Sie hat gefragt

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Hey :grin:

Mich hat ein Mädchen gefragt ob ich mal Lust hätte was zu machen, ich habe natürlich Ja gesagt, die Frage ist was machen ?

Benutzer142685  (19)

Meistens hier zu finden
So weit bin ich noch nie gekommen:grin:. Frag sie doch mal worauf sie Lust hat.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
- ins Kino gehen
- Schlittschuh laufen
- Spazieren gehen
- zusammen kochen/backen
- gemütlichen DVD-Abend
- Zoo

Benutzer150169  (23)

Klickt sich gerne rein
Kennt ihr euch schon gut, oder habt ihr zuvor noch nicht viel Kontakt gehabt?

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wie stehst du denn zu dem Mädchen? Einfach nur Freundschaft oder empfindest du mehr?

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Dann passt es doch, denn sie ist ja (noch) in festen Händen. Geht Kegeln, in ein Café, ins Kino...etwas das euch Spaß macht und sie ablenkt.:smile:

Benutzer150169  (23)

Klickt sich gerne rein
Wenn ihr das beide wollt ist das total okay, wenn sie reden will geht auf einen Café, ansonsten eislaufen oder ein gemeinsames Hobby ausüben, auf jeden fall viel Spaß.
Wenn sie gerade Stress hat kannst du sie ja fragen: würdest du lieber xxx oder yyy machen?

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Dann passt es doch, denn sie ist ja (noch) in festen Händen. Geht Kegeln, in ein Café, ins Kino...etwas das euch Spaß macht und sie ablenkt.:smile:
Ich muss allerdings sagen das ich mich nie traue ein Vorschlag zu machen und iwie ist Café so öffentlich und ich kenn viele Personen da hab ich immer Angst das es iwann heißt sie ist meine Freundin ich will sie und ihr Freund nur schützen er hat momentan nicht soviel Zeit
[DOUBLEPOST=1421705181,1421705090][/DOUBLEPOST]
Wenn ihr das beide wollt ist das total okay, wenn sie reden will geht auf einen Café, ansonsten eislaufen oder ein gemeinsames Hobby ausüben, auf jeden fall viel Spaß.
Wenn sie gerade Stress hat kannst du sie ja fragen: würdest du lieber xxx oder yyy machen?
Sie redet nicht so gerne über ihn nur wenn sie echt richtig traurig ist hobbies haben wir eig keine gemeinsam :frown:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wieso sollte es das heißen? Nur weil man gemeinsam öffentlich gesehen wird, heißt das noch überhaupt gar nichts. Du solltest nicht soviel auf die Meinung anderer geben. Frag sie doch mal, was ihr Freund zu einer gemeinsamen Unternehmung von euch sagen würde?

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Wieso sollte es das heißen? Nur weil man gemeinsam öffentlich gesehen wird, heißt das noch überhaupt gar nichts. Du solltest nicht soviel auf die Meinung anderer geben. Frag sie doch mal, was ihr Freund zu einer gemeinsamen Unternehmung von euch sagen würde?
Wir wohnen in nem Dorf hier machtes die runde
Ja aber er arbeitet als Koch und ich will nit das er denkt ich nehmen sie ihm weg

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wie alt seid ihr denn alle um den Dreh? Ja und? Wenn kratzt es, dass Hinz und Kunz wissen, dass ihr euch auf einen Kaffee trefft und redet? Da dürfte man ja gar nichts mehr machen.:rolleyes::zwinker:

Nur weil man sich mit jemandem trifft, muss man noch lange nicht die Absicht hegen, einem anderen das Mädel auszuspannen. Wieso sagt ihr es ihm nicht einfach offen und ehrlich? "Hey wir sind nur Kumpel und gehen demnächst mal auf einen Ratsch in Café oder so. Ist das Ok?" - Fertig, der Käse sollte gegessen sein, wenn er vernünftig ist.

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Wie alt seid ihr denn alle um den Dreh? Ja und? Wenn kratzt es, dass Hinz und Kunz wissen, dass ihr euch auf einen Kaffee trefft und redet? Da dürfte man ja gar nichts mehr machen.:rolleyes::zwinker:

Nur weil man sich mit jemandem trifft, muss man noch lange nicht die Absicht hegen, einem anderen das Mädel auszuspannen. Wieso sagt ihr es ihm nicht einfach offen und ehrlich? "Hey wir sind nur Kumpel und gehen demnächst mal auf einen Ratsch in Café oder so. Ist das Ok?" - Fertig, der Käse sollte gegessen sein, wenn er vernünftig ist.
Ist er aber nicht hab mir schon ein Blaues auge von ihm geholt als er betrunken war und sie nicht mitwollte
Dem komme ich nicht zu nahe
Ich bin 15 sie 16 er 17

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren