Sie hat einen Freund

Benutzer149062  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was soll ich tun?

Ich glaube etwas schwierig zu beantworten aber vielleicht fällt euch ja was ein :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Hey C christian120894

An deiner Stelle würde ich ihr ganz klar sagen, dass sie das lassen soll, weil du weißt, dass sie einen Freund hat.
Ich persönlich unterstütze kein Fremdgehen. Wenn sie dich toll findet, dann soll sie erstmal ihre Beziehung in Ordnung bringen/beenden und dann schaut man weiter. Aber nicht mit dir etwas nebenher anfangen. Am Ende kommt der Freund und haut dir eine rein. Nicht so toll.

Benutzer6428 

Doctor How
Sie hat 2 Probleme, die unabhängig sind voneinander
1. Sie hat scheinbar ne Beziehung die nicht läuft (wobei du das nicht unnnbedingt von aussen beurteilen kannst).
2. Sie scheint in wen anders verschossen zu sein (von hier kann ich aber auch nicht sagen, ob deine Einschätzung wirklich stimmt.)

Beides muss sie klären. Verletzt sie eine Grenze von dir, solltest du ihr das sagen.

Benutzer146142 

Benutzer gesperrt
Hi C christian120894 , wenn du das Gefühl hast, sie macht dich an bzw. es relativ sicher zu wissen glaubst: warum wechselst du nicht mal die Gesprächsebene von 'prickelnd-flirtig' auf 'ernsthaft-scherzend' und fragst sie z.B. ganz unvermittelt 'sag mal, baggerst du mich grad an?'. Bei ja könntest du dann mal nach ihrer aktuellen Beziehung fragen usw.
Man nennt es reden :ninja:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren