• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie hat gelogen das sich die Balken biegen.

C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi. Hab eben was lustiges erfahren.:kopfschue Aber erstma: Mein Verhältniss zu ihr is so das wir gut befreundet sind und das ich manchma noch was fühle für sie.Jo aber die Fronten sind geklärt.

Jedenfalls stand noch ne Sache im Raum...und zwar das ein Freund von mir ihr im Studivz geschrieben hat. Ziel der Aktion sollte sein das sie mir davon erzählt.Hat sie aber net und hat es bestritten mit ihm Kontakt zu haben. ( Also er und ich waren unter einer decke bei der sache)

Jo gut...heut wollt ich ihr das erzählen das ichs scheisse finde das sie nix gesagt hab und hab gesagt:
"Du,ich glaub du hast mir was zu beichten." S: "was denn? es gibt nichts" Ich:" doch ich weiß es 100%...es is auch kein Gerücht oder so.

Sie: " ja gut ich hab jemanden kennengelernt". Ich: oooh:eek: :eek: :eek: :eek:

Ich:" ähm ja und wo?

Sie:" in der Disco.

Ich: " Ahja.ähm.das war eigentlich nicht das was ich wissen wollte :grin: :grin: :grin:

Jo dann meinte sie noch das sie sich nur 2 ma getroffen haben und da nix lief.Am schluss hab ich dann noch aus ihr rausbekommen das sie geknutscht haben wobei sie das vorher geleugnet hat.Joa und dann meinte sie noch der is net im Studivz---weil ich guggen wollte wer das is.Joa dann hat sie den Vornamen gesagt..und siehe da...genau den Typ den ich in verdacht hatte :engel:

Dann hatses irgendwann zugegeben das der das is.

Naja über ihn verlier ich lieber kein wort...sieht aus wie ne schwuchtel,piercing in den augenbrauen....:wuerg:

Naja ...jetzt bin ich mir net ganz sicher was ich machen soll....

sollte ich die freundschaft zu ihr beenden!? ich hab angst das ich angelogen werde bei so sachen von ihr..:geknickt:
 
D
Benutzer75507  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du sagst das ihr gut befreundet seid... aber wie sich das anhöhrt geht das nur von deiner Seite aus wenn sie dir nicht wenigstens sagt das sie dir etwas nicht sagen kann/will sondern dich auch noch anlügt.

Tut mir leid für mich wäre das keine Person die ich auch nur ansatzweise als Freund bezeichnen würde. Ich weiß natürlich nicht wie lange du sie schon kennst bzw ob sie sich erst seit kurzem so verhält.

Aber von meinem Standpunkt aus bzw so wie ich das interpretiere würde ich sie fragen ob sie dich überhaupt noch wirklich als Freund ansieht oder nur als jmd den mal halt kennt.

Also für mich wäre nach solchen dreißten Lügen das Vertrauen hin und ich hätte dieser Person wahrscheinlich nix persönliches mehr zu sagen.

Investieren bloß nicht zu viel Zeit in die falschen Leute und überlege genau mit wem du dich abgibst, denn man kann gerade in diesem Bereich nach meiner Meinung sehr schnell fehler machen.
 
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Du sagst das ihr gut befreundet seid... aber wie sich das anhöhrt geht das nur von deiner Seite aus wenn sie dir nicht wenigstens sagt das sie dir etwas nicht sagen kann/will sondern dich auch noch anlügt.

Tut mir leid für mich wäre das keine Person die ich auch nur ansatzweise als Freund bezeichnen würde. Ich weiß natürlich nicht wie lange du sie schon kennst bzw ob sie sich erst seit kurzem so verhält.

Aber von meinem Standpunkt aus bzw so wie ich das interpretiere würde ich sie fragen ob sie dich überhaupt noch wirklich als Freund ansieht oder nur als jmd den mal halt kennt.

Also für mich wäre nach solchen dreißten Lügen das Vertrauen hin und ich hätte dieser Person wahrscheinlich nix persönliches mehr zu sagen.

Investieren bloß nicht zu viel Zeit in die falschen Leute und überlege genau mit wem du dich abgibst, denn man kann gerade in diesem Bereich nach meiner Meinung sehr schnell fehler machen.

Zu Absatz 1: Ja sie hat mich angelogen.Allerdings ruft sie sehr oft an.Wir telefonieren fast täglich.Aber sehn tun wir uns net so oft weil sie ne Stunde wegwohnt und uni hat bla bla.

ZU 2: Ja,das hab ich mir auch gedacht.Sie meinte das sie das mir nur net gesagt hat weil sie angst hatte ich wäre dann sauer oder so.

Zu 3: Werd ich bestimmt machen aber die sache is ja dann ob sie es mir ernst sagt weißte:zwinker:

Zu4: Vertrauen ist absolut gebrochen..ich dachte eigentlich ich kann ihr Vertrauen.

Zu.5: Das weiß man leider nie am Anfang.


Wir hatten ma was mitnander und sie meinte dann das sie keine Gefühle entwickeln kann.Das schlimme an der Sache is das ich echt sehr viel in Bewegung gesetzt hab um sie zu bekommen und der Vogel spricht sie einfach in der Disco an und brauch nix zu machen.

Naja...ich muss sie irgendwie vergessen und aus meinem Leben streichen.Ich werd ihr das morgen knallhart sagen.
 
D
Benutzer75507  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja, ich glaube du wärst falls sie das wirklich gedacht hat erst recht sauer wenn sie auf einmal mit jmd zusammen wäre und dir gegenüber diese Person noch nie wirklich erwähnt hätte...

Und dass man das nicht am Anfang weiß stimmt leider hab dadurch auch schon derbe enttäuschungen erlebt...

Ich versuchs momentan eigentl immer damit die bestroffenen wirklich direkt zu konfrontieren da merkt man eigentl schon meistens wie ernst es dieser Person mit der Freundschaft ist.

Ja so würde ich das auch machen das Leben ist zu kurz um seine Zeit an solche Leute zu verschwenden.

Naja bin mal pennen... Gute n8
 
Ich_Tarne_Eimer
Benutzer54769  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Jedenfalls stand noch ne Sache im Raum...und zwar das ein Freund von mir ihr im Studivz geschrieben hat. Ziel der Aktion sollte sein das sie mir davon erzählt.Hat sie aber net und hat es bestritten mit ihm Kontakt zu haben. ( Also er und ich waren unter einer decke bei der sache)
Mhm, das hab ich noch nicht ganz verstanden aber in gewisser weiße bist du es doch, der sie hier verarschen will oder nicht? Du tüftelst doch mit deinem Freund da etwas aus um sie zu verarschen oder hab ich das nicht begriffen?

Jo gut...heut wollt ich ihr das erzählen das ichs scheisse finde das sie nix gesagt hab und hab gesagt:
"Du,ich glaub du hast mir was zu beichten." S: "was denn? es gibt nichts" Ich:" doch ich weiß es 100%...es is auch kein Gerücht oder so.
Die Frage ist ja auch warum sie es dir erzählen sollte. Worum ging es denn überhaupt bei dem "Ködergespräch" von deinem Freund? ich blick da irgendwie noch nicht durch...Aber ist sie überhaupt verpflichtet dir jeden Kontakt von ihr zu berichten. Schließlich seid ihr nicht zusammen wie du schreibst.


Jo dann meinte sie noch das sie sich nur 2 ma getroffen haben und da nix lief.Am schluss hab ich dann noch aus ihr rausbekommen das sie geknutscht haben wobei sie das vorher geleugnet hat.Joa und dann meinte sie noch der is net im Studivz---weil ich guggen wollte wer das is.Joa dann hat sie den Vornamen gesagt..und siehe da...genau den Typ den ich in verdacht hatte :engel:
Für mich klingt das sehr eifersüchtig und neugierig von deiner Seite aus. Vielleicht ist sie sich einfach noch nicht sicher was mit dem Typen laufen wird und will dich vielleicht auch nicht verletzen, falls sie weiß, dass du manchmal noch was für sie empfindest?


Naja über ihn verlier ich lieber kein wort...sieht aus wie ne schwuchtel,piercing in den augenbrauen....:wuerg:
Lol...

Naja ...jetzt bin ich mir net ganz sicher was ich machen soll....
sollte ich die freundschaft zu ihr beenden!? ich hab angst das ich angelogen werde bei so sachen von ihr..:geknickt:
Die Frage ist ja, warum du das möchtest?
Weil sie dir nicht von deinem "Ködergespräch" erzählt hat was ich immer noch nicht gescheckt habe oder von der Bekannschaft in der Disco. Als nach den Infos die ich hier so rauslese, hast du nur bedingt das Recht jede Info über ihre Bekannschaften zu erfahren und vielleicht fällt es ihr auch schwer gegenüber dir offen zu sein, da sie vielleicht merkt, dass du manchmal noch was von ihr möchtest. Aber mit deiner Fragerei setzt du sie da halt auch unter Druck...
 
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Also das "Ködergespräch" war total belanglos.Thema war Uni und so Sachen. Deswegen hat michs halt gewundert das sie gesagt hat sie hat kein Kontakt zu ihm. ( Die ham sich an Silvester bei mir kennegelernt und wir beide waren uns sicher das sie was will von ihm)

Und...du hast schon Recht damit wenn du sagst was für ein Recht ich hab das zu erfahren.Aber ich hab bisher immer gedacht das sie ehrlich zu mir ist und wir ne tolle Freundschaft haben.Und ich mein...was ich schlimmer...gleich zu sagen wenn man jemand kennenlernen oder es zu sagen wenn man schon zusammen ist.

Naja Fakt ist das ich net weiß wann ich angelogen werde von ihr.

Sie nannte das lügen eine "Schutzfunktion" weil sie mich net verletzten wollte und Angst hatte das ich sauer bin.

Naja verletzten tut mich nur das er eigentlich nix machen gebraucht hat...also so 0815 halt und ich wirklich viel Investiert hab damals.

Eigentlich müsste sie wissen das ich net irgendwie sauer wäre wenn sie jemand neues präsentieren würde.So gut müsste sie mich kennen.
 
Ich_Tarne_Eimer
Benutzer54769  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also das "Ködergespräch" war total belanglos.Thema war Uni und so Sachen. Deswegen hat michs halt gewundert das sie gesagt hat sie hat kein Kontakt zu ihm. ( Die ham sich an Silvester bei mir kennegelernt und wir beide waren uns sicher das sie was will von ihm)
Mhm, auf der einen Seite kann ich halt verstehen, dass du nicht begeistert bist, dass sie dir das nicht erzählt hat aber auf der anderen Seite bist du mit solchen Aktionen irgendwo nicht viel besser...

Und...du hast schon Recht damit wenn du sagst was für ein Recht ich hab das zu erfahren.Aber ich hab bisher immer gedacht das sie ehrlich zu mir ist und wir ne tolle Freundschaft haben.Und ich mein...was ich schlimmer...gleich zu sagen wenn man jemand kennenlernen oder es zu sagen wenn man schon zusammen ist.
Ja aber genau das ist der Punkt und ich habe den Eindruck, dass von deiner Seite halt wirklich das Problem da ist jemand anderes an ihrer Seite zu akzeptieren was ich auch verstehen kann..... aber ->

Naja Fakt ist das ich net weiß wann ich angelogen werde von ihr.

Sie nannte das lügen eine "Schutzfunktion" weil sie mich net verletzten wollte und Angst hatte das ich sauer bin.

Naja verletzten tut mich nur das er eigentlich nix machen gebraucht hat...also so 0815 halt und ich wirklich viel Investiert hab damals.

Eigentlich müsste sie wissen das ich net irgendwie sauer wäre wenn sie jemand neues präsentieren würde.So gut müsste sie mich kennen.
aber -> es ist ja genauso wie du auch schon schreibst. Sie weiß auch nicht wie sie mit dir umgehen soll. Also aufgrund dessen, dass sie Unsicher ist wie sit mit dir umgehen soll, würde ich die Freundschaft nicht beenden. Höchstens wenn du es nicht ertragen kann, wenn sie jemand neues hat. Dann wäre das vielleicht eher eine Schutzfunktion. Du hast zwar irgendwo schon recht, dass es besser wäre wenn sie dir es erzählt hätte aber du sagst ja auch schon selber, dass sie dich nicht verletzen wollte. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sie es auch nicht böse meinte aber selber mit der Situation auch nicht so vertraut ist. Und ich denke auch dass du das vielleicht nicht so dramatisieren solltest -> "Naja Fakt ist das ich net weiß wann ich angelogen werde von ihr". Wenn euer Verhältnis ansonsten gut ist kann du schon davon ausgehen, dass sie dich sonst nicht mehr anlügt als das jeder andere auch macht. Nur diese bestimmte Sache ist halt heikel und wenn du es kannst solltest du vieleicht ein ernstes Gespräch mit ihr bezüglich ihrer Bekanntschaften suchen und ihr klar sagen, dass du es besser findest, wenn sie es dir gleich sagt. Ob du dann damit umgehen könntest, wenn sie wirklch wieder wen neues hat ist wieder was anderes. Und es ist auch nicht gewiss ob sie dir überhaupt davon erzählen will - ich weiß nicht wie gut ihr euch wirklich kennt und wie bereitwillig sie über ihr Liebesleben auskunft gibt. Aber als Basis für Vertrauen in der Freundscahft halte ich dieses Gespräch für sehr sinnvoll.
 
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich glaub ganz wichtig bei der Sache ist: Das ICH gefragt habe...!!

Von allein brauch sie mir ja nix zu erzählen wennse net will.Aber wenn man fragt und dann angelogen wird...

Ich wes net...ich könnt auf jedenfall jemanden an ihrer seite akzeptieren aber bitte net so einen.:wuerg: Soll wegen mir den B.von Silvester nehmen:grin: Aber net so ein Vogel.

Zuviele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund

P.s ich hab ihr auch schonma gesagt das es mir besser geht wenn ich sowas weiß und net irgendwie erfahre.Is aber immer sau lustig...irgendwie merk ich sowas immer und bekomm sowas raus.Wenn auch ungewollt.

SRY.ich geh jetzt ma ins Bett.Ich antworte später:smile: Danke schonmal für euern Beistand!:engel:
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
I
P.s ich hab ihr auch schonma gesagt das es mir besser geht wenn ich sowas weiß und net irgendwie erfahre.Is aber immer sau lustig...irgendwie merk ich sowas immer und bekomm sowas raus.Wenn auch ungewollt.


sorry, das klingt für irgendwie eigenartig. so besitzergreifend und irre.

an ihrer stelle würde ich mir lieber überlegen, ob ich jemanden wie dich zum "freund" haben möchte. jemanden, der der meinung ist, ich hätte ihm rechenschaft über mein liebesleben abzulegen und ihm von jedem menschen zu erzählen, der mir begegnet.

die liebe ist privatsache, ein sensibles thema, das keinen was angeht. es sei denn, man möchte, dass es andere wissen.

ich finde dein getue unmöglich und das von deinem merkwürdigen kumpel auch. ihr führt euch auf wie kleine 14-jährige mädchen und nicht wie erwachsene männer.

du solltest dich wirklich auf eine frau konzentrieren, die dir auch gefühle entgegenbringt, die über freundschaft hinausgehen. dann geht es dir mit sicherheit besser.
 
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
sorry, das klingt für irgendwie eigenartig. so besitzergreifend und irre.

an ihrer stelle würde ich mir lieber überlegen, ob ich jemanden wie dich zum "freund" haben möchte. jemanden, der der meinung ist, ich hätte ihm rechenschaft über mein liebesleben abzulegen und ihm von jedem menschen zu erzählen, der mir begegnet.

die liebe ist privatsache, ein sensibles thema, das keinen was angeht. es sei denn, man möchte, dass es andere wissen.

ich finde dein getue unmöglich und das von deinem merkwürdigen kumpel auch. ihr führt euch auf wie kleine 14-jährige mädchen und nicht wie erwachsene männer.

du solltest dich wirklich auf eine frau konzentrieren, die dir auch gefühle entgegenbringt, die über freundschaft hinausgehen. dann geht es dir mit sicherheit besser.
Liebe is auch Privatsache aber man muss net angelogen werden deswegen.Ich mein...irgendwann hätt man es ja eh von alleine mitbekommen.
 
V
Benutzer Gast
  • #11
oh mann, das ist doch absolutes kindergarten niveau - wirklich lächerlich deine aktion. wenn mir ein bekannter oder nicht besonders enger freund, der auch noch an mir interessiert war, mit "hast du mir nicht noch was zu beichten" käme, würde ich ihm übrigens ganz sicher auch nichts erzählen. oder woher nimmst du den anspruch, über sämtliche details ihres liebeslebens informiert werden zu müssen?

Off-Topic:
deine beiträge sind grammatiklaisch und stilistisch wirklich keine freude. wenn du dir in dieser hinsicht etwas mehr mühe geben würdest, müsste man nicht alles dreimal lesen und es würden möglicherweise mehr leute antworten
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Liebe is auch Privatsache aber man muss net angelogen werden deswegen.Ich mein...irgendwann hätt man es ja eh von alleine mitbekommen.

Entschuldige mal bitte, aber was sie macht, geht Dich überhaupt nichts an.

Du hast wohl vergessen, dass Du lediglich in Gedanken ihr fester Freund bist und dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn sie sich in der Realität natürlich nicht dementsprechend verhält.

Nur weil Du in sie verknallt bist, muss sie Dir keine Rechenschaft ablegen.
 
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
. oder woher nimmst du den anspruch, über sämtliche details ihres liebeslebens informiert werden zu müssen?

Was heißt sämtliche Details?!:grin: Wir haben damals mal ausgemacht das wir uns sowas sagen.Und wenn man dann mal drüber redet brauch man ja net mich anlügen.

2 Wochen vorher hat sie sogar von selbst gesagt das sie mir es sagen würde wenn sich was ergibt.

Ich mein...das ich dann Misstrauisch werde is doch die logische Konsequenz.Weiß ich wo sie mich noch überall angelogen hat?!

Entschuldige mal bitte, aber was sie macht, geht Dich überhaupt nichts an.

Du hast wohl vergessen, dass Du lediglich in Gedanken ihr fester Freund bist und dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn sie sich in der Realität natürlich nicht dementsprechend verhält.

Nur weil Du in sie verknallt bist, muss sie Dir keine Rechenschaft ablegen.

Es geht hier net um verknallt sein.!!!

In Gedanken ihr fester Freund löl so naiv bin ich mit Sicherheit nicht.

Wir haben oder hatten aber ne tolle Freundschaft und ich dachte halt das sie ehrlich is zu mir.


Aber da sieht man es mal wieder...Der Mann is wieder mal der Schuldige:kopfschue Ich hab jedenfalls nicht gelogen.
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Aber da sieht man es mal wieder...Der Mann is wieder mal der Schuldige:kopfschue Ich hab jedenfalls nicht gelogen.

:rolleyes:

Du hast im ERSTEN Beitrag selbst gesagt, dass Du manchmal noch was für sie empfindest und es sieht ein Blinder mit Krückstock, dass Du eifersüchtig bist und alles aus ihrem Liebesleben erfahren willst, weil Du sie eben NICHT als bloße platonische Freundin ansiehst.

Und wenn wir das schon merken, dann wird dieses Mädchen das erst recht merken und wie sie schon sagte, wollte sie Dich nicht verletzen.

Also anstatt jetzt im Selbstmitleid zu versinken, könntest Du ja auch mal darüber nachdenken, ob es nicht eher ein feiner Zug von ihr war, Dich von dieser Nachricht zu verschonen, weil sie Dich eben nicht verletzen wollte.
 
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
:rolleyes:

Du hast im ERSTEN Beitrag selbst gesagt, dass Du manchmal noch was für sie empfindest und es sieht ein Blinder mit Krückstock, dass Du eifersüchtig bist und alles aus ihrem Liebesleben erfahren willst, weil Du sie eben NICHT als bloße platonische Freundin ansiehst.

Und wenn wir das schon merken, dann wird dieses Mädchen das erst recht merken und wie sie schon sagte, wollte sie Dich nicht verletzen.

Also anstatt jetzt im Selbstmitleid zu versinken, könntest Du ja auch mal darüber nachdenken, ob es nicht eher ein feiner Zug von ihr war, Dich von dieser Nachricht zu verschonen, weil sie Dich eben nicht verletzen wollte.

Wir sehn uns net so oft.Und ich kann nur sagen das mit Sicherheit noch Gefühle da sind aber jetzt keine Gefühle das ich sagen würd ich liebe sie.Einfach bissl mehr wie Freundschaft.

Klar bin ich eifersüchtig.Wenn ich sowas sehe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Hehe. Das Thema hat sich soeben erledigt.

Ihre Mutter hat mich eben angerufen und gemeint das ich Rücksicht nehmen soll weil sie jetzt ja Uniprüfungen hat und das ich ein schlechter Mensch wäre weil ich das nicht mache und ichs mit ihrem Vater zu tun bekomme :grin::grin: OMG. Ich hab dann das Gespräch beendet.

Weil hier läuft alles falsch. Ich hab immer nur die besten Absichten gehabt:kopfschue . Auch nachdem die Sache klar war das wir net zusammenkommen...! Aber ich kann net auf alles Rücksicht nehmen.Und jetzt so hingestellt werden von ihrer Mutter das ich sie nur "flachlegen" wollte is halt ne absolute Krönung.

Wenn sie später von der Uni da is ruf ich sie an und verabschiede mich offiziell von ihr und wünsch ihr ein schönes Leben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Als Schlagwort kann ich sagen: Sie bedeutet mir halt sehr viel und ich war von Anfang an sicher das ich ihr Vertrauen kann.

Das macht die Sache halt net einfach.



Ich fasse nochmal zusammen:

An Silvester hatten mein Freund und ich die Vermutung sie will was von ihm.

Dann wurd von Freunden viel dumm gelabert weil einige dachten ich wäre mit ihr zusammen und sie net treu wäre und so zeugs halt.

Joa dann war sie auf ihn sauer gewesen und dachte er mag sie nicht.

Daraufhin hat er gmeint das er ihr schreibt und mir dann zeigt was sie antwortet.

Dann wars halt so das sie damals gemeint hat sie sagt es wenn die beiden mal Kontakt haben.

Joa hat sie net.

Dann meinte ich halt gestern das ich was erfahren hab und ob sie mir was zu sagen hat.Meinte sie Nein und so und hat dann irgendwann halt gemeint sie hat jemand kennengelernt.Dann hab ich halt nachgefragt und sie hat bevor sie alles gesagt hat noch paar mal die Unwahrheit gesagt.Aber unser Gespräch war normal...der Ton war absolut normal und leise.:smile:


Joa dann sind wir halt so verblieben das ich mir Gedanken machen muss ob wir noch befreundet sein können.

Und ihre Mutter hat halt angerufen vorhin und mich angegriffen das ich Rücksichtslos wäre und sie nur flach legen wollte und das sie mir nicht wichtig wäre.


In dieser ganzen Zeit waren die Fronten geklärt gewesen und wir waren befreundet.Wenn wir uns als gesehen haben hab ich schon bissl was gefühlt für sie. Und es ist halt net einfach zu hören das sie dann nen anderen hat...Das ist halt das Hauptproblem
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #30
naja, was da so vorgefallen ist das ist mir schon wohl klar, nur du hast im grunde noch immer nicht meine fragen beantwortet ... die du dir eigentlich mal selber stellen solltest.

tatsache ist, das wenn deine ... äh ... wie soll ichs jetzt ausdrücken? ... äh ... möchtegernfreundin? .... dir sagt, das DU dir mal überlegen sollst ob ihr noch eine freundschaft haben könnt (zumindest lese ich das aus deinen worten heraus), dann würd ich mir in der tat mal gedanken machen, was ICH so falsch mache. :zwinker:

obendrein kann ich die mutter verstehen und würde sicherlich ähnlich reagieren, wenn meine tochter aufgelöst wäre und nicht mehr weiß wie sie dir beibringen kann, das du dich mehr zurückziehen solltest ... allerdings würd ich da als papa wohl eher den gang zu dir machen und dir das ... in aller ruhe und in ruhigem ton ... sagen. :smile:

also:
was hast du da investiert und was beschäftigt dich diese frau so?
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #31
Schau dir alleine mal die Überschrift deines Beitrages an: "Lügt dass sich die Balken biegen"

Deine Bekannte hat dir nichts über einen Kontakt zum freund gesagt. Er hat sie angelabert. Das ist schon Kontakt? So etwas muss sie dir berichten? Für mich wäre das erwähnenswert wie ein Furz im Wind.

Und das ihre Mutter so reagiert: Da muss wohl mehr gewesen sein. Frag dich mal, ob du noch alles real wahrnimmst und Sachen auch die richtige Bedeutung zuweist?
 
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
also:
was hast du da investiert und was beschäftigt dich diese frau so?

Z.b in den Zoo eingeladen...oder sie Abends zum Essen eingeladen...oder ihr Blumen geschickt...oder mal was kleines Geschenkt wenn man sich gesehn hat wie z.b ein selbstgemachtes Poster oder en Plüschtier...Hab sie auch schon als wo hingefahrn oder abgeholt wenns ihr mal net gut ging...hab auch ihr ein schönes Wochendende zusammengestellt mit verschiedenen Programmpunkten.Und viele Kleinigkeiten.


Was ich an der Frau so beschäftigt hmm Sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben das sie es ernst meint mit mir und das ich ihr Vertrauen kann. Ich dachte einfach das wenn das mit ihr klappen könnte es was mit Zukunft werden könnte.Weil sie echt Niveau hat und Intelligent ist. Ich hab letztens 2 Mädels kennengelernt...ich mein...die waren nett und so..aber einfach total unintressant von der Art her.
 
T
Benutzer81326  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
sieht aus wie ne schwuchtel,piercing in den augenbrauen....:wuerg:

Eigentlich muß man nur den Abschnitt lesen, um festzustellen, daß du kein ganz koscherer Typ bist.

Und der Rest, soweit ich das entziffern konnte, klingt auch sehr nach Psychostress... wäre ich an ihrer Stelle, wärst du mir unheimlich.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #34
ok, du hast also zeit und geld investiert. :smile:

mal anders gefragt:
ist es dir dabei schlecht gegangen?
ist dir das geld und die zeit zu schade gewesen?

ich denke mal nicht und du hast das alles gerne getan ganz einfach weil du dich gut dabei gefühlt hast.

Ich dachte einfach das wenn das mit ihr klappen könnte es was mit Zukunft werden könnte.

ok, offensichtlich klappt es nicht und es gibt keine gemeinsame zukunft.
das muss man auch akzeptieren und kann nicht dinge verlangen. :zwinker:

ich glaube mit deiner einstellung wirst du auch in zukunft öfters auf die nase fallen.
man darf niemanden einengen und verlangen.

glaubst du eine beziehung bekommt man weil man ein paar plüschtiere schenkt und sonstwas?
eine beziehung bekommt man ... wobei das wort "bekommen" etwas von schenken beinhaltet.
du hast ihr deine gefühle gezeigt ... sie hat diese (tieferen) gefühle offenbar nicht.
sie wollte dir nicht weh tun und hat vielleicht den fehler begangen dir das nicht klar genug zu machen und es wäre vielleicht besser gewesen, wenn sie einen klaren schnitt gemacht hätte und sich nicht mehr weiter mit dir getroffen hätte.
eben den kontakt vollends abgebrochen hätte, das du dir keine weiteren hoffnungen mehr machst.

ich glaube du solltest künftig versuchen an dir zu arbeiten, um dir nicht selber steine in den weg zu legen. :zwinker:
 
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
ok, du hast also zeit und geld investiert. :smile:

mal anders gefragt:
ist es dir dabei schlecht gegangen?
ist dir das geld und die zeit zu schade gewesen?

ich denke mal nicht und du hast das alles gerne getan ganz einfach weil du dich gut dabei gefühlt hast.



ok, offensichtlich klappt es nicht und es gibt keine gemeinsame zukunft.
das muss man auch akzeptieren und kann nicht dinge verlangen. :zwinker:

ich glaube mit deiner einstellung wirst du auch in zukunft öfters auf die nase fallen.
man darf niemanden einengen und verlangen.

glaubst du eine beziehung bekommt man weil man ein paar plüschtiere schenkt und sonstwas?
eine beziehung bekommt man ... wobei das wort "bekommen" etwas von schenken beinhaltet.
du hast ihr deine gefühle gezeigt ... sie hat diese (tieferen) gefühle offenbar nicht.
sie wollte dir nicht weh tun und hat vielleicht den fehler begangen dir das nicht klar genug zu machen und es wäre vielleicht besser gewesen, wenn sie einen klaren schnitt gemacht hätte und sich nicht mehr weiter mit dir getroffen hätte.
eben den kontakt vollends abgebrochen hätte, das du dir keine weiteren hoffnungen mehr machst.

ich glaube du solltest künftig versuchen an dir zu arbeiten, um dir nicht selber steine in den weg zu legen. :zwinker:


Ne so sollte das ja net rüberkommen das ich irgende Gegenleistung verlange...:smile: Man kann ja keine Gefühle erzwingen. Ich hatte halt Hoffnung weil sie damals den ersten Schritt gemacht hat als ich bei ihr war.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #36
Ne so sollte das ja net rüberkommen das ich irgende Gegenleistung verlange...:smile: Man kann ja keine Gefühle erzwingen. Ich hatte halt Hoffnung weil sie damals den ersten Schritt gemacht hat als ich bei ihr war.

eben. :zwinker:
also würd ich da mal einen cut machen und das ganze einfach auf sich beruhen lassen.

künftig würde ich an deiner stelle eben nicht erwarten, das jede frau die gern gut behandelt wird auch mehr von dir will.
 
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
eben. :zwinker:
also würd ich da mal einen cut machen und das ganze einfach auf sich beruhen lassen.

künftig würde ich an deiner stelle eben nicht erwarten, das jede frau die gern gut behandelt wird auch mehr von dir will.
Ne so Naiv bin ich net da ich da glaube*G* Aber es is halt ihr naturell das sie zu jedem nett ist und offen ist.

Z.b als wir uns kennegelernt haben und das erste ma gesehn haben im stadion hat sie nach 5 Minuten schon angefangen zu Fragen was für Hobbys ich hab und so :grin:
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #38
Also erstmal: Unter "Lügen, dass sich die Balken biegen" stelle ich mir was ganz anderes vor. Sie hat nicht mal wirklich gelogen, sondern dir eine unwesentliche Tatsache nicht erzählt. Warum sollte sie auch, ihr seid ja nicht zusammen. Und, selbst wenn ihr es seid, eine unverfängliche oder auch verfängliche PN im StudiVZ wäre für mich auch nicht so bedeutend, dass ich sie meinem Mann erzählen würde. Warum auch...

Ne so Naiv bin ich net da ich da glaube*G* Aber es is halt ihr naturell das sie zu jedem nett ist und offen ist.
Aber, gerade wenn du weißt, dass sie zu jedem erstmal nett ist, wie kommst du dann darauf, dass es mehr sein könnte? Ich glaub, du hast dir da Hoffnungen gemacht, wo keine sind.

Z.b als wir uns kennegelernt haben und das erste ma gesehn haben im stadion hat sie nach 5 Minuten schon angefangen zu Fragen was für Hobbys ich hab und so :grin:

Ähm... das nennt man Smalltalk und finde ich ganz normal und jetzt nicht besonders außergewöhnlich...
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #39
x
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer63035  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Ich weiß nicht, was du so gemacht hast.
Aber bis ich zulasse, dass meine Mutter jemanden für mich anruft, da muss schon einige Verzweiflung dahinter stehen.

Sie hat halt en sehr gutes Verhältniss zu ihrer Mutter.Und is grundsätzlich immer sehr sensibel...Sie hat mich damals mal angegriffen am Telefon und als ich dann aufgelegt hab hatse geheult...da hat auch ihre mutter angerufen das ich net einfach so auflegen soll.
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
puh, hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen und stell mal hier meine Sicht vor:

-Ihr seid Freunde!Und Freunde müssen sich doch nicht von jetzt auf gleich alles erzählen oder?Vielleicht hatte sie im Gefühl, dass du ein bisschen mehr als Freundschaft für sie empfindest?:zwinker:

-Der Typ kann ja noch so komisch aussehen, aber Hauptsache ist, dass er deiner Freundin gefällt und er sie gut behandelt?!Auch wenns schwer zu akzeptieren ist...

-Seien wir mal ganz ehrlich, ist doch auch nicht die feine Art herauszufinden, ob sie dir alles sofort erzählt(mit deinem Kumpel die sache)

Wies weitergeht?:

Entweder du akzeptierst die Lage oder siehst rot=Kontakt endgültig abbrechen(vielleicht akzeptierst du es so besser und lernst irgendwann besser mit so einer Situation umzugehen, brauchst ja noch zeit)
Ich meine, wenn du nicht damit zurecht kommst, dass sie im Moment einen anderen Typen in Sicht hat und du dir vielleicht auch noch dicken Ärger mit ihr einhandelst, dann hat das doch keinen Sinn oder?Du kannst es nicht ändern, das steht ja schonmal fest.:zwinker:

Ende mit der Sonntagspredigt:tongue:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #42
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Lol, sorry das sagen zu müssen, aber du echt mal ein ziemliches Opfer. Im Prinzip ist das doch die gute alte "in die bester Freund Schublade gerutscht" Geschichte, nur ein bißchen übler verpackt.

Was zum verdammten Henker gehen dich bitte ihre Männerkontakte an? Selbst wenn man ehrlich zueinander ist, gehen solche Sachen häufig Freunde nix an. Und dann da noch so doof nachzufragen provoziert ja förmlich Flunkerei, Lüge ist hier eigentlich ein zu hartes Wort.

Und das mit dem Austesten bei Studivz ist jawohl mal ganz bitter, wie verzweifelt, eifersüchtig und besitzergreifend muss man sein um sowas zu starten?
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Sie hat gelogen das sich die Balken biegen.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren