Sie hat keine Zeit nach unsrem einmonatigen!

A

Benutzer

Gast
ALso kleines Prob denke ich! ALso Der besagte Tag ist der 20 Dezember ist ein Montag! So das ist ihr Family Day und die Eltern finden es nicht so toll wenn die Tochter an dem Tag nicht zuhause ist! bzw nicht für die Eltern da ist!
Dazu kommt das ich selber von 12 - 20 30 arbeiten muss! Sie muss auch am nächsten Tag arbeiten sowie am Montag bis 18 Uhr jeweils! Will ihr halt was an dem tag schenken! Will ja einfach zu ihr fahren ohne was zu sagen das ich komme, aber wer weis wie sie und die Eltern dann reagieren! Nun gut wenn ich da mit ner Rose stehe und einem brief denke ich ist sie bestimmt voll begeistert! Dann kommt noch hinzu das sie 20 km/h von mir weg wohnt!
Was meint ihr ist das beste was man machen kann???
mfg
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, hast du denn guten Kontakt zu den Eltern? Vielleicht könntest du die ja einweihen. Das ist ja schon ein besonderer Anlass, da dürften sie doch Verständnis für haben.

at5E schrieb:
Dann kommt noch hinzu das sie 20 km/h von mir weg wohnt!
Wohnt ihr Beiden auf Schiffen oder wat? :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Nein dat liegt daran das ich spät zu ihr komme wenn ich bis 20 30 arbeiten muss! So wird ich einfach kurz vorbei gehen. Wohnen halt in 2 Städten! Und bevor ich es ihr sage, sage ich es den Eltern.... und nein noch kein so guten Kontakt! Aber mit ihrem Bruder passt das schon ganz gut! Ob ich den mal anhauen sollte das er es seinen Eltern sagt? Weitere Tipps?
mfg
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub wenn dann solltest du die Eltern lieber selbst fragen.

Ist schon klar mit der Uhrzeit, ich wollte dich nur drauf hinweisen, da du wohl eher 20Kilometer (km) als 20 Stundenkilometer (km/h) meinst. Alles klar? :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Ach so stimmt^^ ups! ja 20 km :zwinker:
meinst die Eltern fragen........... uff wie mach ich dat. Die haben temperament und aufdringlich will ich auch ned sein! Und sind nur noch 10 tage!
mfg
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also telefon schnappen nummer der eltern wählen...und erzählen
kannst doch ruhig sagen das du am 20tens mal kurz vorbeikommst weil ihr euereinmonatiges habt...die eltern werden da nix dagegen haben

lg schaky
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Könntet Ihr nicht vielleicht einfach sozusagen reinfeiern?
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Also, ich hätt jetzt auch an Reinfeiern oder Eltern einweihen gedacht... Meine Eltern sind echt schlimm - aber bei sowas hätten sie glaub gar nichts dagegen! Rede also ruhig mit ihnen - sie werden Dich sicher nicht beißen!
 
I

Benutzer

Gast
Also bei nem Einmonatigem find ich des net soo schlimm um ehrlich zu sein ^^ wenns ein jahr wäre, ok ^^
 
A

Benutzer

Gast
Reinfeiern geht nicht weil sie einen auch um 23 Uhr rauschmeissen weil meine Freundin ja auch arbeiten muss am nächsten Tag! Also Heute seh ich ja ihre Mum und sie, da werd ich se glaube mal drauf ansprechen!
mfg
 
A

Benutzer

Gast
Also Leute habe ein kleines Update! Also daher jetzte fast der 20 ist, bin ich heute zu ihr gefahren und bin zu ihrer Mum gegangen und habe sie gefragt wie das aussieht ob ich nicht so gegen 21 Uhr vorbei schauen könnte am 20 und weil wir dann einen monat an diesem Tag zusammen sind, nach der Arbeit! Sie sagte ja warum nicht, kannst du machen! ich so ok danke will sie ja überraschen also psst :zwinker: ......... Sie war da noch auf der Arbeit als ich ihre mum fragte! Weis davon also nix! Da freue ich mich schon drauf! Mal sehen wie sie reagiert. :tongue: :grin:
mfg
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ist ja schön, dass du es doch noch hinbekommen hast.

Ich kann allerdings absolut nicht verstehen, dass man so ein Theater ums 1-monatige macht. :ratlos:

Naja, trotzdem viel Spaß dann!
 
N

Benutzer

Gast
Sorry wenn ich jetzt meine pessimistische meinung dazu abgeben muss, aber wenn ihr länger zusammenbleibt, verliert sich dass sowieso wieder!!! Außerdem gehen dir da bestimmt nach 5 maligem feiern die ideen aus! zwar ist das ganz süß, dass du sie besuchen gehen willst, aber auf dauer hält sich dieses jeden monat ein jubiläum feiern auch nicht!

Bist du nicht auch der meinung, dass vielleicht auch die bedeutung und das besondere verloren gehen könnte???

Lg Nines :smile:
 

Benutzer15757 

Verbringt hier viel Zeit
einmonatiges? feiern? Rose? *schwelg*

Mein Freund hat letztens unsern 2 jahrestag so ziemlich vergessen....und gefeiert haben wir irgendwie auch noch nie......aber mal abgesehen davon - schick ihr die rose auf die arbeit oder so - schreib ihr einen brief oder ruf sie ienfach an....ihr werdet noch so viele schöne tage miteinander verbringen, da ist so ein tag zwar ein besonderes datum aber eigentlich nur nebensache...
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
chriane schrieb:
einmonatiges? feiern? Rose?
Nines schrieb:
Sorry wenn ich jetzt meine pessimistische meinung dazu abgeben muss, aber wenn ihr länger zusammenbleibt, verliert sich dass sowieso wieder!!! Außerdem gehen dir da bestimmt nach 5 maligem feiern die ideen aus! zwar ist das ganz süß, dass du sie besuchen gehen willst, aber auf dauer hält sich dieses jeden monat ein jubiläum feiern auch nicht!
Sunbabe schrieb:
Ich kann allerdings absolut nicht verstehen, dass man so ein Theater ums 1-monatige macht
Iya schrieb:
Also bei nem Einmonatigem find ich des net soo schlimm um ehrlich zu sein
:angryfire :angryfire :angryfire
was ist denn daran so schlimm???? immer wieder lese ich hier "ein monat/3 monate/6 monate.... sind nix besonderes" blablabla
soll doch jeder so machen wie es ihm gefällt! er will ja keine große feier veranstalten... einfach bei seiner freundin vorbeikommen und ihr was kleines schenken! ist doch kein weltuntergang! für mich und mein schatzi wird auch jeder monat den wir zusammen sind gefeiert! nix großartiges, mal ein schönes romantisches abendessen, mal ein ausflug, mal (zum 6-monatigen z.b.) auch mal kleine geschenke...
IST DENN DAS SO SCHLIMM???
unser 8-monatiges haben wir am heiligen abend... sehen uns trotzdem am vormittag und kochen gemeinsam...
also ich verstehe nicht warum da manche solchen aufstand machen.
dem einen ist es wichtig dem anderen wiederum weniger... :blablabla
 
A

Benutzer

Gast
Genau so ist es! Will ja keine feier machen, will ihr einfach zeigen das sie mir wichtig ist und ich stolz darauf bin das wir schon 1 Monat zusammen sind! Selbst sie redet davon das wir am 20 einen Monat zusammen sind!

Und @ nines "Bist du nicht auch der meinung, dass vielleicht auch die bedeutung und das besondere verloren gehen könnte???"
damit will ich das ja beibehalten mit der Geste! Und sicher will ich das nicht verlieren, aber irgendwann gehts langsam verloren ob man will oder nicht! Nach dem motto " Beziehung wird zum Alltag".
JA Idden gibts aber genug!
mfg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren