Sie hat gelogen das sich die Balken biegen.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ok, sie ist also nicht deine ex. :zwinker:
du warst einfach mal so mit ihr im bett (sofern ich "wir hatten mal was miteinander" richtig interpretiere). :smile:

wo sind dann deine investitionen? :ratlos:

was beschäftigt dich dann diese frau so und warum legst du so viel wert darauf, das sie dir ALLES sagt? :ratlos:

das will mir nicht in die birne! :kopfschue

Klar hab ich kein Recht drauf...Aber dann soll man mir das auch gleich am Anfang sagen das mich das nix angeht.

fein, das du das einsiehst das sie dir gegenüber keinerlei verpflichtungen hat. :smile:

warum sollte man selbstverständliches sagen?
jeder mit ein bisschen normalem menschenverstand weiß doch das das so ist. :zwinker:

und ich sags nochmal: selbst wenn sie dir versprochen hat dir alles von sich zu erzählen, dann wird sie dir nicht alles erzählen.
jeder hat ein recht auf sein eigenes leben und darf sich aussuchen wem er was erzählt und wem nicht.
 

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hehe. Das Thema hat sich soeben erledigt.

Ihre Mutter hat mich eben angerufen und gemeint das ich Rücksicht nehmen soll weil sie jetzt ja Uniprüfungen hat und das ich ein schlechter Mensch wäre weil ich das nicht mache und ichs mit ihrem Vater zu tun bekomme :grin::grin: OMG. Ich hab dann das Gespräch beendet.

Weil hier läuft alles falsch. Ich hab immer nur die besten Absichten gehabt:kopfschue . Auch nachdem die Sache klar war das wir net zusammenkommen...! Aber ich kann net auf alles Rücksicht nehmen.Und jetzt so hingestellt werden von ihrer Mutter das ich sie nur "flachlegen" wollte is halt ne absolute Krönung.

Wenn sie später von der Uni da is ruf ich sie an und verabschiede mich offiziell von ihr und wünsch ihr ein schönes Leben.
 

Benutzer71062 

Meistens hier zu finden
Hier läuft nur einer falsch. Und das bist du.

Den Anruf bei ihr kannste dir sparen. Den machst du doch nur aus gekränkter Eitelkeit.
 

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hier läuft nur einer falsch. Und das bist du.

Den Anruf bei ihr kannste dir sparen. Den machst du doch nur aus gekränkter Eitelkeit.

Was hat das damit zu tun ey -.- Sorry is net böse gemeint aber....Du magst teilweise recht haben aber da du die Hintergründe net kennst halt dich einfach mit solchen Vermutungen zurück. danke:smile:

das sehe ich ähnlich. :zwinker:

@ts:
kannst du mir bitte noch kurz die sätze die mit einem fragezeichen enden beantworten? :smile:
Was für welche?

Daran merkt man, wie wenig Feingefühl Du besitzt. Lass sie doch einfach erstmal in Ruhe ohne theatralischen Abgang.
Wie ist das?! Ich lass sie danach ganz in Ruhe.:tongue:
 

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Als Schlagwort kann ich sagen: Sie bedeutet mir halt sehr viel und ich war von Anfang an sicher das ich ihr Vertrauen kann.

Das macht die Sache halt net einfach.



Ich fasse nochmal zusammen:

An Silvester hatten mein Freund und ich die Vermutung sie will was von ihm.

Dann wurd von Freunden viel dumm gelabert weil einige dachten ich wäre mit ihr zusammen und sie net treu wäre und so zeugs halt.

Joa dann war sie auf ihn sauer gewesen und dachte er mag sie nicht.

Daraufhin hat er gmeint das er ihr schreibt und mir dann zeigt was sie antwortet.

Dann wars halt so das sie damals gemeint hat sie sagt es wenn die beiden mal Kontakt haben.

Joa hat sie net.

Dann meinte ich halt gestern das ich was erfahren hab und ob sie mir was zu sagen hat.Meinte sie Nein und so und hat dann irgendwann halt gemeint sie hat jemand kennengelernt.Dann hab ich halt nachgefragt und sie hat bevor sie alles gesagt hat noch paar mal die Unwahrheit gesagt.Aber unser Gespräch war normal...der Ton war absolut normal und leise.:smile:


Joa dann sind wir halt so verblieben das ich mir Gedanken machen muss ob wir noch befreundet sein können.

Und ihre Mutter hat halt angerufen vorhin und mich angegriffen das ich Rücksichtslos wäre und sie nur flach legen wollte und das sie mir nicht wichtig wäre.


In dieser ganzen Zeit waren die Fronten geklärt gewesen und wir waren befreundet.Wenn wir uns als gesehen haben hab ich schon bissl was gefühlt für sie. Und es ist halt net einfach zu hören das sie dann nen anderen hat...Das ist halt das Hauptproblem
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
naja, was da so vorgefallen ist das ist mir schon wohl klar, nur du hast im grunde noch immer nicht meine fragen beantwortet ... die du dir eigentlich mal selber stellen solltest.

tatsache ist, das wenn deine ... äh ... wie soll ichs jetzt ausdrücken? ... äh ... möchtegernfreundin? .... dir sagt, das DU dir mal überlegen sollst ob ihr noch eine freundschaft haben könnt (zumindest lese ich das aus deinen worten heraus), dann würd ich mir in der tat mal gedanken machen, was ICH so falsch mache. :zwinker:

obendrein kann ich die mutter verstehen und würde sicherlich ähnlich reagieren, wenn meine tochter aufgelöst wäre und nicht mehr weiß wie sie dir beibringen kann, das du dich mehr zurückziehen solltest ... allerdings würd ich da als papa wohl eher den gang zu dir machen und dir das ... in aller ruhe und in ruhigem ton ... sagen. :smile:

also:
was hast du da investiert und was beschäftigt dich diese frau so?
 

Benutzer71062 

Meistens hier zu finden
Schau dir alleine mal die Überschrift deines Beitrages an: "Lügt dass sich die Balken biegen"

Deine Bekannte hat dir nichts über einen Kontakt zum freund gesagt. Er hat sie angelabert. Das ist schon Kontakt? So etwas muss sie dir berichten? Für mich wäre das erwähnenswert wie ein Furz im Wind.

Und das ihre Mutter so reagiert: Da muss wohl mehr gewesen sein. Frag dich mal, ob du noch alles real wahrnimmst und Sachen auch die richtige Bedeutung zuweist?
 

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also:
was hast du da investiert und was beschäftigt dich diese frau so?

Z.b in den Zoo eingeladen...oder sie Abends zum Essen eingeladen...oder ihr Blumen geschickt...oder mal was kleines Geschenkt wenn man sich gesehn hat wie z.b ein selbstgemachtes Poster oder en Plüschtier...Hab sie auch schon als wo hingefahrn oder abgeholt wenns ihr mal net gut ging...hab auch ihr ein schönes Wochendende zusammengestellt mit verschiedenen Programmpunkten.Und viele Kleinigkeiten.


Was ich an der Frau so beschäftigt hmm Sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben das sie es ernst meint mit mir und das ich ihr Vertrauen kann. Ich dachte einfach das wenn das mit ihr klappen könnte es was mit Zukunft werden könnte.Weil sie echt Niveau hat und Intelligent ist. Ich hab letztens 2 Mädels kennengelernt...ich mein...die waren nett und so..aber einfach total unintressant von der Art her.
 

Benutzer81326 

Verbringt hier viel Zeit
sieht aus wie ne schwuchtel,piercing in den augenbrauen....:wuerg:

Eigentlich muß man nur den Abschnitt lesen, um festzustellen, daß du kein ganz koscherer Typ bist.

Und der Rest, soweit ich das entziffern konnte, klingt auch sehr nach Psychostress... wäre ich an ihrer Stelle, wärst du mir unheimlich.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ok, du hast also zeit und geld investiert. :smile:

mal anders gefragt:
ist es dir dabei schlecht gegangen?
ist dir das geld und die zeit zu schade gewesen?

ich denke mal nicht und du hast das alles gerne getan ganz einfach weil du dich gut dabei gefühlt hast.

Ich dachte einfach das wenn das mit ihr klappen könnte es was mit Zukunft werden könnte.

ok, offensichtlich klappt es nicht und es gibt keine gemeinsame zukunft.
das muss man auch akzeptieren und kann nicht dinge verlangen. :zwinker:

ich glaube mit deiner einstellung wirst du auch in zukunft öfters auf die nase fallen.
man darf niemanden einengen und verlangen.

glaubst du eine beziehung bekommt man weil man ein paar plüschtiere schenkt und sonstwas?
eine beziehung bekommt man ... wobei das wort "bekommen" etwas von schenken beinhaltet.
du hast ihr deine gefühle gezeigt ... sie hat diese (tieferen) gefühle offenbar nicht.
sie wollte dir nicht weh tun und hat vielleicht den fehler begangen dir das nicht klar genug zu machen und es wäre vielleicht besser gewesen, wenn sie einen klaren schnitt gemacht hätte und sich nicht mehr weiter mit dir getroffen hätte.
eben den kontakt vollends abgebrochen hätte, das du dir keine weiteren hoffnungen mehr machst.

ich glaube du solltest künftig versuchen an dir zu arbeiten, um dir nicht selber steine in den weg zu legen. :zwinker:
 

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ok, du hast also zeit und geld investiert. :smile:

mal anders gefragt:
ist es dir dabei schlecht gegangen?
ist dir das geld und die zeit zu schade gewesen?

ich denke mal nicht und du hast das alles gerne getan ganz einfach weil du dich gut dabei gefühlt hast.



ok, offensichtlich klappt es nicht und es gibt keine gemeinsame zukunft.
das muss man auch akzeptieren und kann nicht dinge verlangen. :zwinker:

ich glaube mit deiner einstellung wirst du auch in zukunft öfters auf die nase fallen.
man darf niemanden einengen und verlangen.

glaubst du eine beziehung bekommt man weil man ein paar plüschtiere schenkt und sonstwas?
eine beziehung bekommt man ... wobei das wort "bekommen" etwas von schenken beinhaltet.
du hast ihr deine gefühle gezeigt ... sie hat diese (tieferen) gefühle offenbar nicht.
sie wollte dir nicht weh tun und hat vielleicht den fehler begangen dir das nicht klar genug zu machen und es wäre vielleicht besser gewesen, wenn sie einen klaren schnitt gemacht hätte und sich nicht mehr weiter mit dir getroffen hätte.
eben den kontakt vollends abgebrochen hätte, das du dir keine weiteren hoffnungen mehr machst.

ich glaube du solltest künftig versuchen an dir zu arbeiten, um dir nicht selber steine in den weg zu legen. :zwinker:


Ne so sollte das ja net rüberkommen das ich irgende Gegenleistung verlange...:smile: Man kann ja keine Gefühle erzwingen. Ich hatte halt Hoffnung weil sie damals den ersten Schritt gemacht hat als ich bei ihr war.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Ne so sollte das ja net rüberkommen das ich irgende Gegenleistung verlange...:smile: Man kann ja keine Gefühle erzwingen. Ich hatte halt Hoffnung weil sie damals den ersten Schritt gemacht hat als ich bei ihr war.

eben. :zwinker:
also würd ich da mal einen cut machen und das ganze einfach auf sich beruhen lassen.

künftig würde ich an deiner stelle eben nicht erwarten, das jede frau die gern gut behandelt wird auch mehr von dir will.
 

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
eben. :zwinker:
also würd ich da mal einen cut machen und das ganze einfach auf sich beruhen lassen.

künftig würde ich an deiner stelle eben nicht erwarten, das jede frau die gern gut behandelt wird auch mehr von dir will.
Ne so Naiv bin ich net da ich da glaube*G* Aber es is halt ihr naturell das sie zu jedem nett ist und offen ist.

Z.b als wir uns kennegelernt haben und das erste ma gesehn haben im stadion hat sie nach 5 Minuten schon angefangen zu Fragen was für Hobbys ich hab und so :grin:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Also erstmal: Unter "Lügen, dass sich die Balken biegen" stelle ich mir was ganz anderes vor. Sie hat nicht mal wirklich gelogen, sondern dir eine unwesentliche Tatsache nicht erzählt. Warum sollte sie auch, ihr seid ja nicht zusammen. Und, selbst wenn ihr es seid, eine unverfängliche oder auch verfängliche PN im StudiVZ wäre für mich auch nicht so bedeutend, dass ich sie meinem Mann erzählen würde. Warum auch...

Ne so Naiv bin ich net da ich da glaube*G* Aber es is halt ihr naturell das sie zu jedem nett ist und offen ist.
Aber, gerade wenn du weißt, dass sie zu jedem erstmal nett ist, wie kommst du dann darauf, dass es mehr sein könnte? Ich glaub, du hast dir da Hoffnungen gemacht, wo keine sind.

Z.b als wir uns kennegelernt haben und das erste ma gesehn haben im stadion hat sie nach 5 Minuten schon angefangen zu Fragen was für Hobbys ich hab und so :grin:

Ähm... das nennt man Smalltalk und finde ich ganz normal und jetzt nicht besonders außergewöhnlich...
 

Benutzer63035  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, was du so gemacht hast.
Aber bis ich zulasse, dass meine Mutter jemanden für mich anruft, da muss schon einige Verzweiflung dahinter stehen.

Sie hat halt en sehr gutes Verhältniss zu ihrer Mutter.Und is grundsätzlich immer sehr sensibel...Sie hat mich damals mal angegriffen am Telefon und als ich dann aufgelegt hab hatse geheult...da hat auch ihre mutter angerufen das ich net einfach so auflegen soll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren