Sie hat gelogen das sich die Balken biegen.

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
puh, hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen und stell mal hier meine Sicht vor:

-Ihr seid Freunde!Und Freunde müssen sich doch nicht von jetzt auf gleich alles erzählen oder?Vielleicht hatte sie im Gefühl, dass du ein bisschen mehr als Freundschaft für sie empfindest?:zwinker:

-Der Typ kann ja noch so komisch aussehen, aber Hauptsache ist, dass er deiner Freundin gefällt und er sie gut behandelt?!Auch wenns schwer zu akzeptieren ist...

-Seien wir mal ganz ehrlich, ist doch auch nicht die feine Art herauszufinden, ob sie dir alles sofort erzählt(mit deinem Kumpel die sache)

Wies weitergeht?:

Entweder du akzeptierst die Lage oder siehst rot=Kontakt endgültig abbrechen(vielleicht akzeptierst du es so besser und lernst irgendwann besser mit so einer Situation umzugehen, brauchst ja noch zeit)
Ich meine, wenn du nicht damit zurecht kommst, dass sie im Moment einen anderen Typen in Sicht hat und du dir vielleicht auch noch dicken Ärger mit ihr einhandelst, dann hat das doch keinen Sinn oder?Du kannst es nicht ändern, das steht ja schonmal fest.:zwinker:

Ende mit der Sonntagspredigt:tongue:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Lol, sorry das sagen zu müssen, aber du echt mal ein ziemliches Opfer. Im Prinzip ist das doch die gute alte "in die bester Freund Schublade gerutscht" Geschichte, nur ein bißchen übler verpackt.

Was zum verdammten Henker gehen dich bitte ihre Männerkontakte an? Selbst wenn man ehrlich zueinander ist, gehen solche Sachen häufig Freunde nix an. Und dann da noch so doof nachzufragen provoziert ja förmlich Flunkerei, Lüge ist hier eigentlich ein zu hartes Wort.

Und das mit dem Austesten bei Studivz ist jawohl mal ganz bitter, wie verzweifelt, eifersüchtig und besitzergreifend muss man sein um sowas zu starten?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren