Tür zum Nachbarzimmer war tatsächlich zu. (vorher wars immer offen) ich bin dann nach Hause gegangen, hab geweint und bin schlafen gegangen.
Seitdem hatten wir keinen Kontakt...was jetzt aber nicht soo ungewöhnlich ist. Wir schreiben nicht ständig. Wie würdet ihr reagieren? Sie damit konfrontieren oder sich nicht mehr bei ihr melden? Ich glaube, ich werd mich einfach nicht bei ihr melden.
Mir gehts gerade auch sehr schlecht deswegen.
Und die Tür zum Nachbarzimmer war tatsächlich zu. (vorher wars immer offen) ich bin dann nach Hause gegangen, hab geweint und bin schlafen gegangen.
Seitdem hatten wir keinen Kontakt...was jetzt aber nicht soo ungewöhnlich ist. Wir schreiben nicht ständig. Wie würdet ihr reagieren? Sie damit konfrontieren oder sich nicht mehr bei ihr melden? Ich glaube, ich werd mich einfach nicht bei ihr melden.
Mir gehts gerade auch sehr schlecht deswegen.