Sie hat die Macht beim Sex

G
Benutzer199662  (25) Ist noch neu hier
Hi alle bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
Aber seit kurzem habe ich herausgefunden, dass es mich sehr erregt, wenn ich die Kontrolle beim Sex habe.
Mein Freund ist ein starker, albanischer Macho, deswegen erregt es mich wohl umso mehr, ihn zu beherrschen.
Also seinen großen harten Schwanz in der Hand zu haben, ihn nur abspritzen zu lassen, wenn ich es erlaube.
Wie findet ihr das so? Freue mich auf eure Meinungen.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1
Benutzer190278  (36) Klickt sich gerne rein
Du bist einfach dominant...
Ich finde es super/geil... :smile:
Vor allem, wenn er mitmacht...

J
Benutzer186595  Öfter im Forum
Ich habe das auch in den letzten Jahren entdeckt und finde es sehr erregend, die Kontrolle abzugeben.

S
Benutzer23225  (49) Verbringt hier viel Zeit
Hi alle bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.
Aber seit kurzem habe ich herausgefunden, dass es mich sehr erregt, wenn ich die Kontrolle beim Sex habe.
Mein Freund ist ein starker, albanischer Macho, deswegen erregt es mich wohl umso mehr, ihn zu beherrschen.
Also seinen großen harten Schwanz in der Hand zu haben, ihn nur abspritzen zu lassen, wenn ich es erlaube.

LG
Willkommen im Club, meine ist Albanerin. Kenne das 🤣

jule-x3108
Benutzer178411  (21) Verbringt hier viel Zeit
Warum ist in diesem Kontext die Nationalität so wichtig?
Würde es dich weniger erregen, wenn er Deutscher, Japaner, Norweger wäre?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Also im Spiel gebe ich auch gerne die Kontrolle ab wenn eine Frau gut führen kann. Allerdings nur in den Grenzen in denen ich mich bewegen will. Ich würde auch gerne mehr und mehr über den Tellerrand hinaus schauen, aber da ich nicht devot genug bin ist das schwierig.

U
Benutzer183259  (51) Verbringt hier viel Zeit

Kommt auf die Intensität an.