Benutzer134770 (30)
Sehr bekannt hier
Hallo PL-Community,
habe mich extra wegen meines Dilemmas hier angemeldet, weil mich das so fertig macht...
Also, mein Problem: ich (18) kenne seit 2 Jahren ein Mädchen (18), hatte nicht so viel mit ihr zu tun, nur ab und zu. Jetzt haben wir aber beide beim DRK angefangen und machen die Ausbildung zusammen, d.h., dass wir uns jeden Tag sehen, wir sitzen nebeneinander, reden viel und haben zusammen eine Fahrgemeinschaft, wo sie auch sehr viel von ihrem Freund erzählt, mit dem sie immerhin schon seit etwas über 2 Jahren zusammen ist.
Nun ja, lange Rede, gar kein Sinn: ich hab mich in sie verliebt. Das ist nich aber meine "Schuld"
. Sie sendet mir meiner Meinung nach sehr viele eindeutige Signale, also absichtliche Berührungen, Augenkontakt, beim Beine Übereinanderschlagen sind ihre Fußspitze und ihr Knie in meine Richtung gerichtet, sie lacht über die blödesten und schlechtesten Witze von mir, sie ist zurückgewichen, als ihr Freund sie küssen wollte und wir necken uns ("Was sich liebt, das neckt sich"?!), wir lachen also auch sehr viel zusammen.
Besagten Freund habe ich gestern kennengelernt. Zugegeben, er ist leider nett und hat Humor
. Jetzt hat sie noch einen anderen Verehrer beim DRK, der sie aber nervt *jubel*, der sowohl mich, als auch sie gefragt hat, was zwischen uns beiden läuft. Als wir uns das dann gegenseitig gestern Abend erzählt haben, hat sie in der Gegenwart ihres Freundes gesagt, dass sie, wenn sie es früher gewusst hätte, dass der Co-Nebenbuhler mich gefragt hat, was da läuft, gesagt hätte: "Ist gut im Bett
" und die ganze Zeit solche Anspielungen. Das wirkt aber alles nicht wie eine Verarsche...
Wenn ich mit ihr irgendwo bin, fühle ich mich einfach so wohl...
Wie ihr vielleicht seht, macht mich das schon sehr fertig. Wenn sie nicht da ist, fühle ich mich einfach schlecht.
Na ja, zum einen musste ich das einfach mal loswerden und zum anderen: habt ihr Tipps?
Grüße
ein unglücklich verliebter YellowFromTheEgg
habe mich extra wegen meines Dilemmas hier angemeldet, weil mich das so fertig macht...
Also, mein Problem: ich (18) kenne seit 2 Jahren ein Mädchen (18), hatte nicht so viel mit ihr zu tun, nur ab und zu. Jetzt haben wir aber beide beim DRK angefangen und machen die Ausbildung zusammen, d.h., dass wir uns jeden Tag sehen, wir sitzen nebeneinander, reden viel und haben zusammen eine Fahrgemeinschaft, wo sie auch sehr viel von ihrem Freund erzählt, mit dem sie immerhin schon seit etwas über 2 Jahren zusammen ist.
Nun ja, lange Rede, gar kein Sinn: ich hab mich in sie verliebt. Das ist nich aber meine "Schuld"
Besagten Freund habe ich gestern kennengelernt. Zugegeben, er ist leider nett und hat Humor
Wenn ich mit ihr irgendwo bin, fühle ich mich einfach so wohl...
Wie ihr vielleicht seht, macht mich das schon sehr fertig. Wenn sie nicht da ist, fühle ich mich einfach schlecht.
Na ja, zum einen musste ich das einfach mal loswerden und zum anderen: habt ihr Tipps?
Grüße
ein unglücklich verliebter YellowFromTheEgg