Sie hat einen Freund aber...

Benutzer156984  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebes Planet-Liebe User usw. Kommen mir zu meine Frage. Mit ihren Freund bin ich übrigens sehr gut Befreundet. Also ich fasse mich kurz. Ich habe mich (vllt) verliebt, Sie hat aber ein freund. Aber sie kenne sie grade mal so 1 Woche also ein bisschen fragwürdig. Wir haben viele Gemeinsamkeiten sie schreibt fast immer so : Ja isso usw. Dann hat sie mal sowas gesagt wie : Ja mein Freund ist nicht Zielsicher und du halt schon. Denke aber mal das soll so heißen das er so Zielsicher sein soll wie ich aber nicht das ich besser bin oder so. Sie will sich mit ihren Freund treffen und wo ich gesagt habe : Ja ich komme auch oder jo ich komme auch rum. Hat sie sich total gefreut. Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein nächstes Ziel wäre das spielerische Köper Kontakt. Ich hoffe das ihr mir einem guten Rat geben könnt
Mfg

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
1. etwas verständlicher schreiben
2. hast du dich vieleicht verguckt zum verlieben kennst du sie inho zu wenig
3. wer solche Freunde hat wie dich braucht man keine Feinde mehr. Die Freundinen von Freunden sind tabu

Benutzer156523  (26)

Ist noch neu hier
Du kennst sie seit einer Woche und sie hat einen Freund? NO GO. Das kann nichts werden. Außerdem kann man nach einer Woche wohl nicht vom Verliebt-Sein sprechen.

Btw, ich würde dir raten auch etwas verständlicher zu schreiben, so ist es etwas schwer alles korrekt zu verstehen

Benutzer156984  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es tut mir leid, dass es für dich so schwer ist es zu verstehen. Ich schreibe mit Handy ist zwar keine Ausrede aber egal. Ich habe auch noch eine andere "Version", die wurde/konnte nicht verschickt werden. So würdet ihr die Vorgeschichte kennen. Vielen Dank für deine Antwort!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren