Sie hat bei mir auf der pinnwand geschrieben

Benutzer91649 

Sorgt für Gesprächsstoff
das sie mich ganz doll mag

Da ich sie auch ganz gern hab, will ich ihr gerne was zurück schreiben.
Aber mir fällt einfach überhaupt nichts ein wie und was ich schreiben könnte
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat einfach geschrieben, ich mag dich ganz doll!?!?

Dann schreib doch das, was du hier auch geschrieben hast. Vielleicht "Vielen Dank für deinen Eintrag, habe mich gefreut! Ich mag dich auch sehr"
Oder so
 
P

Benutzer

Gast
Würde ich auch sagen, sowas in der Art würde ich wohl auch schreiben. Wenn es dir ernster ist, dann aber wohl eher als Nachricht und nicht auf die Pinnwand.

Off-Topic:
Allerdings würde ich dem, nachdem ich mich mal im Schülervz umgesehen hab, ehrlich gesagt nicht allzuviel Bedeutung zumessen - da wimmelt es auf jeder Pinnwand nur so von "Lieb Dichs", "Mein Schatz", "Bist mir super wichtig" und so weiter. War ganz erschrocken wievele "Freunde" meine kleine Cousine hat - bis ich dann gesehen habe, dass das scheinbar normal ist sowas jedem zu schreiben den man etwas besser kennt.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Gehts um die Pinnwand im Profil ? Schon ein bisschen blöd dann hier zu fragen was man zurück schreiben sollte, oder ? :zwinker:

EDIT: o.k., geht wohl nicht um die Pinnwand hier
 

Benutzer91649 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hat einfach geschrieben, ich mag dich ganz doll!?!?

Ja sie hat in der dritten person geschrieben, hat sich erst so angehört ob das wer anders geschrieben hat und deswegen habe ich sie auch gefragt ob sie das geschrieben hat.

Ich hab ihr da auch gesagt das ich das total süß von ihr finde..
Dan hat sie zu mir gesagt das ich ihr ja auch was schreiben kann...
 

Benutzer60215  (32)

Verbringt hier viel Zeit
OMG!! Wie wäre es mit: "Ich hab dich super hamma mega übel saumäßig krass doll lieb"???

Was willst du denn von der? einfach was liebes schreiben? als freund? als verehrer?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren